Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. April 2013 jo, der ASB-Stammtisch ist ein hartes Pflaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. April 2013 Ihr könntet auch mal bei einem Asb Stammtisch Salzburg vorbeischauen. Brauch e paar Bullen zum Bin halt kein Salzburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April 2013 Versteh mich nicht falsch, ich bin der letzte der Rapid Fans pauschal als Vandalen sieht. Es fällt aber schon ein wenig unter bewusster Provokation wenn du dein Auto in Hütteldorf neben das Stadion abstellst und einen Schal quer über das Armaturenbrett legst. Ich bin gegen jede Art von Gewalt und Vandalismus aber man muss es ja nicht herausfordern. wie gesagt, wien ist nicht belgrad oder warschau. Stell das Auto ins Park and Ride und gut is. Und was die Abfertigung nach Spielschluss betrifft: Bist normal relativ schnell draussen. Wenn ich da an den Parkplatz in Salzburg denke, da braucht man mindestens 45 Minuten bis man weg ist wenn man Pech hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2013 Wird der Gäste-Sektor ausverkauft sein oder kann man eh ohne Probleme noch dort vor Ort Karten kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerSalzburg Wichtiger Spieler Geschrieben 27. April 2013 ein guter Freund, ein eingefleischter Rapidler, gestern in einem Wiener Studentenlokal: "Du wirst das von mir sicher nie wieder hören, aber ich kann morgen nicht zu Rapid helfen" Alle gegen die Austria! Finale dahoam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2013 <p> <br />Wird der Gäste-Sektor ausverkauft sein oder kann man eh ohne Probleme noch dort vor Ort Karten kaufen?<br /> <br /><br /> </p> vor ort gibts sicher welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. April 2013 Unsere Nummer 1 kehrt zurück!!!Gelingt mit Eddie Gustafsson im Tor auch der erste Sieg gegen Rapid in der laufenden Saison? Was sagt ihr? Und gibt es ein Like für Eddie? RBS auf Facebook. Gustafsson wieder zurück im Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. April 2013 What 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2013 jawooooi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 27. April 2013 Versteh ich net... Aber Roger wird sich dabei schon was überlegt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 hoffentlich geht's gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 27. April 2013 hoffentlich geht's gut! Wenns gut geht freu ich mich sehr - ich bleibe aber skeptisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. April 2013 JAAAAAAAAAAA Alan auch in der Startelf, Soriano gar nicht im Kader?! oO Bekommt Sorianos Frau schon wieder ein Kind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Lineup: Gustafsson Schwegler - Sekagya - Rodnei - Svento Ilsanker Hierländer - Berisha Kampl - Alan - Mané bank: Walke, Klein, Ulmer, Vorsah, Teigl, Nielsen *edit: ich denke, dass Laola Soriano einfach vergessen hat. Der wird schon dabei sein. bearbeitet 27. April 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. April 2013 Kein Soriano? Ob mir das gefällt....wir werden sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts