fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. April 2013 Sf2 und sky. Ansonsten schauts düster aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. April 2013 hoit de Goschn, ich bin nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 30. April 2013 Die Anfangsphase wird heute mMn. entscheidend sein. Beginnt Real ähnlich gut wie im Vorjahr gegen die Bayern, dann sind die Chancen auf das Finale wieder voll intakt. Übersteht der BVB die ersten 20-30 Minuten ohne Gegentor, so bin ich mir ziemlich sicher, dass es reichen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 bietet sf2 einen stream an ? und wenn ja ist der in ö auch streambar ? auf der hp find ich jedenfalls nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikon Amateur Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) , bearbeitet 30. April 2013 von nikon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 30. April 2013 bietet sf2 einen stream an ? und wenn ja ist der in ö auch streambar ? auf der hp find ich jedenfalls nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) HALA MADRID! mir ist zwar wurscht wer aufsteigt aber ich will spannung erleben und das geht nur wenn real vl bis zur 70. ein 2-0 schafft oder ein 3-1 btw SF2, danke UPC bearbeitet 30. April 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 30. April 2013 bietet sf2 einen stream an ? und wenn ja ist der in ö auch streambar ? auf der hp find ich jedenfalls nix... hab was gefunden.. hoffe der funktioniert in Ö http://www.srf.ch/livecenter/?sport=7&event=209512#sport=7&event=209512 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) btw SF2, durch UPC Same here bearbeitet 30. April 2013 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 30. April 2013 Auf sportlemon der dritte stream is sf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 hab was gefunden.. hoffe der funktioniert in Ö http://www.srf.ch/li...=7&event=209512 ja soweit war ich auch, aber ich glaub der wird nix. weil die übertragen müsste ja eigentlich mit 2000 begonnen haben... aber gut vl schalten sies auch nur mit anpfiff frei, werds zumind. probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. April 2013 na bitte ned der Marcel ... ich will sf2 !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. April 2013 feine Choreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. April 2013 toll gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 30. April 2013 Real drückt sofort, das kann noch spannend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts