Recommended Posts

Knows how to post...

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte....zu sehen im Highlightvideo von laola1.tv kurz nach dem 0:2.

post-11424-0-37318400-1367214162_thumb.j

Irgendwie scheint es so als könnte Didi das Team nicht mehr richtig motivieren. Oder wie lassen sich diese lustlosen Spiele ohne Kampfgeist trotz Abstiegsgefahr sonst erklären :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte....zu sehen im Highlightvideo von laola1.tv kurz nach dem 0:2.

post-11424-0-37318400-1367214162_thumb.j

Irgendwie scheint es so als könnte Didi das Team nicht mehr richtig motivieren. Oder wie lassen sich diese lustlosen Spiele ohne Kampfgeist trotz Abstiegsgefahr sonst erklären :ratlos:

Wenn ein Team da Motivation vom Trainer braucht, ist eh alles verloren und liegt bestimmt nicht am Trainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Wenn ein Team da Motivation vom Trainer braucht, ist eh alles verloren und liegt bestimmt nicht am Trainer!

sehe ich auch so! Außerdem wäre es traurig, wenn der Trainer das 2:0 ohne Reaktion hinnehmen würde!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

♥ Admira ♥

sehe ich auch so! Außerdem wäre es traurig, wenn der Trainer das 2:0 ohne Reaktion hinnehmen würde!!

dem kann ich mich nur anschliessen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

einen schicker haben wir nicht mehr. der oft in spielen, mit ähnlichem verlauf gezeigt hat, wie lästig er sein kann.

Nachdem ihn Didi als guten zweitligakicker bezeichnet hat, werden wir ihn nächste Saison vlt. eh wieder im Admira Trikot sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin noch immer so maßlos enttäuscht, dass ich mich jetzt doch auch im asb anmelden musste, obwohl ich das nicht vorhatte.

Ich befürchte, dass es ganz schwer wird, die Liga zu halten ... wenn man so auftritt (ohne Einsatz, ohne Kampfgeist, ohne Laufbereitschaft) wird man so ziemlich alle Spiele bis Saisonende verlieren ... im Herbst hat man ja diesen auch nur einen Punkt geholt!

So ein Spiel wie gestern ist unverständlich ... und eine Schande für jeden Verein! Da beschweren sich die Spieler immer, dass so wenige Zuschauer kommen und dann sind einmal mehr da und dann spielen sie so einen Topfen zusammen.

Hab gestern nach langer Zeit wieder einmal ein paar Freunde überreden können, mitzukommen. Und hab mich richtig geniert ...

Man kann verlieren, aber nicht so. Ein Freund, der selbe lange in der Regionalliga gespielt hat, hat gemeint, dass so eine Mannschaft spielt, die den Trainer los werden will - wie etwa Rapid gegen Pasching.

Ich bin da anderer Meinung, ich glaube, dass ist die Konsequenz einer verfehlten Personalpolitik in den letzten beiden Transferperioden. Ich habe auf Standard.at gelesen, dass sich DK rühmt, bisher nur Spieler aus der zweiten Liga geholt zu haben. Und da liegt, glaube ich, der Hund begraben. Man hätte anders auf die Abgänge mit ein, vielleicht zwei Klasse-Zugängen reagieren müssen als massenhaft Spieler zu holen. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es zehn Neue in dieser Saison ...

Gerade die Transfers für die Innenverteidigung verstehe ich nicht. Da hat man im Winter den Fehler wiederholt, den man schon im Sommer gemacht hat. Einen durchschnittlichen Spieler ohne Erstliga-Erfahrung zu holen, der nur groß ist.

Schon in der vergangenen Saison war die Schwäche bei Standards unübersehbar. Kühbauer scheint das wurscht zu sein, sonst hätte er längst einen routinierten Abwehrspieler, der die Mannschaft organisiert, geholt. Gestern hat man gar nicht so schlecht begonnen, dann hatte die Austria den ersten Corner und gleich eine riesen Chance. Damit war es dann mit der Gegenwehr vorbei.

Im Abstiegskampf musst du zu Null spielen können. Das ist der Mannschaft im Frühjahr einmal gelungen. Das ist einfach zu wenig. So muss du immer zumindest zwei Tore schießen, um zu gewinnen ... und das geht halt nicht immer, überhaupt dann wenn sakho solche Tage erwischt wie gestern und in Wr. Neustadt!

Didi müsste auch einmal in sich gehen und sich fragen, ob er noch der richtige für diese Mannschaft ist. Aber das wird er nicht tun, dafür ist er von sich zu überzeugt. Die ganze Situation kommt mir ein bisserl vor wie ein Kind am Strand, das eine tolle Burg baut und sie dann zerstört ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Einkäufe würd ich jetzt gar nicht so verurteilen,..(Seeger schon, dass war gar nix)...eher die Spieler die man abgegeben hat (da rede ich nicht von Sabitzer, hosiner und Dibon,...bei denen war's nicht mehr möglich sie zu halten) aber warum man topcagic (gut der hat damals bei uns nicht viel gezeigt, mittlerweile hat er sich aber schön entwickelt), Hanikel, Friesenbichler, Zeman und zuletzt schicker abgegeben hat, versteh ich nicht...zeman hätte ab Mitte Herbst die Jezek Position locker übernehmen können, hat hin und wieder sein können aufblitzen lassen, mit einem halben Jahr mehr Training und vlt. persönlicher Beratung von JPJ wär das wohl ganz ok gewesen, Friese und topcagic treffen auch das Tor öfter als jeder andere Spieler von uns zur zeit (zur zeit wohlgemerkt) und das Thema schicker wurde schon ausführlich diskutiert....eh scho wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Bin noch immer so maßlos enttäuscht, dass ich mich jetzt doch auch im asb anmelden musste, obwohl ich das nicht vorhatte.

Ich befürchte, dass es ganz schwer wird, die Liga zu halten ... wenn man so auftritt (ohne Einsatz, ohne Kampfgeist, ohne Laufbereitschaft) wird man so ziemlich alle Spiele bis Saisonende verlieren ... im Herbst hat man ja diesen auch nur einen Punkt geholt!

So ein Unsinn. Warum sollen wir gegen kaputte Grüne udn Grazer keine Punkte holen?

So ein Spiel wie gestern ist unverständlich ... und eine Schande für jeden Verein! Da beschweren sich die Spieler immer, dass so wenige Zuschauer kommen und dann sind einmal mehr da und dann spielen sie so einen Topfen zusammen.

Wenn man die letzten 3-4 jahre zusammennimmt, haben die guten bis sehr guten Spiele 75% ausgemacht. Wen das nicht animiert, regelmäßig ins Stadion zu gehen (sofern es dafür überhaupt sportlichen erfolg braucht, weil man ein Gloryhunter ist), dem ist sowieso niht mehr zu helfen.

Hab gestern nach langer Zeit wieder einmal ein paar Freunde überreden können, mitzukommen. Und hab mich richtig geniert ...

Wenn Du ihnen gegen die Austria weiß Gott was versprochen hast, bsit Du selber Schuld.

Ich habe auf Standard.at gelesen, dass sich DK rühmt, bisher nur Spieler aus der zweiten Liga geholt zu haben. Und da liegt, glaube ich, der Hund begraben. Man hätte anders auf die Abgänge mit ein, vielleicht zwei Klasse-Zugängen reagieren müssen als massenhaft Spieler zu holen. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es zehn Neue in dieser Saison ...

und wo nimmst Du das Geld. Mit den einmaligen Ablösen für Hosiner oder Sabitzer kannst Du nicht Gehälter von Spitzenspielern über 2 Jahres-Verträge bezahlen.

Die Personalpolitik war von dem Standpunkt her völlig korrekt. die besten Spieler der HfMEL abzuschöpfen.

Es kann nicht jeder einschlagen wie ein Hosiner.

Und wenn Du statt der 10 (?) Neuen, 2 Stars holst (wie auch immer Du die finanzierst), dann fehlt Dir die Kaderdichte für Verletzungen/Sperren. Dann setzt wieder das große Wehklagen ein, wenn wir 17-jährige von den Amas hochziehen müssen.

Gerade die Transfers für die Innenverteidigung verstehe ich nicht. Da hat man im Winter den Fehler wiederholt, den man schon im Sommer gemacht hat. Einen durchschnittlichen Spieler ohne Erstliga-Erfahrung zu holen, der nur groß ist.

Schon in der vergangenen Saison war die Schwäche bei Standards unübersehbar. Kühbauer scheint das wurscht zu sein, sonst hätte er längst einen routinierten Abwehrspieler, der die Mannschaft organisiert, geholt. Gestern hat man gar nicht so schlecht begonnen, dann hatte die Austria den ersten Corner und gleich eine riesen Chance. Damit war es dann mit der Gegenwehr vorbei.

Im Abstiegskampf musst du zu Null spielen können. Das ist der Mannschaft im Frühjahr einmal gelungen. Das ist einfach zu wenig. So muss du immer zumindest zwei Tore schießen, um zu gewinnen ... und das geht halt nicht immer, überhaupt dann wenn sakho solche Tage erwischt wie gestern und in Wr. Neustadt!

Didi müsste auch einmal in sich gehen und sich fragen, ob er noch der richtige für diese Mannschaft ist. Aber das wird er nicht tun, dafür ist er von sich zu überzeugt. Die ganze Situation kommt mir ein bisserl vor wie ein Kind am Strand, das eine tolle Burg baut und sie dann zerstört ....

Wen hättest Du für die IV geholt?

Schößwendter war bis auf die letzten 2 Spiele eigentlich relativ solide. Pöllhuber war auch kein schlechter Transfer. Ein Dibon ist halt keiner von beiden, aber die Dibons laufen halt auch nicht einfach so rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Einkäufe würd ich jetzt gar nicht so verurteilen,..(Seeger schon, dass war gar nix)...eher die Spieler die man abgegeben hat (da rede ich nicht von Sabitzer, hosiner und Dibon,...bei denen war's nicht mehr möglich sie zu halten) aber warum man topcagic (gut der hat damals bei uns nicht viel gezeigt, mittlerweile hat er sich aber schön entwickelt), Hanikel, Friesenbichler, Zeman und zuletzt schicker abgegeben hat, versteh ich nicht...zeman hätte ab Mitte Herbst die Jezek Position locker übernehmen können, hat hin und wieder sein können aufblitzen lassen, mit einem halben Jahr mehr Training und vlt. persönlicher Beratung von JPJ wär das wohl ganz ok gewesen, Friese und topcagic treffen auch das Tor öfter als jeder andere Spieler von uns zur zeit (zur zeit wohlgemerkt) und das Thema schicker wurde schon ausführlich diskutiert....eh scho wissen.

Sorry aber ein Topcagic war bei uns, im Profi bereich, genau nix -> der braucht scheinbar seine Heimat um aufzublühen, kommt vor

Friese detto

Zeman ein Oarschloch, jeder weitere Kommentar unnötig -> hin und wieder hat auch Tito sein können aufblitzen lassen!?

und was du mit Hanikel willst weiß wohl niemand :ratlos:

und der Schicker, ja der ist durch und durch Admiraner, aber irgendwas dürfte ihm dann doch fehlen -> denn einfach so wird ihn der Didi schon nicht "aussortieren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Also Friese, bei aller Liebe, ich mag ihn wirklich, hat schon im Aufstiegsjahr keine zufriedenstellende Leistung mehr gezeigt. Und was man so hört, wird in Wr.Neustadt Ende der Saison auch abgeben, weil er einfach nciht mehr gut genug ist.

Hanikel war ich auch immer ein Fan, aber ich denke, der ist auch nicht ohne Grund im Amateurfußball verschwunden. Verletzungen und so.

Zeman ist halt so eine Sache. Sicherlich ein guter Kicker, vielleicht besser als Tito, aber wenn einer eine Scheiß-Stimmung ins Team bringt, ist das auch nicht ideal.

Und Topo. Ja gut. Besser als Segovia finde ich ihn jetzt auch nicht. Klar hätte man ihn behalten können, wenn man sich seine Entwicklung bei WAC anschaut, aber ganz ehrlich, ich hätte nicht damit gerechnet. So ehrlich bin ich. Den hab ich eigentlich dauerhaft in der HfMEL gesehen, weil es mMn für mehr nicht gereicht hätte. Und was ich mich erinnere, haben das viele andere damals auch gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Aber Hallo - ich erwarte nach der heutigen Leistung schon eine Reaktion ;-). Ist zwar ein bisserl auch aus Eigennutzen, aber die Admira gehört in die BL. Also nächste Woche einfach alles geben, die Partie fängt bei 0:0 an und zumindest eines muss euch RBS erst machen. Und ja ich habe eure Leistung heute gesehen, aber fix verloren ist die Partie noch lange nicht.

Aber so was von fix, selbst in Topform. Abgesehen davon würden wir uns mit einem Punkt - so pervers es klingt- ins eigene Fleisch schneiden, weil der Titelkampf dann evt schon entschieden wäre. Und die Gefahr besteht, dass Ihr dann gegen Innsbruck, Neustadt und SVM nicht mehr voll spielt.

Ich find schon, dass es auch um das "wie" geht. Das war heute einfach null. Auf allen Ebenen. Keine Laufleistung und kollektiver Dauerschlaf. Dazu horrendes Passspiel. Das hab ich bei den anderen 3 Mannschaften in den letzten beiden Runden eigentlich nicht so eklatant gesehen.

Und ja, schon klar dass das in 2 Runden wieder ganz ausschauen kann, dennoch hat mich unsere Leistung heute sehr negativ überrascht.

Ja, durchaus richtig als Momentaufnahmen. Wobei ich immer noch nicht ganz schlüssig bin, ob das zu wenig Einsatz war. Hatte eher das Gefühl, die Burschen sind schon wieder komplett blockiert.

Schwab seit Wochen außer Form, darf dies aber Woche für Woche beweisen

Tito ist wohl auch nicht der erwartete Jezek Ersatz

Warum man Sax, Pranjec nicht auf die Bank setzt um wenigstens irgendwelche alternativen zu haben ist mir rätselhaft

Einzig Tischler hat heute gezeigt das es auch mit ihm geht!!! Da brauch ich keinen sauteuren, sensiblen Indianer der bei jeder gscheiten Berührung die Nerven weg schmeißt!

Bei Schwab sieht das jeder, nur der Trainer nicht. Tito nicht so stark wie erhofft, leider. Die beiden Jungen wären diesmal wirklich das richtige Rezept gewesen. Wir hatten ja nix zu verlieren, da kann man ruhig einen der beiden bringen.

Den letzten Absatz kann ich nur vollinhaltlich unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Unsinn. Warum sollen wir gegen kaputte Grüne udn Grazer keine Punkte holen?

Die waren im Herbst auch schon kaputt ... und trotzdem hat man beide Heimspiele verloren, weil man schon im herbst keinen Einsatz und keinen willen gezeigt hat!

Wenn man die letzten 3-4 jahre zusammennimmt, haben die guten bis sehr guten Spiele 75% ausgemacht. Wen das nicht animiert, regelmäßig ins Stadion zu gehen (sofern es dafür überhaupt sportlichen erfolg braucht, weil man ein Gloryhunter ist), dem ist sowieso niht mehr zu helfen.

Ohne Gloryhunter werden es immer die 1500 bleiben, die immer kommen ... das wird aber nicht mehr lange gut gehen ...

Wenn Du ihnen gegen die Austria weiß Gott was versprochen hast, bsit Du selber Schuld.

Niemand hat ihnen was versprochen, aber das eine Mannschaft Einsatz und Laufbereitschaft zeigt, darf man immer erwarten. Das war Arbeitsverweigerung pur ...

und wo nimmst Du das Geld. Mit den einmaligen Ablösen für Hosiner oder Sabitzer kannst Du nicht Gehälter von Spitzenspielern über 2 Jahres-Verträge bezahlen.

Die Personalpolitik war von dem Standpunkt her völlig korrekt. die besten Spieler der HfMEL abzuschöpfen.

Es kann nicht jeder einschlagen wie ein Hosiner.

Und wenn Du statt der 10 (?) Neuen, 2 Stars holst (wie auch immer Du die finanzierst), dann fehlt Dir die Kaderdichte für Verletzungen/Sperren. Dann setzt wieder das große Wehklagen ein, wenn wir 17-jährige von den Amas hochziehen müssen.

Niemand spricht von zwei Stars ... sondern ein routinierter Innerverteidiger und ein routinierter defensiver Mittelfeldspieler hätten schon gereicht ... Und es sind nicht die besten Spieler aus der Ersten Liga geholt worden, sondern Spieler von Klubs, die zu diesem Zeitpunkt als die Spieler geholt wurden, nicht Tabellenführer waren.

Wen hättest Du für die IV geholt?

Schößwendter war bis auf die letzten 2 Spiele eigentlich relativ solide. Pöllhuber war auch kein schlechter Transfer. Ein Dibon ist halt keiner von beiden, aber die Dibons laufen halt auch nicht einfach so rum.

bearbeitet von Lastmanstanding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Segovia war kein Stammspieler? Der hat die 12 tore von der bank aus geschossen? org. Pöllhuber und schösswendter waren auch keine? Selbst seeger war stammspieler und goalgetter. der hat in der HFML sogar mehr tore geschossen als der fipsi, der allheilsbringer. Du hast viel Ahnung von unseren Spielern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag