Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. April 2013 Die Unsrigen kicken Scheisse. Jede Analyse ist obsolet. Alles schwach, jeder Manschaftsteil, jeder Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 27. April 2013 Viele andere "Hyballa-raus"-Schreier sind entweder heute still, manche haben sogar ihre Meinung geändert, nur du stehst deinen Mann und verteidigst deine Meinung. Meine Hochachtung für die Standhaftigkeit, solche Leute wie dich gibts nicht mehr oft heutzutage. Falls ernst gemeint, danke, falls nicht danke. Denke aber auch Syke, Chr1s, Waterboay und der Rest haben jetzt nicht plötzlich Petzi lieb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Falls ernst gemeint, danke, falls nicht danke. Denke aber auch Syke, Chr1s, Waterboay und der Rest haben jetzt nicht plötzlich Petzi lieb... ich habs ja schon früher gsagt dass der Schritt Hyballa zu beurlauben der richtige war. Die Mannschaft ist natürlich genauso Schuld wie Hyballa. Ebenso der Vorstand der bisher fast jede Personalie verschissen hat. Um es mit dem neuen Rapdi-Fans Mantra zu sagen: Alle Schuld, alle Raus! Und ich sags nochmal, auch für den Kader muss man den aktuellen Vorstand und die mittlerweile beurlaubte/entlassene sportliche Führung kritisieren. Gegen Mattersburg wurden inkl. Wechsel 14 Spieler eingesetzt. 7 davon wurden unter Hyballa/Tumani geholt/zurückgeholt/von den Amas raufgezogen. 3 weitere waren Spieler in die Hyballa "verliebt" war/ist und Dudic wurde verlängert. Sind 11 von 14 Spieler die der Trainer entweder für absolut gut genug hält und/oder auf die ein oder andere Art in die Verpflichtung involviert war. Bleiben 3 Kaderleichen: Namentlich Bukva, Hölzl und Ehrenreich. Also auf die Qualität des Kaders kann sich Hyballa nur bedingt rausreden (was natürlich nicht heißt dass der Kader übermäßig mit Qualität bestückt ist) bearbeitet 27. April 2013 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Mir fallen jetzt nicht viele Spieler ein, die nicht schon unter Foda hier waren bzw. schlechter wären, als die, die schon zuvor da waren. Aber egal. Sind ja eh alle lächerlich. Zurück aus dem Fekete-Stadion 2.0: Positiv war die gute Leberkässemmel, das wars dann auch schon. Das ist nicht der SK Sturm Graz. Man hole sich am Bahnhofgürtel 11 dieser Schwarzhackler, die sind auch nicht schlechter als die Clowns die unser Dress im Moment tragen und verunzieren. Wo war denn der großartige Teamspieler Szabics? Eine bodenlose Frechheit. War aber eh keine Überraschung. Weber detto unterirdisch. Aber nicht nur die beiden mit der großen Klappe, auch die anderen versagten auf der ganzen Linie. SuPa kann man getrost retour schicken. Die Defensive ein Hohn, das Mittelfeld nicht vorhanden. Säumel? Geh bitte. Es gibt in dieser Mannschaft keinen einzigen Spieler, der einem das Gefühl vermittelt, dass er alles für Sturm geben würde. Es gibt keine Identifikationsfiguren, keine Spieler mit Führungsqualität. Spielerisch ist es sowieso ganz ganz schwach. Man weiß nicht, wo man anfangen soll. Im Mittelfeld gibt es keine Kreativität, keine Agilität, nichts. Man weiß bei jedem Konter schon im Ansatz, dass es nichts wird. SuPa heute mit einem "genialen" Stangler, der eher ein Schuß war. Da war noch Ciftcis verstolperter Angriff das beste heute. Wo soll man mit diesen Gespenstern hin? Wo will der SK Sturm hin? Überlegen sich das die Versager im Vorstand einmal? Aber nein, da ändert man ja jeden Monat die handelnden Personen, und hat keinen Plan. Hauptsache der Masse nach dem Mund reden. Vielleicht erkennen jetzt bald auch mal einige, dass es nicht nur an Hyballa lag. Die Spieler stehen am Platz. Und sind immer noch die gleichen hodenlosen Versager wie letzte Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. April 2013 Klar lag es nicht nur an PH, aber es gibt halt Trainer die auch aus so einer Mannschaft halbwegs was machen oder willst mir sagen, dass der Kader vom WAC stärker ist als unserer? Sonst unterschreib ich deinen Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 27. April 2013 Passend zum Thread, aber hat nix mit Trainern zu tun. Hab heut gelesen dass Falk fast zu Sturm gekommen wäre im Fruejahr und dass das sein Traum wäre. Glaube es war auf sturm12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Der WAC ist im Aufstiegsjahr, das hat man auch bei der Admira gesehen, und viele male zuvor, was das bewirken kann. Aber die haben mit den Spaniern auch einen Glücksgriff gemacht. Die wollen halt, die versuchen was, die kämpfen, und das sind unverzichtbare Qualitäten, die unsere Clowns einfach nicht an den Tag legen. Aber ich freu mich schon auf den ersten sinnbefreiten Leserbrief in der Kleinen, der jetzt für alle Ewigkeit Hyballa als Schuldigen ausmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. April 2013 Ich hab ja noch immer die Hoffnung, dass man Hyballa ausm Urlaub zruck holt. Dass es nie am trainer lag wird man wohl hoffentlich mal erkannt haben!? Ein Wahnsinn, mir fehlen einfach die Worte zu dem Sauhaufen. Da kannst noch so viel an deren Ehre appelieren. Diese scheint nicht vorhanden. Was haben ein Ehrenreich oder Madl groß gegoscht dass se so heiß auf an Sieg sind und topmotivert und dann kommt sowas!? Alter wenn ich mein Maul so aufreiß dann tret ich auch anders auf. Sind diese Mongos echt so saudumm? I bin has, einfach nur sau zornig. Und wennst dir dann nachm 3:0 von a paar gscherten Kinder im Sektor a "Christian Gratzei" anhören musst, wenn da Focher noch am wenigstens was dafür kann dann packst es a nimma Stimmung zu machen. Der Tiefpunkt is erreicht, SK Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2013 .... willst mir sagen, dass der Kader vom WAC stärker ist als unserer? Stärker ist relativ, der Kader ist jedenfalls homogener und "charakterlich hochwertiger" zusammen gestellt, flache Hierarchie, keine Stars sondern eben Führungsspieler wie zb.: Liendl einer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Stars ist ja ein Wort, dass bei uns nur mit dem Präfix "Möchtegern-" zulässig ist. Außer man sieht in jedem dieser überbezahlten Versager allein aufgrund seiner Stellung als Sturmspieler einen Star. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. April 2013 Mir fallen jetzt nicht viele Spieler ein, die nicht schon unter Foda hier waren bzw. schlechter wären, als die, die schon zuvor da waren. Aber egal. Sind ja eh alle lächerlich. Zurück aus dem Fekete-Stadion 2.0: Positiv war die gute Leberkässemmel, das wars dann auch schon. Das ist nicht der SK Sturm Graz. Man hole sich am Bahnhofgürtel 11 dieser Schwarzhackler, die sind auch nicht schlechter als die Clowns die unser Dress im Moment tragen und verunzieren. Wo war denn der großartige Teamspieler Szabics? Eine bodenlose Frechheit. War aber eh keine Überraschung. Weber detto unterirdisch. Aber nicht nur die beiden mit der großen Klappe, auch die anderen versagten auf der ganzen Linie. SuPa kann man getrost retour schicken. Die Defensive ein Hohn, das Mittelfeld nicht vorhanden. Säumel? Geh bitte. Es gibt in dieser Mannschaft keinen einzigen Spieler, der einem das Gefühl vermittelt, dass er alles für Sturm geben würde. Es gibt keine Identifikationsfiguren, keine Spieler mit Führungsqualität. Spielerisch ist es sowieso ganz ganz schwach. Man weiß nicht, wo man anfangen soll. Im Mittelfeld gibt es keine Kreativität, keine Agilität, nichts. Man weiß bei jedem Konter schon im Ansatz, dass es nichts wird. SuPa heute mit einem "genialen" Stangler, der eher ein Schuß war. Da war noch Ciftcis verstolperter Angriff das beste heute. Wo soll man mit diesen Gespenstern hin? Wo will der SK Sturm hin? Überlegen sich das die Versager im Vorstand einmal? Aber nein, da ändert man ja jeden Monat die handelnden Personen, und hat keinen Plan. Hauptsache der Masse nach dem Mund reden. Vielleicht erkennen jetzt bald auch mal einige, dass es nicht nur an Hyballa lag. Die Spieler stehen am Platz. Und sind immer noch die gleichen hodenlosen Versager wie letzte Woche. Seit Monaten das erste mal wo wir uns einig sind. Ich bin verböüfft. Klar lag es nicht nur an PH, aber es gibt halt Trainer die auch aus so einer Mannschaft halbwegs was machen oder willst mir sagen, dass der Kader vom WAC stärker ist als unserer? Sonst unterschreib ich deinen Post. this! Passend zum Thread, aber hat nix mit Trainern zu tun. Hab heut gelesen dass Falk fast zu Sturm gekommen wäre im Fruejahr und dass das sein Traum wäre. Glaube es war auf sturm12. Laut Tumani brauchte man im Winter ja keine Verstärkungen. Und laut einigen Spezis hat Tumani ja soooo gute Arbeit gmacht. Aber wozu braucht man schon einen Falk wenn man weiß dass man im Sommer ohne Stürmer dasteht? Aber geh, wird ja überbewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 27. April 2013 Ich bleib dabei: Hyballa musste weg. Liendl wäre ein Toller, lebt auch in Graz und pendelt. Vielleicht erkennt ja mal der Goldi, dass der gern bei uns wäre und gut und leistbar ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. April 2013 Wer sich bei uns als Star sieht ghört sowieso gleich gschmissen. Vl ein Facebook-Imre oder unser Pseudo-Kapitän? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. April 2013 Klar lag es nicht nur an PH, aber es gibt halt Trainer die auch aus so einer Mannschaft halbwegs was machen oder willst mir sagen, dass der Kader vom WAC stärker ist als unserer? Aber auch nicht schwächer, genau aus dem Grund sind beide Vereine auch punktegleich! Einen Jacobo gibts in Graz nicht, einen Liendl schon garnicht. Dafür haben wir ewige Talente wie Weber oder derzeit einen Säumel der komplett neben den Schuhen steht.... lustigerweise galt seine Verletzung als Mitgrund für die fehlende spielerische Linie in der Hinrunde. Selbst Kerhe würde ich nehmen, dessen Patenthaken sind 10x effektiver als es unsere Hendln F. Kainz oder Schloffer fabrizieren.... ob Klem im Training auch immer so bloßgestellt wird von seinen Gegenspielern? Ich bin nicht überrascht aber natürlich dennoch enttäuscht! Die ständige "Leier" unsere Spieler kämpfen unter Hyballa nicht war der reinste Bullshit! Ja es fehlte mitunter an der Entschlossenheit aber der Einsatz war in Ordnung. Qualitativ ist einfach nicht mehr drinnen. Ried und der WAC spielen einfach besser, wir können uns nicht einmal Torchancen erarbeiten. Zum Glück haben wir Vujadinovic verpflichtet und mit Bukva einen guten Standfußballer, streicht man nämlich unsere Standards hätten wir nun einen schönen Fünfkampf um die rote Laterne. Ganz ehrlich: Betrachten wir nur die Rückrunde - diese Mannschaft wäre nicht erstligatauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Und wennst dir dann nachm 3:0 von a paar gscherten Kinder im Sektor a "Christian Gratzei" anhören musst, wenn da Focher noch am wenigstens was dafür kann dann packst es a nimma Stimmung zu machen. Der Tiefpunkt is erreicht, SK Sturm. Genau das hab ich mir auch gedacht, wobei das nicht nur Kinder waren, hinter uns waren so Möchtegern-Schnösel, die ebensolchen Geistesmüll abgesondert haben. Aber solchen Koffern kannst mit Argumenten nicht kommen, die haben jeden Ball den Focher fing höhnisch bejubelt. Wennst bei dem Freistoß oder sogar bei der Situation die zum Elfer geführt hat, hören musst, dass der Goalie schuld wäre (!!!!!), brauchst eh nix mehr sagen. Da meinte einer, Focher hätte vorm Elfer rauskommen sollen. Eh oder? Für solche Würmer kann man sich nur schämen, bzw. traurig sein, dass die den gleichen Verein unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts