Recommended Posts

fcking hell

Ich find es auch sehr bezeichnend, dass der so hoch-veranlagte Pavelic nicht an Stangl vorbei kommt.

Grozurek wurde ebenso immer wieder positiv bei den Trainings hervorgehoben.

Irgendwie alles sehr eigenartig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kuen war sowieso ein Hammertransfer. Is das nicht der, den wir jetzt körperlich aufbauen müssen? :lol::lol:

Nach einem Kreuzbrandriss und anschließendem Muskelfaserriss nicht überraschend. Und leider nicht vorhersehbar. Man hat ihn aber sowieso als Perspektivspieler geholt und nicht als sofortige Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nach einem Kreuzbrandriss und anschließendem Muskelfaserriss nicht überraschend. Und leider nicht vorhersehbar. Man hat ihn aber sowieso als Perspektivspieler geholt und nicht als sofortige Hilfe.

Ich hab das anders gelesen, nämlich das er vom Physischem(Masse) nicht so is, wie er es für den Kader sein sollte. Von Verletzungen war da keine Rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hab das anders gelesen, nämlich das er vom Physischem(Masse) nicht so is, wie er es für den Kader sein sollte. Von Verletzungen war da keine Rede.

silva hat aber recht. Nach solchen verletzungen ist das nicht so abnormal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann eh auch sein, aber er war auch mehrmals verletzt. Werden wohl Auswirkungen von einem Umstand sein, den man beheben möchte. Wie gesagt, sowieso nur Perspektivspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

silva hat aber recht. Nach solchen verletzungen ist das nicht so abnormal.

Dagegen sag ich auch nichts, aber ich hab nichts von Verletzungen geschrieben.

"Perspektivspieler" was genau heißt das Silva?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mal schauen, ob es was wird". So wie halt ein x-beliebiger Amateur. Anscheinend war man aber vom Talent an sich genug überzeugt, dass man eben zugeschlagen hat. Direkt wird man sich aber kaum etwas erwartet haben, hätte er nicht mal bei voller Fitness sofort einen Platz im Kader haben können.

Edit: Der Transfer wird uns wohl weder viel Transfersumme noch Gehalt gekostet haben. Wird er was, dann war es gut, wird er nix, dann soll es so sein.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

trotzdem warens da die verletzungen und die führenauch zum gewichts- bzw damit zum muskelverlust. Egal ob du davon schreibst oder nicht. Das zu kritisieren ohne die verletzungen zu beachten wäre polemik pur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

trotzdem warens da die verletzungen und die führenauch zum gewichts- bzw damit zum muskelverlust.

So stand das aber nicht in dem Artikel, aus dem ich diese Info hab.

Somit is die Verletzung dahingehend nicht relevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap. Die unterscheiden sich nur durch Namen und Frisur :davinci:

Kuen war sowieso ein Hammertransfer. Is das nicht der, den wir jetzt körperlich aufbauen müssen? :lol::lol:

du verwechselt ihn mit Grahovac. Den musste man körperlich aufbauen, weil er halt maximal Regionalliganiveau aus Bonsien gewohnt war. Die Legionärsplätze sind sowieso ein Wahnsinn: Hofmann und Beric ok, dann beide(!) Goalies, Behrendt, Petsos und Grahovac bei einem eh schon überbesetzten Mittelffeld, Mindestens 3 kann man streichen und mit einem xbeliebigen Österreicher aus Wr Neustadt ersetzen. Man würde keinen Qualitätsverlust merken.

Die Austria dazu im Vergleich: Mit Damari, Shikov, Larsen, Holland hat man mal 4 Stammkräfte(Für jede Kette mindestens eine Ausländerstütze) Dazu noch De Paula, der zumindest höheres Bundesliganiveau hat. Einen Perspektivgoalie sowie Rapid mit Maric. Einzig mit Kamara hat man ins Klo gegriffen. Die Transferpolitik kann man da schon hinterfragen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

"Mal schauen, ob es was wird". So wie halt ein x-beliebiger Amateur. Anscheinend war man aber vom Talent an sich genug überzeugt, dass man eben zugeschlagen hat. Direkt wird man sich aber kaum etwas erwartet haben, hätte er nicht mal bei voller Fitness sofort einen Platz im Kader haben können.

Edit: Der Transfer wird uns wohl weder viel Transfersumme noch Gehalt gekostet haben. Wird er was, dann war es gut, wird er nix, dann soll es so sein.

Von denen haben wir leider viel zu viele im Kader. Wobei manche schon gefühlt jahrelang a Chance bekommen und ihre Perspektive immer noch nicht genützt haben.

Junges Team, Perspektivspieler,.. ich kanns gar nimma hören.

du verwechselt ihn mit Grahovac. Den musste man körperlich aufbauen, weil er halt maximal Regionalliganiveau aus Bonsien gewohnt war.

Hm jo bei dem weiß ichs eh, aber bei Kuen... Na wurscht, sollte ich das verwechseln, Asche über mein Haupt.

Aber der fällt eh auch in die Perspektivspieler-Partie.

Den Vergleich mit der Austria scheue ich. U.a. weil die letzte Saison a bissi :augenbrauen: mehr eingenommen haben als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von denen haben wir leider viel zu viele im Kader. Wobei manche schon gefühlt jahrelang a Chance bekommen und ihre Perspektive immer noch nicht genützt haben.

Junges Team, Perspektivspieler,.. ich kanns gar nimma hören.

Hätte man den Kuen offiziell für die Amateure geholt, würde keiner irgendwas über den Transfer sagen. Im Endeffekt steht er nicht im Kader, wäre es wohl selbst wenn fit nicht und hätte um seine Einsätze kämpfen müssen. Schuld sind da eher Spieler, die auch tatsächlich im Kader stehen und zu Einsätzen kommen.

Ganz ohne solche Spieler wirst halt keine Mannschaft machen können. Normalerweise sind das aber die Spieler, die eben bei den Amateuren sind und werden selten zugekauft.

Edit: Grahovac ist dagegen ein komplett anderes Kaliber, weil älter und Ausländer. Da sollte der Maßstab deutlich höher sein.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Perspektivspieler = 80-90% unseres Kaders :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ganz ohne solche Spieler wirst halt keine Mannschaft machen können. Normalerweise sind das aber die Spieler, die eben bei den Amateuren sind und werden selten zugekauft.

Eh klar, aber das Verhältnis passt bei uns einfach nicht, wie Mark Aber auch richtig erwähnt hat. Vor allem der Vergleich mit der Austria, zeigt da klar auf, wo man mMn bei uns nachhinkt.

Aber das war eh schon länger klar.

Normalerweise übertreibst du ja gerne, aber glaub damit liegst du gar nicht so weit daneben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die wenigsten so bezeichnen. Für mich sind das in erster Linie die Spieler, die in der zweiten Mannschaft spielen und langsam nach oben geführt werden. Bei guten Leistungen schaffen sie halt irgendwann den Durchbruch. So wie Schaub vor mehr als einem Jahr. Solche brauchst auch und manchmal holt man sie sogar von auswärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag