Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 Ich würde sofort kommen und könnte auch noch einen freund fragen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Mai 2013 hab jemanden passt das eh? ja, das sollt hinhauen jetzt ist die frage, ob little becks oder jds plus eins kann wenn beide ausfallen ist wohl martinovic am zug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2013 passt @breksn. somit sind wir vollzählig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Mai 2013 bin mir nicht sicher, dass breksn 2 hat?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2013 ich hätts schon als +2 verstanden wenn nicht, stünde mein +1 bereit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 27. Mai 2013 ja ich bring 2 mit pat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Mai 2013 ah ok pfeifft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 Sagt mir dann bitte ob ihr mich braucht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2013 Nein, brauchen wir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) wenns irgendwie geht würd ich mich im tor wieder ganz gern abwechseln also ev. mecki und mich zusammen tun also zumindest mehr als die 2 minuten letztes mal Kannst scheissen gehen, seids eh schon Meister und willst auch noch extra Sachen Aber können wir schon machen und das Geburtstagskind als Tormann ist auch noch da. Da ich das nächste Mal eh fixer Goalie bin muss ich heute nicht viel ins Tor, aber bissi geht immer bearbeitet 27. Mai 2013 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Mai 2013 Das Geburtstagskind hat 23 Tore angekündigt, der kann heut ned ins Tor gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2013 23 eigentore halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) dann kann der jd schon mal die mannschaftsaufteilung machen jede mannschaft hat 3 torleut bearbeitet 27. Mai 2013 von breksn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2013 - Wienerfußballfan - rostiger nagel - Spechtl - breksn - breksn +1 - breksn +2 - Hutz - j.d. - chrys - p a t - Mecki - manu7 - FAK-masteR - baumo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Mai 2013 23 eigentore halt Wenn er mir 23 Eigentore machen sollte, verbrenn ich noch heute am Gelände meine Handschuhe und werd Hallenhalma-Profi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts