kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Ich bin jetzt eigentlich nicht der Meinung, dass man der Personalie Schopp so negativ gegenüberstehen muss, wie jeder andere Trainer auch wird er versuchen so viel wie möglich rauszuholen. Möglicherweise gelingt ihm das besser wie Hyballa, möglicherweise auch nicht. Aber ihn nur zu vernadern, weil er halt Ex-Kicker ist und Pep-Kollege muss auch nicht sein. Einen großen Unterschied sehe ich schon zur Vorsaison: da wussten sämtliche Spieler ganz genau, unter Kristl geht's sowieso nicht weiter, der ist auch nur ein Übergang, bei Schopp ist das jetzt (ich geh mal davon aus) anders. bearbeitet 23. April 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. April 2013 Ich bin jetzt eigentlich nicht der Meinung, dass man der Personalie Schopp so negativ gegenüberstehen muss, wie jeder andere Trainer auch wird er versuchen so viel wie möglich rauszuholen. Möglicherweise gelingt ihm das besser wie Hyballa, möglicherweise auch nicht. Aber ihn nur zu vernadern, weil er halt Ex-Kicker ist und Pep-Kollege muss auch nicht sein. Einen großen Unterschied sehe ich schon zur Vorsaison: da wussten sämtliche Spieler ganz genau, unter Kristl geht's sowieso nicht weiter, der ist auch nur ein Übergang, bei Schopp ist das jetzt (ich geh mal davon aus) anders. Ich bin ganz bei dir und hoffe es auch. Die anderen Baustellen sind nicht weniger gravierend. Jugend, Chaos im Vorstand etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. April 2013 Bei der PK sind lediglich Fasching, Goldbrich und Schopp - niemand von Vorstand und Aufsichtsrat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. April 2013 Bei der PK sind lediglich Fasching, Goldbrich und Schopp - niemand von Vorstand und Aufsichtsrat. Hätte mir noch Jauk gewünscht aber hab mir das so erwartet. Btw. wenn ich Goldbrich zuhöre denk ich immer an einen Pfarrer in der Kirche der was aus der Bibel vorliest.. Grund war also hauptsächlich, dass keine Leute mehr gekommen sind bzw. die Anfeindungen der Fans ggüber Hyballa.. "Deshalb sitzt hier Markus neben mir".. auch eine lustige Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. April 2013 "...unser sehr sehr guter kader - und dazu stehe ich." realitätsverweigerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Gibts keinen Ticker oder so was man am iphone schauen kann? Die Freistunde würd grad perfekt passen Edit Hab schon bearbeitet 23. April 2013 von froehlix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. April 2013 Rajkovic und Güsch Co.Trainer - Kazi bleibt Tormanntrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2013 Schopp zu Gratze und Weber "Immerhin waren sie nicht umsonst im Nationalteam"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. April 2013 Schopp zu Gratze und Weber "Immerhin waren sie nicht umsonst im Nationalteam"... Wo er auch recht hat. Aber man sollte das "waren" betonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. April 2013 Schopp zu Gratze und Weber "Immerhin waren sie nicht umsonst im Nationalteam"... ja, war klar dass das zitiert wird, hat er sehr unglücklich begonnen den satz, aber der ging noch weiter mit "...man muss sich deren leistungen aktuell im training anschauen und dann entscheiden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2013 Ich versteh nicht dass man die 2 überhaupt ansprechen muss, ging ja auch von ihm aus. Bis auf die Aussage aber bisher alles sehr überlegt und durchdacht von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. April 2013 Ich versteh nicht dass man die 2 überhaupt ansprechen muss, ging ja auch von ihm aus. War doch die Frage von einem Journalisten, was mit den 2 in Zukunft passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. April 2013 Ich versteh nicht dass man die 2 überhaupt ansprechen muss, ging ja auch von ihm aus. Bis auf die Aussage aber bisher alles sehr überlegt und durchdacht von ihm naja, wird ihm eigentlich ab der ersten kaderfrage in den mund gelegt und dann auch direkt angesprochen vom fragesteller ("die personalie gratzei und weber, von denen ja einige quereleien intern mit ausgegangen sind") War doch die Frage von einem Journalisten, was mit den 2 in Zukunft passiert. genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2013 Soweit ich das verstanden hab im Ticker hat Schopp erzählt, dass er von seinem Sohn nach 2 Personalien gefragt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. April 2013 Soweit ich das verstanden hab im Ticker hat Schopp erzählt, dass er von seinem Sohn nach 2 Personalien gefragt wurde. aber ohne namen zu nennen; die obige frage kam danach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts