wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2013 Breksn ist einer deiner Plus 1 bzw. 2 der Superkicker vom letzten mal beim skysoccer? Bei dessen Schuss ich mich heut no anscheiß? Wenn ja dann habts kane chance! Hutz und den Superkicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Mai 2013 Breksn ist einer deiner Plus 1 bzw. 2 der Superkicker vom letzten mal beim skysoccer? Bei dessen Schuss ich mich heut no anscheiß? Wenn ja dann habts kane chance! Hutz und den Superkicker und dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2013 und dich A bissl eine Chance müssen die a haben.....aber wie gesagt Ziel san 23 Tore .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 27. Mai 2013 Breksn ist einer deiner Plus 1 bzw. 2 der Superkicker vom letzten mal beim skysoccer? Bei dessen Schuss ich mich heut no anscheiß? Wenn ja dann habts kane chance! Hutz und den Superkicker ja der, der dauernd am boden glegen is. dafür is der andere a schwachstelle ^^ djs einteilung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2013 djs einteilung da ist nicht dran zu rütteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) mein +1 hätte jetzt zugesagt, will vielleicht spontan doch noch wer aussetzen? Hutz vielleicht, wennst eh krank bist? bearbeitet 27. Mai 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Mai 2013 Kannst scheissen gehen, seids eh schon Meister und willst auch noch extra Sachen Aber können wir schon machen und das Geburtstagskind als Tormann ist auch noch da. Da ich das nächste Mal eh fixer Goalie bin muss ich heute nicht viel ins Tor, aber bissi geht immer du 5 minuten, der jd 5 minuten, danch bin ich eh blau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 27. Mai 2013 mein +1 hätte jetzt zugesagt, will vielleicht spontan doch noch wer aussetzen? Hutz vielleicht, wennst eh krank bist? der hutz is goalie, deswegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2013 Huuuuuuuuuutz, melde dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Huuuuuuuuuutz, melde dich! Jo, bin ja eh da Wenn dein Freund spielen will, dann soll er. Dann kann ich mich ordentlich auskurieren! Wenns dann immer noch Not am Mann habts, könnts mich ja bis 19:15 verständigen, a bissl Zeit nimmt das schon in Anspruch, wenn man vom Zentrum dieser Erde zum Anus der Wöd foan muaß. €: Sorry @ j.d., grad jetzt erst gesehen, dass du eine SMS geschickt hast :-/ bearbeitet 27. Mai 2013 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2013 Passt, is leiwand von dir. Aber heut ist das Wetter ja eh bescheiden, wenn du da eh schon verkühlt bist, tut dir das Ausruhen sicher gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. Mai 2013 @ jd: hast jetzt endlich die Überziehleiwal schon gewaschen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Mai 2013 du 5 minuten, der jd 5 minuten, danch bin ich eh blau Deal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Mai 2013 zur not zwing ma den jd 20 minuten ins tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 27. Mai 2013 zur not zwing ma den jd 20 minuten ins tor besser hinten tore bekommen als vorne keine machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts