Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Schöttel hatte sogar einen kürzeren Vertrag als Milanic. Aber es geht ja um den Vergleich Barisic-Milanic, nicht um den mit Schöttel. Und da ist es für Rapid nun mal leichter, denn die Schöttel-Geschichte ist sowieso schon gegessen.

Und auch sonst ist es doch in Ordnung, dass jemand etwas "kritisiert", auch wenn der eigene Verein in einer ähnlichen Geschichte auch schlecht agiert. Ist ja OoK nicht für seinen Verein verantwortlich.

man kann nicht ignorieren, dass man schöttel noch zahlen muss. das ist einfach nun mal realität. und müller hat am sonntag angedeutet, dass man eher mit barisic weiterarbeiten wird, auch aufgrund der finanzen. man muss sich eben die umstände ansehen. klar ist Ook_PS nicht für graz verantwortlich, aber als immer allwissender user, sollte er eben die rahmenbedingungen bei uns kennen (/hört sich eh jedes interview an und liest jeden blöden bericht) und wissen, dass es auch bei uns nicht so leicht ist. der will ja nur sticheln, brauchst dir ja nur die historie seiner beiträge im rapid channel anschauen. er kann rapid nicht leiden und versucht sicjh seit langer zeit als brandstifter unter dem deckmantel des eh so objektiven users.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist kein Widerspruch, wie kommst du drauf? Nur haben wir JETZT jemanden, der für das sportliche Verantwortlich ist und einen Plan hat. Dieser wird JETZT umgesetzt mit Leuten die dazu passen. Wenn Barisic passt, seh ich keinen Widerspruch.

Wäre man erfolgreich müsste man eh nix ändern und wir wurschteln weiter wie in den letzten Jahren.

Ich habe deine Antwort als Gegenwargument zu meiner behauptung verstanden, dass es normal ist, dass Trainer ausgewechselt werden, wenn die Leistungnicht passt.

Ansonsten, warten wir es ab. Müller wirds entscheiden und ich persönlich hoffe darauf, dass es ohne Barisic weitergeht. Wenn er aber meint, dass es mit ihm klappt, dann muss man zwangsweise darauf hoffen, dass wir sehr viel übersehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und das ist jetzt Voraussetzung, damit du ihn hier seine Meinung abgeben lässt? Dass es beim eigenen Klub gut gemacht wird. Na servas.

habe ich ihm das wort verboten? bin ich moderator? na serwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die tore und schüsse sind aber kein hinweise, sondern bestenfalls ein indiz wie erfolgrteich man eine ausrichtung spielt.

Ich habe sie auch als Indiz verstanden, nicht als Beweis.

wie lange ist es her, dass du gemeint hast, petsos wäre kein 6er? jetzt spielen wir auf einmal die doppel 6? haha

sorry die ausrichtung ist offensiv, auch wenn du das mit deiner statistik nicht belegen kannst.

Dass du Smilies nicht verstehst bzw. nicht verstehen willst, ist bekannt und legitim. Aber Satzzeichen solltest du vielleicht doch beachten. Vor allem wenn es sich um Anführungszeichen handelt.

Und das Positing von mir, wo ich behauptet habe, "Petsos wäre kein 6er", das bist du mir jetzt schuldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

man kann nicht ignorieren, dass man schöttel noch zahlen muss. das ist einfach nun mal realität. und müller hat am sonntag angedeutet, dass man eher mit barisic weiterarbeiten wird, auch aufgrund der finanzen. man muss sich eben die umstände ansehen. klar ist Ook_PS nicht für graz verantwortlich, aber als immer allwissender user, sollte er eben die rahmenbedingungen bei uns kennen (/hört sich eh jedes interview an und liest jeden blöden bericht) und wissen, dass es auch bei uns nicht so leicht ist. der will ja nur sticheln, brauchst dir ja nur die historie seiner beiträge im rapid channel anschauen. er kann rapid nicht leiden und versucht sicjh seit langer zeit als brandstifter unter dem deckmantel des eh so objektiven users.

Ich hab aber nicht den Eindruck, dass OoK sticheln will. Zumindest wirkt es nicht provokant.

Edit: Belassen wir es dabei. Im Endeffekt ist OoK sicher berechtigt seine Meinung über unser Problem abzugeben, selbst wenn Sturm gerade beim "gleichen" Problem ähnlich agiert.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich habe sie auch als Indiz verstanden, nicht als Beweis.

Dass du Smilies nicht verstehst bzw. nicht verstehen willst, ist bekannt und legitim. Aber Satzzeichen solltest du vielleicht doch beachten. Vor allem wenn es sich um Anführungszeichen handelt.

Und das Positing von mir, wo ich behauptet habe, "Petsos wäre kein 6er", das bist du mir jetzt schuldig.

als indiz für eine erfolreiche mannsschaft aber nicht für eine ausrichtung.

was ist eine doppel 6 wenn sie unter anführungszeichen gestellt wird? ne doppel 8?

willst du mir jetzt ernsthaft erklären, dass du petsos damals mir nicht als 6er verkaufen wolltest? haha

ich such dir deinen alten beitrag nciht raus, wenn du dich nicht erinnern kannst bzw nun behauptest du hättest das nie gesehen, dann akzeotiere ich dich als dampfplauderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

habe ich ihm das wort verboten? bin ich moderator? na serwas

Nein, natürlich nicht. Aber ihn persönlich anzusteigen und seine Meinung aufgrund seiner vereinszugehörigkeit zu untergraben, ist eigentlich nicht dein Stil.

sehe ich nicht so, wir haben uznseren schöttel, die haben ihren milanic. ich finds halt witzig wenn der supersclaueb ook_ps daherkommt und irgendetwas daherfasselt, was die grazer selber null auf die reihe bringen.

Vor allem da er sich mit seiner Einschätzung kaum unterscheidet von 90% der grünweißen User hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hab aber nicht den Eindruck, dass OoK sticheln will. Zumindest wirkt es nicht provokant.

Edit: Belassen wir es dabei. Im Endeffekt ist OoK sicher berechtigt seine Meinung über unser Problem abzugeben, selbst wenn Sturm gerade beim "gleichen" Problem ähnlich agiert.

ich habe sehr wohl den eindruck und habe nur meinen senf dazugeschmiert, wie er das auch getan hat. ich verbiete niemanden das wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nein, natürlich nicht. Aber ihn persönlich anzusteigen und seine Meinung aufgrund seiner vereinszugehörigkeit zu untergraben, ist eigentlich nicht dein Stil.

Vor allem da er sich mit seiner Einschätzung kaum unterscheidet von 90% der grünweißen User hier.

beschwer dich bei doena

ws 90 % der user denken, kratzt mich genau null.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat er auch nicht. Keine Ahnung, was der Don und Zunti hier lesen wollen.

Sehe ich genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich habe sehr wohl den eindruck und habe nur meinen senf dazugeschmiert, wie er das auch getan hat. ich verbiete niemanden das wort.

Na dann passt eh alles. Ich hab meinen Senf dazugeschmiert, dass dein Senf meiner Meinung nach ein wenig zu würzig war. ;) bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Na dann passt eh alles. Ich hab meinen Senf dazugeschmiert, dass dein Send meiner Meinung nach ein wenig zu würzig war. ;)

das ist legitim und nehme ich so zur kenntnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wie bitte?

war wohl nix böses dabei von dir, keine ahnung warum er meint, dass du dich zusammenreissen sollst. scheint seine rolle etwas missverstanden zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag