Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 28. April 2013 Austria hat mitlerweile das spielen eingestellt Das haben wir schon in der 1. Sekunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2013 Keine einzige echte Torchance in 90 min und das Zuhause !! .... Hätten wir das schon mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 28. April 2013 bist du deppert war das unterirdisch. reiht sich wohl oder übel in die top 5 orschkicks die ich je von der admira gesehen hab, ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. April 2013 abhaken, weiter gehts. nächstes spiel ein debakel verhindern, dann gilts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. April 2013 abhaken, weiter gehts. nächstes spiel ein debakel verhindern, dann gilts. So ist es. Das Spiel war scheiße, aber im Endeffekt ist es wurscht, ob Du so verlierst oder mit einer anständigen Leistung. Die 3 anderen sind auch im Oarsch, sonst wären sie nicht da unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 abhaken, weiter gehts. nächstes spiel ein debakel verhindern, dann gilts. Aber Hallo - ich erwarte nach der heutigen Leistung schon eine Reaktion ;-). Ist zwar ein bisserl auch aus Eigennutzen, aber die Admira gehört in die BL. Also nächste Woche einfach alles geben, die Partie fängt bei 0:0 an und zumindest eines muss euch RBS erst machen. Und ja ich habe eure Leistung heute gesehen, aber fix verloren ist die Partie noch lange nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 28. April 2013 So ist es. Das Spiel war scheiße, aber im Endeffekt ist es wurscht, ob Du so verlierst oder mit einer anständigen Leistung. Die 3 anderen sind auch im Oarsch, sonst wären sie nicht da unten. Ich find schon, dass es auch um das "wie" geht. Das war heute einfach null. Auf allen Ebenen. Keine Laufleistung und kollektiver Dauerschlaf. Dazu horrendes Passspiel. Das hab ich bei den anderen 3 Mannschaften in den letzten beiden Runden eigentlich nicht so eklatant gesehen. Und ja, schon klar dass das in 2 Runden wieder ganz ausschauen kann, dennoch hat mich unsere Leistung heute sehr negativ überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. April 2013 Aber Hallo - ich erwarte nach der heutigen Leistung schon eine Reaktion ;-). Ist zwar ein bisserl auch aus Eigennutzen, aber die Admira gehört in die BL. Also nächste Woche einfach alles geben, die Partie fängt bei 0:0 an und zumindest eines muss euch RBS erst machen. Und ja ich habe eure Leistung heute gesehen, aber fix verloren ist die Partie noch lange nicht. Ein Punkt in Salzburg wäre eine Riesenüberraschung. Selbst wenn es eine Reaktion der Mannschaft gibt. Nein, hsf hat schon recht: der Endspurt fängt für uns dann im Heimspiel gegen Sturm an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Ich find schon, dass es auch um das "wie" geht. Wieso? Das Ergebnis ist das gleiche: null Punkte. Das hab ich bei den anderen 3 Mannschaften in den letzten beiden Runden eigentlich nicht so eklatant gesehen. Wieso pickst Du gerade die letzten beiden Runden raus? Nimm die letzten drei Runden, da hatten wir ein Spiel, wo Innsbruck gegen uns komplett inferior war. Und Mattersburg gestern erst. Und ja, schon klar dass das in 2 Runden wieder ganz ausschauen kann, Na eben, also wozu anscheissen? dennoch hat mich unsere Leistung heute sehr negativ überrascht. Nach dem Spiel gegen Neustadt warst Du überrascht? Oder nach dem Nullum der ersten 75 Minuten gegen Ried? Wir haben heuer schon ein paar Mal so eine miese Leistung abgeliefert (von der Unserie im 2./3. MS-Viertel red ich gar nicht). ES werden auch noch bessere Leistungen kommen. Hoffentlich in den Spielen, wo wir sie aufgrund des Gegners auch in Punkte ummünzen können. Und die anderen werden noch ein paar miese Spiele haben. Ich bin eher froh, daß wir nächsten Samstag die 2 schwersten Gegner abgehakt haben und dann nur mehr prinzipiell schlagbare bzw. punktbare Gegner kommen. bearbeitet 28. April 2013 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 Ein Punkt in Salzburg wäre eine Riesenüberraschung. Selbst wenn es eine Reaktion der Mannschaft gibt. Nein, hsf hat schon recht: der Endspurt fängt für uns dann im Heimspiel gegen Sturm an. Klar wäre es eine Überraschung, vor allem nach der heutigen Leistung. Trotzdem glaube ich, dass ihr eine Spielweise spielen könnt, die RBS weh tun kann, denn wenn sie Schwächen haben, dann in der Defensive. Man sollte doch zumindest versuchen, jede Chance die man hat, für einen Punktezuwachs zu nutzen. Brust raus - einen Versuch ist es schon wert .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2013 Schwab seit Wochen außer Form, darf dies aber Woche für Woche beweisen Tito ist wohl auch nicht der erwartete Jezek Ersatz Warum man Sax, Pranjec nicht auf die Bank setzt um wenigstens irgendwelche alternativen zu haben ist mir rätselhaft Einzig Tischler hat heute gezeigt das es auch mit ihm geht!!! Da brauch ich keinen sauteuren, sensiblen Indianer der bei jeder gscheiten Berührung die Nerven weg schmeißt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 28. April 2013 Tischler war wirklich das einzig positive heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2013 Schwab schon wieder bei den besten lt orf? Bin ich echt soo ahnungslos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2013 gegen dosendorf darfs dann ein bisschen mehr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 28. April 2013 Schwab schon wieder bei den besten lt orf? Bin ich echt soo ahnungslos? Nein. Waren alle katastrophal und Schwab noch dazu rotgefährdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts