Recommended Posts

Botaniker

Man kann in den nächsten 2 Spielen realistischerweise keine Punkte annehmen. Und wenn das passiert ist das noch immer kein Drama. Es kommen dann noch einige Spiele (v.a. Sturm home und Rapid home rechne ich mir viel aus) wo wir dann immer noch punkten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man kann in den nächsten 2 Spielen realistischerweise keine Punkte annehmen. Und wenn das passiert ist das noch immer kein Drama. Es kommen dann noch einige Spiele (v.a. Sturm home und Rapid home rechne ich mir viel aus) wo wir dann immer noch punkten können.

Ich befürcht halt, dass Rapid bis dahin wieder halbwegs beinander sein wird. Sturm hingegen eher nicht, da rechne ich mir auch Punkte aus.

zu morgen: wenn die Austria ordentlich verstolpert, is vielleicht ein Punkt drin. Glaub aber tendenziell eher nicht dass die allzu nervös auftreten werden.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nur weil Rapid den trainer wechselt,heisst des net ,das sich sportlich was ändern wird.

Es sind noch immer die selben Spieler am platz wie unter schöttel.

Und solange dort ein Kulovits am platz stehen darf,werden die anderen favoriten sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Favorit sind schon wir Veilchen,aber bei einem optimalen Spielverlauf eurerseits ist durchaus etwas drinnen für euch. Es kommt auch darauf an,wie die Spieler mit der Situation umgehen können (Druck der Bullen).

Was ich nicht verstehen kann,ist das Post von einem User hier. Auf dem hohen Ross sitzen wir mMn wirklich nicht! Stöger hat da die Jungs mMn sehr gut unter Kontrolle das keiner abhebt!

Wünsche mir heute einen "3er" für uns und das ihr in der Bundesliga bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Was ich nicht verstehen kann,ist das Post von einem User hier. Auf dem hohen Ross sitzen wir mMn wirklich nicht! Stöger hat da die Jungs mMn sehr gut unter Kontrolle das keiner abhebt!

Seh ich auch so. Ihr seid selbstbewusst und das völlig zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwacher Vorverkauf,werden viele daheim vor der "Glotze" sitzen.....,Unterstützung sieht anders aus.Schade,trotzdem hoffe ich auf ein X!

In welcher welt lebst du? Die spiele mit starkem vorverkauf bei der admira kannst auf einer, max zwei händen abzählen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

VIP-Bereich angeblich schon seit Freitag ausverkauft. Da tolles Wetter, hoffe ich auf 5-6000 Zuseher. Unsere Burschen müssen kämpfen und laufen bis zum umfallen. Keine blöden Fehler wie beim 4:6. Hoffentlich eine ordentliche Schiedsrichterleistung - ein bischen Heimtendenz wäre nicht unangenehm. Bei günstigem Spielverlauf und wenn einige Wunschträume in Erfüllung gehen, dann wäre was drinnen.

WH admira-wacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

ich versteh schon seit wochen nicht, warum mir das keiner glauben will :)

1.) Weil du so gut wie nichts verstehst

2.) Glaubwürdig, Du ? Lächerlichst!

3.) Eine Bodenlose Sauerei und Frechheit das du deinem ( angeblichen ) Herzensverein nichts zutraust!

Lila Gloryhunter, husch-husch, danke für die unnötigen Wortspenden, aber jetzt ab ins Körbchen. Das nervt und interessiert hier niemanden.

Richtig, sehen ich genauso. WAC auswärts hast vergessen...

Kämpfen beißen Kratzen

...der Rasen muss brennen. ;-)

War übrigens gerade ein paar Veilchen pflücken, musste aber leider feststellen, dass die meisten schon verblüht waren. ;-)

Forza Admira!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Halte ich für eines der schwierigeren Spiele.

Das glaube ich deshalb nicht, weil wir in den 3 bisherigen Spielen immer das bessere Team waren und uns auch einmal was aufgehen muss. Die tun sich gegen uns schwer. Aber leicht wird es deshalb nicht, da gebe ich Dir recht.

Also ich rechne mit cirka 7500 Zuschauern, das wäre auch okay.

Könnte hinkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag