Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Warum überhaupt lesen? Weils so wie ein schlimmer Verkerhsunfall ist? Legts es beiseite.... Klopapier ist 3-lagig!

Man muss ja wissen mit welchen Unsinnigkeiten sie das Volk verblöden wollen. Leider ist das "Klopapier" die auflagenstärkste Zeitung in der Steiermark und hat dementsprechend Einfluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schopp wirkte auch beim Training (das eine Stunde hauptsächlich aus kleinfeld matcherln bestand) etwas eigenartig. Von guter Laune nicht wirklich was zu sehen, fand das unter Hyballa damals auch besser, der hat viel mehr geredet, mehr zwischengerufen. Schoppi hat die einfach spielen lassen aber keine Zwischenrufe und auch sonst nicht wirklich was. Das will ich aber nicht beurteilen, lt. Zeitung ist die Stimmung ja viel besser, die werden wohl öfters dort sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Bilanz Schopp:

6 Spiele - 1 Sieg - 5 Niederlagen

2:18 Tore

Und mich würds nicht mal wundern, wenn er verlängert wird, weil er den EC erreicht hat.

war ja alleine durch ihm und nicht die Schuld der Konkurrenten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bilanz Schopp:

6 Spiele - 1 Sieg - 5 Niederlagen

2:18 Tore

Und mich würds nicht mal wundern, wenn er verlängert wird, weil er den EC erreicht hat.

SCHOPP RAUS!! Da gibts nix drüber zu diskutieren ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Tja, zwischen Hyballa und Schopp liegen halt doch 10 Jahre an Erfahrung, praktischer Arbeit und gelerntem Wissen. Mehr als Galgenhumor fällt mir leider grad nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Fasst den Mann in Gold und stellt ihn auf den Hauptplatz. Danke für die letzten 6 Spiele. Kompetenz und Stallgeruch setzen sich zum Glück immer durch. Ich liebe dich Markus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

da darf es wirklich nicht einmal den ansatz einer diskussion geben. ganz abgesehen von den inferioren spielerischen leistungen; ich kann nicht ständig erzählen, wie heiß die mannschaft ist, wenn dann im alles entscheidenden spiel elf wasserleichen auf dem platz stehen, die von Wr. Neustadt auseinandergenommen werden, ohne jegliche gegenwehr zu leisten.

und die entscheidung muss schnell fallen und nicht erst in ein paar wochen. her mit einem vernünftigen trainer, damit die kaderplanung fortschreiten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag