Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) und wie soll es dann nächstes Jahr weiter gehen? wenn alle gehen sollen? spielen wir dann um den Abstieg? ich bin so haaassss Mit dem Kader spielst nächste Saison sowieso um den Abstieg. bearbeitet 27. April 2013 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Mal schauen wie lange der "Sturmgeist" die Leute im Stadion hält, wenn die Leistungen gleich scheiße bleiben. War ja schließlich der Hauptgrund für den Trainerwechsel. bearbeitet 27. April 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 27. April 2013 Schleich dich doch einfach, du Sautrottel. Hast keinen Galgenhumor? Das "Sautrottl" kannst da übrigens sparen, Kommunikationsgenie... Allgemein war's ernüchternd, leider. Hoffe Schopp kriegt noch die Kurve. Ansonsten hoffe ich nach wie vor, falls irgendwie finanzierbar, auf Milanic, Bjelica oder Hasenhüttl für nächste Saison. Spielerseitig wird sich wohl auch die letzten Runden einiges zeigen/nicht zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. April 2013 Hast keinen Galgenhumor? Das "Sautrottl" kannst da übrigens sparen, Kommunikationsgenie... Allgemein war's ernüchternd, leider. Hoffe Schopp kriegt noch die Kurve. Ansonsten hoffe ich nach wie vor, falls irgendwie finanzierbar, auf Milanic, Bjelica oder Hasenhüttl für nächste Saison. Spielerseitig wird sich wohl auch die letzten Runden einiges zeigen/nicht zeigen. Du tolles Kommunikationsgenie kannst halt nicht zwischen Galgenhumor und deppertem herumtrollen unterscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2013 Allgemein war's ernüchternd, leider. Hoffe Schopp kriegt noch die Kurve. Ansonsten hoffe ich nach wie vor, falls irgendwie finanzierbar, auf Milanic, Bjelica oder Hasenhüttl für nächste Saison. Spielerseitig wird sich wohl auch die letzten Runden einiges zeigen/nicht zeigen. Hasenhüttl? Ohne einen fähigen SD kannst auch den Schopp weiter trainieren lassen oder wenns billiger kommt einen der alten Garde holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 27. April 2013 Du tolles Kommunikationsgenie kannst halt nicht zwischen Galgenhumor und deppertem herumtrollen unterscheiden. Wennst meinst, dann ist es sicher so. Troll dich halt weiter, bist eh drollig (-: @ ricochet. Finde generell, dass rh einen guten Job macht die letzten Jahre. Ist nur eine persönliche Ansicht/Sympathie - Ex GAK hin und her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. April 2013 und wie soll es dann nächstes Jahr weiter gehen? wenn alle gehen sollen? spielen wir dann um den Abstieg? Nicht nächstes Jahr, aber wenn jetzt nicht reagiert wird bewegen wir uns ganz klar dort hin, wo man sich um Europacupplätze keine Gedanken machen muss. Ein Neubeginn muss her, ganz klar, eine Kaderverjüngung gab es zwar, aber das Problem sind die routinierten Spieler, die keinerlei Führungsverhalten an den Tag legen. Wenn es so weitergeht, dass tritt genau das ein, dass Sturm keine Adresse mehr für einen aufsteigenden Spieler ist, sondern ein Notschlafplatz, ähnlich wie der Dosenverein, nur auf niedrigerem Niveau. Wenn das unser Anspruch ist dann gute Nacht. PH hat sicher Fehler gemacht, aber er hat vor allem eines klar gezeigt: Stellt ein Trainer diese Mannschaft offensiv auf, dann ist sie nicht in der Lage Druck zu erzeugen und fangt sich 2-3 Tore noch bevor man selbst eine ernsthafte Torchance hat, stellt man sie defensiv auf, dann geht in der Offensive wirklich gar nichts mehr und da dies auch nicht den großen Unterschied macht ist die zweite Variante bei uns die bessere. Die Erfahrung und das Gespür des Trainers mag das minimal beeinflussen können, langfristig ist es aber die Kaderqualität die aus einem solchen Dilemma führt, oder eben nicht, wie bei uns der Fall. Aber bitte, wechseln wir weiter die Trainer um den nötigen Kaderumbau alle halbe Jahr wieder neu zu starten, die Situation wird auch in einem halben Jahr und in einem Jahr nicht grundlegend anders sein, egal wer dann auf der Bank sitzen wird, denn eines kann man jetzt schon mit Sicherheit sagen: Schopp wird es nicht sein. Nicht weil er dafür nicht geeignet wäre sondern weil er beim Verein mit dem viertgrößten Budget und der vielleicht siebent- oder achtbesten Mannschaft kein am Budget bemessenes Saisonziel erreichen kann. Er ist jetzt eingesprungen, wenn wir uns ehrlich sind konnte er das nicht ablehnen ohne seine eigene Karriere massiv zu schädigen, sofern er nicht einen unterschriftsfertigen Vertrag eines anderen Vereines vorzuweisen hätte. Dann hätte es geheißen er übernimmt in schwierigen Situationen keine Verantwortung, was zum Teil auch richtig wäre. Schopp wird aber, wenn er vernünftig ist, die erste Chance wahrnehmen um weg zu kommen und sei es auch in eine niedrigere Liga zu einem Verein der dennoch mehr Potential bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2013 Wieso sollt jemand der in Deutschland erfolgreich ist nach Österreich kommen?!Ausnahme er hat die Dollarzeichen in den Augen und bekommt einen Blankovertrag vom Didi M. aus S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 27. April 2013 Wieso sollt jemand der in Deutschland erfolgreich ist nach Österreich kommen?!Ausnahme er hat die Dollarzeichen in den Augen und bekommt einen Blankovertrag vom Didi M. aus S. Rh ist ein Wunsch, wahrscheinlich unrealistisch, keine Frage, gleich wie Milanic. Vielleicht will er (Rh) gern nach Graz zurück, keine Ahnung. Ich fände halt schön, wenn machbar und FALLS Ms scheitert, was ich NICHT hoffe, eine Idee anstatt wieder einen der üblichen Verdächtigen anzufragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Wäre es möglich ohne Kürzel auszukommen, dann muss ich nicht raten wer gemeint ist bearbeitet 27. April 2013 von terminus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 27. April 2013 Wäre es möglich ohne Kürzel auszukommen? Rh: Ralf Hasenhüttl Ms: Markus Schopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. April 2013 Hyballa ist ja nur beurlaubt. Vielleicht mag er ja noch....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 27. April 2013 Hyballa ist ja nur beurlaubt. Vielleicht mag er ja noch....... Willst, dass ich endgültig einen Herzinfarkt krieg? Über sowas scherzt man nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. April 2013 Wennst nach dem Match keine Beta Blocker brauchst, bist resistent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2013 Willst, dass ich endgültig einen Herzinfarkt krieg? Über sowas scherzt man nicht! Viele andere "Hyballa-raus"-Schreier sind entweder heute still, manche haben sogar ihre Meinung geändert, nur du stehst deinen Mann und verteidigst deine Meinung. Meine Hochachtung für die Standhaftigkeit, solche Leute wie dich gibts nicht mehr oft heutzutage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts