Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Ich finde nicht, dass Pichler besonders stark spielt. Wir werden es eh sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Dann scheinst du Rapid heuer nicht besonders genau verfolgt zu haben. Der macht euch heute eins, wart's ab. bearbeitet 27. April 2013 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. April 2013 Bie einem ordentlichen Schiedsrichter ist Pichler immer ein Kandidat für eine Gelb/Rote. Hilft uns aber eh nix gegen euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Dann scheinst du Rapid heuer nicht besonders genau verfolgt zu haben. Natürlich habe ich Rapid nicht verfolgt, wie komme ich denn dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 27. April 2013 Dann scheinst du Rapid heuer nicht besonders genau verfolgt zu haben. ich hab rapid ganz genau verfolgt und weiss daher wie oasch ihr seid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Natürlich habe ich Rapid nicht verfolgt, wie komme ich denn dazu? Wieso urteilst du dann über Pichlers Leistungen in dieser Saison? ich hab rapid ganz genau verfolgt und weiss daher wie oasch ihr seid! Danke für diesen konstruktiven Beitrag. bearbeitet 27. April 2013 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Wieso urteilst du dann über Pichlers Leistungen in dieser Saison? Ma Billie, ich hab nur seinen Namen genannt. Ich will jetzt grad nicht streiten, also lass es einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. April 2013 Bie einem ordentlichen Schiedsrichter ist Pichler immer ein Kandidat für eine Gelb/Rote. Hilft uns aber eh nix gegen euch ihr müsstets es eher umgekehrt anlegen. ein oder zwei salzburger vom platz gestellt und wir haben die partie so gut wie verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. April 2013 Pichler spielt eine sehr starke Saison, keine Ahnung, warum du dich über seine Nominierung freust. Ich finde ihn ehrlich gesagt auch nicht schlecht. Warum er aber dann beim Derby erst in der 80. Minute kam ist eher Rätselhaft oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. April 2013 Ma Billie, ich hab nur seinen Namen genannt. Ich will jetzt grad nicht streiten, also lass es einfach Ich will ja auch nicht streiten. Ich verstehe es halt nicht, wenn man solche Dinge sagt, ohne dass man sich damit auseinandersetzt. Aber lassen wir das. Auf ein gutes Spiel, möge das bessere Team gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. April 2013 Ich finde ihn ehrlich gesagt auch nicht schlecht. Warum er aber dann beim Derby erst in der 80. Minute kam ist eher Rätselhaft oder? barisic is leider ein freund von kulovits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Ich finde ihn ehrlich gesagt auch nicht schlecht. Warum er aber dann beim Derby erst in der 80. Minute kam ist eher Rätselhaft oder? Der Zoki hat aus mir unerfindlichen Gründen einen Narren an Kulovits gefressen. Warum es so weit kommen kann, dass ein Pichler deshalb auf der Bank Platz nehmen muss, weiß wohl kein Rapidfan... bearbeitet 27. April 2013 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 27. April 2013 Ich will ja auch nicht streiten. Ich verstehe es halt nicht, wenn man solche Dinge sagt, ohne dass man sich damit auseinandersetzt. Aber lassen wir das. Auf ein gutes Spiel, möge das bessere Team gewinnen! ich will streiten! und deshalb, wurscht wer der bessere ist, mögen wir gewinnen. vamooooooooosssssssssssss rbs!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. April 2013 barisic is leider ein freund von kulovits Sind die beiden eigentlich verschwägert oder so? Aus sportlicher Sicht ist diese Bevorzugung nämlich Wahnsinn pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Sind die beiden eigentlich verschwägert oder so? Aus sportlicher Sicht ist diese Bevorzugung nämlich Wahnsinn pur. hast du den Kulovits verfolgt, dass du das sagen kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts