Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 26. April 2013 Wer ins Sambiente geht, fühlt sich auch in Hütteldorf wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. April 2013 Wer ins Sambiente geht, fühlt sich auch in Hütteldorf wohl. Also das stimmt jetzt so auch nicht! Ich finde das Lokal sehr ok! Essen ist gut, Personal auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 27. April 2013 Also das stimmt jetzt so auch nicht! Ich finde das Lokal sehr ok! Essen ist gut, Personal auch! Und das Publikum zum scheißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. April 2013 Und das Publikum zum scheißen! Einmal in 14 Tagen! Puh, da muß man das Lokal wirklich meiden... Also an "Nichtspieltagen" bin ich gerne dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 27. April 2013 Der gefragt hat, hat ja gemeint vor dem Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Leistungsträger Geschrieben 27. April 2013 Wenn Rapid heute gewinnt hat Austria morgen großen Druck! Ein x ist sicher drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Wenn Rapid heute gewinnt hat Austria morgen großen Druck! Ein x ist sicher drinnen warum verstehe ich das jetzt nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 27. April 2013 Weils wir alle nicht verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 27. April 2013 Ab wann haben morgen die Kassen geöffnet? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. April 2013 Ab wann haben morgen die Kassen geöffnet? Danke! ab 10 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. April 2013 warum verstehe ich das jetzt nicht ? Wenn Austria unter Druck ist --> verkrampft --> wir haben eine Chance. man kann das Spiel aber auch andersrum spielen. Wenn Rapid heute gewinnt: Austria locker-läßig --> wir haben eine Chance. Man kann sich jede Situation schön reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2013 Schön wäre wenn wir die Veilchen von ihrem hohen Ross schießen! Wirds aber denk ich nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2013 Wenn Austria unter Druck ist --> verkrampft --> wir haben eine Chance. man kann das Spiel aber auch andersrum spielen. Wenn Rapid heute gewinnt: Austria locker-läßig --> wir haben eine Chance. Man kann sich jede Situation schön reden. Wir haben prinzipiell eine Chance. Manchmal sogar 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Schön wäre wenn wir die Veilchen von ihrem hohen Ross schießen! Wirds aber denk ich nicht spielen ernsthafte frage. welches hohe ross bzw. von wem ausgehend, meinst du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2013 ernsthafte frage. welches hohe ross bzw. von wem ausgehend, meinst du ? verzeih ihm, er ist ne verwirrte seele, wählt ja auch die fpö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts