rivibofe Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2013 wenn i den slowenen seh frag i mich...wo sind unsere österr. Schiedsrichter??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) wenn i den slowenen seh frag i mich...wo sind unsere österr. Schiedsrichter??!! Im Wohnzimmer, Champions League schaun Xavi ist schon ein begnadeter Kicker, aber fürs Konterspiel völlig unbrauchbar. Ein paar mal so extrem das Spiel verschleppt, wenn ein schneller Pass gebraucht worden wäre.. bearbeitet 1. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. Mai 2013 wenn i den slowenen seh frag i mich...wo sind unsere österr. Schiedsrichter??!! bitte NICHT! allein schon der gedanke an einen schiri dintar....*schauder* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2013 das ist sowieso alles derart trance-artig wenn man das mit vor einem Jahr vergleicht. kann messi allein soviel ausmachen? aber naja jetzt habens doch schon viel gewonnen vielleicht ist der hunger nimmer so derart und am zenit wanderns a schon langsam vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) wie war die erste hälfte? bearbeitet 1. Mai 2013 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Mai 2013 wie war die erste hälfte? schnarch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 1. Mai 2013 schnarch ok, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2013 wie war die erste hälfte? außer das es 0:0 steht barca kann nicht und bayern wartet...hm des könnt auch glatt als eine Verfilmung von Warten auf Godot durchgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Mai 2013 ok, danke Und Bayern musste nicht, Barca konnte nicht, so kommts einem vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 1. Mai 2013 Dann ist Bayern so fix wie durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2013 robben so herrlich uneffektiv...wenn der beim konter an den ball kommt weiß i dass i wieder weg klicken und internetsurfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2013 Dauernd wird ja erklärt dass das Feld im Camp Nou größer ist, nur kann ich das irgendwie nicht glauben. Weiß wer was dazu? Cruyff hat es damals auf die maximal mögliche Größe vergrößern lassen. Ob da jedoch andere Verein nachgezogen sind, bzw. Barca immer noch das größte Feld hat, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 1. Mai 2013 barca kann nicht und bayern wartet...hm des könnt auch glatt als eine Verfilmung von Warten auf Godot durchgehen Und Bayern musste nicht, Barca konnte nicht, so kommts einem vor. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Mai 2013 Bei allem Respekt vor der Leistung der Drecksbayern aber gegen dieses Barca hätten wohl auch viele ander Mannschaften eine gute Chance ins Finale zu kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Mai 2013 über die flügel geht bei barca garnix. Alves und Pedro irgendwas, dazu Xavi wie schon angemerkt mit der geschwindigkeit einer beinamputierten schnecke im spielaufbau und am schlechtesten find ich Song. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts