Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

seh ich genauso. Es völlig legitim, sich nach den besten Spielern umzusehen - va wenn es sie um vergleichsweise billige Preise gibt.

Also billig finde ich Götze nicht. Solche Ablösesummen werden nicht mehr gar so häufig wie früher getätigt. (Scheichklubs nicht eingeschlossen). Gehalt ist auch weit oben angesiedelt. Wenn man sich das Gesamtpaket anschaut, dann ist es ein teurer Transfer, der aber viel wieder reinbringen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

:lol:

dümmste ausrede seit hump-dump

eine andere Reaktion waere auch extremst dumm. Sie haben einfach nur auf den Vorwurf (?) der BvB Seite reagiert, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also billig finde ich Götze nicht. Solche Ablösesummen werden nicht mehr gar so häufig wie früher getätigt. (Scheichklubs nicht eingeschlossen). Gehalt ist auch weit oben angesiedelt. Wenn man sich das Gesamtpaket anschaut, dann ist es ein teurer Transfer, der aber viel wieder reinbringen wird.

vergleichsweise billig ;) Spieler vom Kaliber eines Götzes sind ja teilweise nichtmal auf dem Markt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

hat er das?

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/04/23/3925307/g%C3%B6tze-transfer-der-fu%C3%9Fball-verliert-seine-seele?source=breakingnews&ICID=HP_BN_1

Zitat so in etwa vor ein paar Tagen: "sein größter Traum wäre bis zum Karriereende für den BVB 09 zu spielen"

ich finde leider das Interview nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zeitpunkt ist für den bvb bestimmt eher weniger optimal, aber dafür können ja die bayern nichts.

ich glaub bei bayern gibts im sommer auch ein paar größere abgänge (gomez, robben), somit ist die kohle gleich wieder herinnen.

und wenn sich jz die gelben aufregen kann ich das genau gar nicht verstehen.

warum geben sie dem jungen einen vertrag bis 2016, wenn sie ihm so eine "kleine" summe als ausstiegsklausel reinhauen?

zumindest hätten sie ja zusätzlich einen liga-internen transfer vertraglich verbieten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

vergleichsweise billig ;) Spieler vom Kaliber eines Götzes sind ja teilweise nichtmal auf dem Markt.

Kenn mich aus ;)

Ich kenne eigentlich auch keinen 20 jährigen Mittelfeldspieler der schon so weit ist wie Götze. Ist zwar sehr früh die Prognose, aber der ist einer den ich es zutrauen würde mal in die Nähe eines Messi ranzukommen. Die Anlagen dazu hat er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Kenn mich aus ;)

Ich kenne eigentlich auch keinen 20 jährigen Mittelfeldspieler der schon so weit ist wie Götze. Ist zwar sehr früh die Prognose, aber der ist einer den ich es zutrauen würde mal in die Nähe eines Messi ranzukommen. Die Anlagen dazu hat er.

ich hoffe er tut es jetzt nicht mehr wo er bei den Bayern ist! Sehr schade, so ein sympatischer Spieler und dann zu diesem unsympatischen Verein!!!

bearbeitet von Banditozzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Schlag ins Gesicht für alle Dortmund-Fans. Ziemlich letztklassig von den Bayern, den Wechsel ausgerechnet jetzt publik zu machen.

Außerdem wollte ich Götze im Sommer bei Real sehen. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/04/23/3925307/g%C3%B6tze-transfer-der-fu%C3%9Fball-verliert-seine-seele?source=breakingnews&ICID=HP_BN_1

Zitat so in etwa vor ein paar Tagen: "sein größter Traum wäre bis zum Karriereende für den BVB 09 zu spielen"

ich finde leider das Interview nicht mehr...

das entkräftet deinen Beitrag natürlich erheblich.

warum geben sie dem jungen einen vertrag bis 2016, wenn sie ihm so eine "kleine" summe als ausstiegsklausel reinhauen?

weil er sonst wohl überhaupt nicht verlängert hätte. Auch Reus hat eine. Es halt nicht so, dass der BVB auf der obersten Stufe ist. Irgendwo muss man Eingeständnisse machen und die sind ja - verglichen mit den letzten Jahren - mittlerweile eh schon sehr gering. Man erinnere sich an den Sahin-Transfer. Und auch, dass die Bayern beim Gehalt so tief ins Börserl greifen müssen, zeigt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Schlag ins Gesicht für alle Dortmund-Fans. Ziemlich letztklassig von den Bayern, den Wechsel ausgerechnet jetzt publik zu machen.

Außerdem wollte ich Götze im Sommer bei Real sehen. Schade.

Fairerweise muss man sagen, dass die Bild als erstes reagiert hat. Dann hat Dortmund den Wechsel offiziell verkündet, erst dann die Bayern..

Und ja,als Dortmund-Fan verliere ich echt den Glauben an Fussball und irgendwelche Gerechtigkeit im Sport!! Nur mehr Geld!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

eine Aussage die mir ganz gut gefällt: "Seid froh Dortmunder dass ihr den los seid, denn nur charakterlose Spieler wechseln zu Bayern"!!!!

In Dortmund spielt er vor über 80000 Zuschauern und ist der Topstar, und in München vor 68000 und ist einer von vielen.....

Tja. Geht einfach nur mehr ums Geld!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag