StopGlazer ***** Geschrieben 14. Februar 2014 aus der wiener krone (app): Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. April 2014 Alvaro del Moral kehrt nach Spanien zurück, der Vertrag wurde aufgelöst: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4858 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansei86 Banklwärmer Geschrieben 2. April 2014 Schade , Schade war so ein sympatischer Spieler. Ich hätte ihn gerne noch öfter gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 2. April 2014 Schade, hatte bei ihm ein echt gutes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernbazi Superkicker Geschrieben 3. April 2014 die vienna verabschiedet ihren "amigo" und wuenscht ihm einen sehr guten heilungsverlauf. was sagt uns dass? ein spieler, der vertraglich an den verein gebunden war,vermutlich bis ende der saison, verletzt sich waehrend seiner berufstaetigkeit und wird. als dankeschoen mehr oder weniger entlassen? eh kloar, man spart sich miete, gehalt etc. auslaender ist er auch, kennt daher nicht seine rechte oder besser gesagt, wird ueber diese nicht informiert,, also weg von der payrol. schande!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. April 2014 die vienna verabschiedet ihren "amigo" und wuenscht ihm einen sehr guten heilungsverlauf. was sagt uns dass? ein spieler, der vertraglich an den verein gebunden war,vermutlich bis ende der saison, verletzt sich waehrend seiner berufstaetigkeit und wird. als dankeschoen mehr oder weniger entlassen? eh kloar, man spart sich miete, gehalt etc. auslaender ist er auch, kennt daher nicht seine rechte oder besser gesagt, wird ueber diese nicht informiert,, also weg von der payrol. schande!! Daran hab ich auch gedacht, aber was ist wenn Alvaro sich unbedingt in Spanien behandeln lassen will und alles einvernehmlich passiert ? Da wohnt er vielleicht schöner, hat mehr Vertrauen zu seinen Ärzten etc. etc., kann ja sein, dass er deshalb Abstriche in Kauf nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernbazi Superkicker Geschrieben 3. April 2014 wenn es so stimmt, wie du vermutest, mea culpa nimm ich alles zurück!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 3. April 2014 Muss fast einvernehmlich passiert sein, glaube kaum, dass die Vienna den Vertrag straffrei einseitig auflösen kann. Insofern: wenn er da nicht grad gut ausgestiegen ist, is er zum Teil auch selber Schuld. Er is mündig, hat dazu sowieso einen (Rechts-)Berater, insofern... Die Optik is aber etwas schief, schaut eben danach aus, dass man einen verletzten Spieler abschiebt, da stimme ich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts