ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2013 Warum überhaupt lesen? Weils so wie ein schlimmer Verkerhsunfall ist? Legts es beiseite.... Klopapier ist 3-lagig! Man muss ja wissen mit welchen Unsinnigkeiten sie das Volk verblöden wollen. Leider ist das "Klopapier" die auflagenstärkste Zeitung in der Steiermark und hat dementsprechend Einfluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2013 Schopp wirkte auch beim Training (das eine Stunde hauptsächlich aus kleinfeld matcherln bestand) etwas eigenartig. Von guter Laune nicht wirklich was zu sehen, fand das unter Hyballa damals auch besser, der hat viel mehr geredet, mehr zwischengerufen. Schoppi hat die einfach spielen lassen aber keine Zwischenrufe und auch sonst nicht wirklich was. Das will ich aber nicht beurteilen, lt. Zeitung ist die Stimmung ja viel besser, die werden wohl öfters dort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2013 Bilanz Schopp: 6 Spiele - 1 Sieg - 5 Niederlagen 2:18 Tore Und mich würds nicht mal wundern, wenn er verlängert wird, weil er den EC erreicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Mai 2013 Bilanz Schopp: 6 Spiele - 1 Sieg - 5 Niederlagen 2:18 Tore Und mich würds nicht mal wundern, wenn er verlängert wird, weil er den EC erreicht hat. war ja alleine durch ihm und nicht die Schuld der Konkurrenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Bilanz Schopp: 6 Spiele - 1 Sieg - 5 Niederlagen 2:18 Tore Und mich würds nicht mal wundern, wenn er verlängert wird, weil er den EC erreicht hat. SCHOPP RAUS!! Da gibts nix drüber zu diskutieren .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaungast11 Anfänger Geschrieben 26. Mai 2013 Tja, zwischen Hyballa und Schopp liegen halt doch 10 Jahre an Erfahrung, praktischer Arbeit und gelerntem Wissen. Mehr als Galgenhumor fällt mir leider grad nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2013 Übrigens, weil ichs grad merk: Blödsinn, was ich gepostet habe. 5:15 Tore natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Mai 2013 Könnt ma bitte gleich einen "wer wird neuer Trainer Fred" eröffnen.... Alles andere wär nur unglaublich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2013 Fasst den Mann in Gold und stellt ihn auf den Hauptplatz. Danke für die letzten 6 Spiele. Kompetenz und Stallgeruch setzen sich zum Glück immer durch. Ich liebe dich Markus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 http://liveticker.laola1.at/fussball/buli/ticker.html Man gebe sich Goldbrichs Aussagen. Schopp muss unbedingt raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2013 da darf es wirklich nicht einmal den ansatz einer diskussion geben. ganz abgesehen von den inferioren spielerischen leistungen; ich kann nicht ständig erzählen, wie heiß die mannschaft ist, wenn dann im alles entscheidenden spiel elf wasserleichen auf dem platz stehen, die von Wr. Neustadt auseinandergenommen werden, ohne jegliche gegenwehr zu leisten. und die entscheidung muss schnell fallen und nicht erst in ein paar wochen. her mit einem vernünftigen trainer, damit die kaderplanung fortschreiten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Mai 2013 war schon ein Interview ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Mai 2013 Schoppi bitte verlängern!! So einen Trainer, darf man nicht ziehen lassen!! Europa wir kommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Mai 2013 Normal gehört der Fred geschlossen, das hat sich erledigt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Die Schopp-Tabelle: bearbeitet 26. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts