Roche Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Bei Dober bin ich mir nicht so sicher wie bei Mandl. Ich bin ziemlich gespannt welche Testspieler wir am Montag auf der HoWa begrüßen dürfen. Mit dem Gehalt von Fallmann und Dospel sollten wir uns schon noch ein paar Spieler leisten können. edit btw.: Twitter-Meeting auf der HoWa https://twitter.com/FirstViennaFC/status/345139719778205696/photo/1 oder gehts um was anderes? mmh... bearbeitet 13. Juni 2013 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) edit btw.: Twitter-Meeting auf der HoWa https://twitter.com/FirstViennaFC/status/345139719778205696/photo/1 oder gehts um was anderes? mmh... Ich vermute es geht um diese Aktion: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151730388595407&set=a.434337745406.218340.67575030406&type=1 Allerdings habe ich beim anblick des Bildes auch an Transfers gedacht. Gäbs wen interessanten beim WAC? Mal schauen... Ok, Mario Kröpfl II, an dem wir schon mal dran waren, sol den Verein angeblich verlassen, Zakany, den ich sofort nehmen würde auch, Stückler ebenfalls. bearbeitet 13. Juni 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2013 Ich fürchte eher umgekehrt, Pink, Miesenböck.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2013 Allerdings habe ich beim anblick des Bildes auch an Transfers gedacht. Gäbs wen interessanten beim WAC? Mal schauen... ob der WAC auf die HoWa kommen würde, wenn wir einen Spieler wollten ? Wäre eher umgekehrt und wir würden nach Wolfsberg fahren müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) ob der WAC auf die HoWa kommen würde, wenn wir einen Spieler wollten ? Wäre eher umgekehrt und wir würden nach Wolfsberg fahren müssen... Is heute ned sowieso irgend ein BL Treffen? edit: Ja, "Mittwoch-Nachmittag ist eine Bundesliga-Sitzung" sagt der Herr Parits von der Austria. Aber ich glaube man sollte in dieses Bild ned zu viel hineininterpretieren. bearbeitet 13. Juni 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2013 Mittwoch war gestern , oder missverstehe ich dich jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 Mittwoch war gestern , oder missverstehe ich dich jetzt? Nein, tust du ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 13. Juni 2013 Ich fürchte eher umgekehrt, Pink, Miesenböck.... bitte nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Aber ich glaube man sollte in dieses Bild ned zu viel hineininterpretieren. Ich denke ein wenig spekulieren kann nicht schaden. Was täten wir sonst bis zum Trainingsbeginn... Schmäh ohne, Miesenböck und Pink passen, imho, ins Beuteschema von Wolfsburg. (Kärntner, jung) bearbeitet 13. Juni 2013 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lexibua Anfänger Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Aber Pink und Miesenböck wurden doch beide schon verlängert für die nächste Saison...Offen sind noch Mandl, Dober, Slavov und Czar glaube ich...Könnte mir vorstellen, dass heute Mandl verlängert wird und ein anderer leider wieder gehen muss. bearbeitet 13. Juni 2013 von lexibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2013 Aber Pink und Miesenböck wurden doch beide schon verlängert für die nächste Saison... Es soll in der Vergangenheit - nicht nur bei der Vienna - schon vorgekommen sein, dass Spieler trotz Verträge nach Zahlung von einer vereinbarten Ablöse, während der Transferzeit, den Verein gewechselt haben *fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lexibua Anfänger Geschrieben 13. Juni 2013 Es soll in der Vergangenheit - nicht nur bei der Vienna - schon vorgekommen sein, dass Spieler trotz Verträge nach Zahlung von einer vereinbarten Ablöse, während der Transferzeit, den Verein gewechselt haben *fg* Jaaaa Jaaaa Jaaaa... Es kommt halt so selten vor, dass bei uns Spieler einen längeren Vertrag haben, dass ich das gar nicht in Betracht gezogen habe und mit diesem Gedanken gar nicht umgehen kann Das mit Hosiner und Kohle bekommen für ihn war ja schon fast revolutionär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2013 Revolutionär und mit Bauchweh, wir haben damals sicher ein wenig durch die Finger geschaut aufgrund des leidigen Relegationsthemas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 Berisha und Mandl verlängern, sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 13. Juni 2013 Geil, wobei ich dachte das Berisha schon verlängert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts