Recommended Posts

1909

Den Satz lass ich mir in Gold sticken und häng ihn über die Eingangstür, wenn CG das nächste mal Butterfinger-Chris spielt. Was ich nicht hoffe, aus der Erfahrung heraus jedoch leider wohl passieren wird.

Sofern es nicht jedes Spiel bzw jedes 2. passiert ist er trotzdem der beste Goalie bei uns :ratlos:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich habe bei Schopp ein recht gutes gefühl. ist sicher nur ein subjektiver eindruck, aber für mich gehört er nicht zu den typischen österreichischen dampfplauderern, sondern kommt sehr überlegt daher. hoffentlich kann er die gute serie von den amateuren zur kampfmannschaft mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

Bitte nicht gleich vorm Pezi auf die Knie fallen.

nachdem unser neo-trainer sich bereits am samstag das spiel gemeinsam mit oben genanntem zu gemüte geführt hat, sind zweifel diesbezüglich wohl nicht ganz unbegründet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Den Satz lass ich mir in Gold sticken und häng ihn über die Eingangstür, wenn CG das nächste mal Butterfinger-Chris spielt. Was ich nicht hoffe, aus der Erfahrung heraus jedoch leider wohl passieren wird.

Klar wird es passieren, weil jeder mal Fehler macht. Dennoch ist Gratzei mMn der konstantere Handschuh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

ich habe bei Schopp ein recht gutes gefühl. ist sicher nur ein subjektiver eindruck, aber für mich gehört er nicht zu den typischen österreichischen dampfplauderern, sondern kommt sehr überlegt daher. hoffentlich kann er die gute serie von den amateuren zur kampfmannschaft mitnehmen.

naja, in seiner kolumne schreibt er schon ziemlich geschwollen was man nicht alles taktisch einstellen muss und wie jeder zu agieren hat, was er aus seiner zeit in italien noch mitgenommen hat usw.

als spieler war er nur bei uns gut und ist in italien, deutschland so wie in der major league gescheitert und war nur selten stammspieler.

ich kann trotzdem mit ihm als trainer leben und er hat eine faire chance verdient. es wird sich jetzt eh zeigen ob die spieler charakter haben oder nicht.

die spieler bleiben die gleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich wünsch ich ihm Glück, hoffentlich belehrt er die, die jetzt, so wie ich, Vorbehalte haben, eines besseren. Aber ich seh das Gespräch vor mir:

CG: "Schoppi, ich bin Nationalgoalie, du hast mich einizustellen, der blede Piefke kann seinen Goalbuam mitnehmen, dorthin wo der Pfeffer wachst!"

MW: "Und dir ist klar dass ich der Leitwolf bin, nimm der wandelnden Schambeinentzündung die Schleifn wieder weg, ich kann der Mama net mehr in die Augen schaun, und bei den Mädels im Monkeys rennts seitdem a nemma so!"

IS:"Hobbi gspielt unta Osima, Labbadia, Samma, fira Stuttagart, inda Bundasliga, war i Supatrupa Stirma, hobi Legendenstatus. Will i neues ipad und neues iphone und Phesbuk-Aktien und Respekt! Gibst du dann kriegst du!"

MS: "Gut, Burschen. Aber aufgestellt wird schon nach Leistung, gell?"

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Natürlich wünsch ich ihm Glück, hoffentlich belehrt er die, die jetzt, so wie ich, Vorbehalte haben, eines besseren. Aber ich seh das Gespräch vor mir:

CG: "Schoppi, ich bin Nationalgoalie, du hast mich einizustellen, der blede Piefke kann seinen Goalbuam mitnehmen, dorthin wo der Pfeffer wachst!"

MW: "Und dir ist klar dass ich der Leitwolf bin, nimm der wandelnden Schambeinentzündung die Schleifn wieder weg, ich kann der Mama net mehr in die Augen schaun, und bei den Mädels im Monkeys rennts seitdem a nemma so!"

IS:"Hobbi gspielt unta Osima, Labbadia, Samma, fira Stuttagart, inda Bundasliga, war i Supatrupa Stirma, hobi Legendenstatus. Will i neues ipad und neues iphone und Phesbuk-Aktien und Respekt! Gibst du dann kriegst du!"

Aha...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

stehen die Buchstaben vor den "Sätzen" für die verschiedenen Stimmen in deinem Kopf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag