ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2013 hab ich schon erwähnt dass dudic net sein besten tag hat? Hast auch schon erwähnt, dass der Rest aufn gleichen Niveau agiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2013 Verfickte Scheiße einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. April 2013 Und Schopp streckt noch den Daumen nach oben Richtung Spielfeld.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. April 2013 im Sommer dann bitte ausnahmslos jeden Kaderspieler entlassen und irgendwoher 18 neue holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. April 2013 Focher Man of the Match für mich heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. April 2013 mei picelstream-assistent hät eckball gegeben, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Elfer gerechtfertigt? Mit mein orsch stream is das net zu sagen .. Hat da Weber scho an Ball berührt? Kann da Bukva auch zurücklaufen? Wieso wird da links außen so gschissen attackiert und Dudic muss die Notbremse ziehen? wie ich mich aufreg .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 27. April 2013 im Sommer dann bitte ausnahmslos jeden Kaderspieler entlassen und irgendwoher 18 neue holen. Und an Trainer, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) 3:0, weils eh scho wurscht is. Vielleicht war ja doch nicht der Trainer Schuld. Und ich trau mich wetten, dass Gratzei nächste Woche im Tor steht, obwohl Focher 0 Schuld trifft. bearbeitet 27. April 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2013 Rot + Elfer für Dudic. Gehts olle scheißen, Platz 6 wir kommen. eine Frechheit, nächstes Jahr sicher kein Abo mehr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2013 Zusammenfassung eines typischen "Sturmfan" nach dem Spiel: Das Spiel war zu 1000 Prozent besser, als alle unter Hyballa. An der Niederlage ist nur der scheiß Piefke schuld. Szabics und Weber war schon wieder sehr gut. Konnten leiden nur nicht das Spiel drehen, weil sie unter dem deutschen Sautrottel keine Spielpraxis gesammelt haben. Gratzei wird uns im Alleingang zum 3. Platz führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. April 2013 Vielleicht war ja doch nicht der Trainer Schuld. genauso Schuld wie die Spieler. nicht mehr, nicht weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Könn ma net glei WAC kaufen und olle a Sturm dress anziehen? Unsare schick ma dorthin wos herkommen, oder in Fußballpension .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2013 Freu mich schon auf die "Beim 3:0 schaut der Focher net guat aus, hat uns ganz klar das Spiel gekostet"-Kommentare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2013 wie ich mich aufreg .. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts