Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Gratis natürlich nicht ! Und bis zum Sommer sind diese rechtlichen Problem vl. geklärt!? Aber ich bin eh fürn Zoki wenn er die EL schafft - nur wenn nicht - muss sich der Verein etwas einfallen lassen - sonst brauch ich keinen neuen Präsi, SD, etc..!

und du stellst die kohle zu verfügung oder wie soll ich mir das vorstellen? ignorierst du eigentlich dass wir pleite sind? geht das nicht in deinen schädl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mainz . ist mir ein POst dazwischen gekommen...

Im Vergleich zu den anderen deutschen Vereinen ist es halt doch bescheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Barisic hat seine Hospitation abgeschlossen und muss jetzt nur mehr die Arbeit schreiben. Wäre interessant, welche "Lehren" er aus dem Besuch bei Basel gezogen hat und wie sich das auf die Trainingsarbeit auswirkt.

Selbst verbrachte der Wiener die vergangenen Tage in Basel, bei der für die UEFA-Pro-Lizenz nötigen Auslandshospitation: "Es war sehr interessant, ich habe den vollen Zutritt und alle Informationen über das Konzept des Klubs bekommen." Zum Abschluss der mehrjährigen Ausbildung fehlt noch die schriftliche Diplomarbeit.

Ich kann mir nicht helfen, aber ich sehe da jemanden mit Didi beim Heurigen sitzen :lol:

Und nun ernsthaft: Schön, hat er seine Hospitation hinter sich gebracht. In den wenigen Tagen wird er aber kein zweiter Pep geworden sein. Aber vielleicht hat er etwas aus Basel mitgenommen und das kann man gegen die Tiroler sehen. Aber mir fehlt leider der Glaube daran.

hat man nicht Selbiges von Jupp Heynckes im Jahre 2011 in München auch behauptet ? :=

Ausser den Initialen sehe ich bei den beiden keine Gemeinsamkeiten. Der Vergleich kann nicht mal Hinken, weil er keine Beine hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und du stellst die kohle zu verfügung oder wie soll ich mir das vorstellen? ignorierst du eigentlich dass wir pleite sind? geht das nicht in deinen schädl?

Auch für die Saison 14/15 wird es wieder ein Budget von 15-20 MIo geben(wie viel haben wir jetzt eigentlich wirklich??) ist halt die Frage wie man diese Marie anlegt..

Auch für die Saison 14/15 wird es wieder ein Budget von 15-20 MIo geben(wie viel haben wir jetzt eigentlich wirklich??) ist halt die Frage wie man diese Marie anlegt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

54 Mio.//30000 Zuschauerschnitt

1. Mainz ist aktuell Nr. 13 beim Spieleretat. Das bezeichne ich in einer großen Liga wie der deutschen als bescheiden.

2. Quelle für die 54. Mill bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da das gestrige Fernsehprogramm nichts hergegeben hat, hab ich mir mal ein paar Daten zu Schöttel-Barisic zusammengesucht. (Sind allerdings mit Vorsicht zu betrachten, da von transfermarkt.at. Sie unterscheiden sich mitunter von anderen, wie etwa von bundesliga.at.) Verglichen habe ich nur Saisonen mit Vorbereitung, also bei Schöttel sind das eine ganze und seine zweite bis zur Beurlaubung, bei Barisic diese Saison, also ohne die beiden Interimseinsätze. Die Zahlen beziehen sich immer auf pro zehn Spiele (die Zuschreibung von etwas und wesentlich ist meine subjektive Bewertung):

• Wir machen weniger Punkte pro zehn Spielen unter Barisic: -2,6 (14,0 - 16,6)
  • Der Ballbesitz hat sich unter Barisic etwas gesteigert: +0,34% (53,13 - 52,78%)
  • Wir schießen etwas mehr Tore pro zehn Spiele unter Barisic: +1,3
  • Wir bekommen wesentlich mehr Tore unter Barisic: +4,2
  • Wir schießen etwas weniger oft unter Barisic: -6,9
  • Wir schießen etwas weniger oft aufs Tor unter Barisic: -6,2
  • Gegner schießen etwas öfter: +3,4
  • Gegner schießen etwas öfter auf unser Tor: +7,5
  • Wir stehen öfters im Abseits: +5,3
  • Gegner stehen öfters im Abseits: +4,1
  • Wir begehen weniger Fouls: -26,6
  • Gegner begehen weniger Fouls: -12,9

feel free to dicuss ..

post-44089-0-23085400-1394195375_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und? wird deshalb ein neuer trainer billiger? und nein es ist eher keine frage wie man die marie anlegt, denn wir haben genügend fixkosten und die schlucken nunmal einen großen teil des budgets. dazu kommt, dass ich davon ausgehe dass wir ein geringeres budget haben werden, weil es ja kein budgetloch mehr geben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Intressante Statistik die besagt, das Barisic noch erfolgloser als Schöttel agiert.

Wenn man die letzten 8 Spiele unter Barisic anschaut ,wundert es mich das er noch so sicher im Sattel

bei Rapid sitzt.

5 Punkte geholt und 8:15 Tordifferenz.

Kann es mir nur so erklären, weil wir gegen eine genauso marode Austria gewonnen haben,aja weil wir keine Marie haben.

Ps.

Lothar Matthäus war glaub ich noch erfolgloser aber den haben wir wenigsten unseren Fußballgott zu verdanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und? wird deshalb ein neuer trainer billiger? und nein es ist eher keine frage wie man die marie anlegt, denn wir haben genügend fixkosten und die schlucken nunmal einen großen teil des budgets. dazu kommt, dass ich davon ausgehe dass wir ein geringeres budget haben werden, weil es ja kein budgetloch mehr geben soll.

Wenn Bosko nicht verlängert wird ist wieder ein recht teurer Spieler weg, ausserdem muss Geld frei sein von Heikkinen, Katzer - werden wohl um einiges mehr verdient haben als Schrammel und Petsos (hoffentlich). Vergleicht mal die Kader von vor 2-3 Jahren mit Maierhofer, Hoffer, Kavlak, Heikkinen, Katzer, Soma, etc...UND dem Kader jetzt - Wo ist die KOHLE??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es geht aber um das Geld, das für Personal aufgewendet werden kann und da ist Mainz mit 21 bzw. 24 im Vergleich zur deutschen Konkurrenz sehr bescheiden, nämlich wie gesagt nur Nr. 13, dennoch liegt Mainz im 5-jahresvergleich auf Platz 5! Hast die Aussage jetzt verstanden?

Wenn Bosko nicht verlängert wird ist wieder ein recht teurer Spieler weg, ausserdem muss Geld frei sein von Heikkinen, Katzer - werden wohl um einiges mehr verdient haben als Schrammel und Petsos (hoffentlich). Vergleicht mal die Kader von vor 2-3 Jahren mit Maierhofer, Hoffer, Kavlak, Heikkinen, Katzer, Soma, etc...UND dem Kader jetzt - Wo ist die KOHLE??

Es ist bekannt, dass Boskovic günstig verlägert wurde. Dibon und Petsos waren auch sicher viel, aber definitiv NICHT billig.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

frag krammer. die kohle ist weg, da wird auch deine frage nichts daran ändern. wenn du glaubst dass wir kohle unter den sesseln im hanappi gebunkert haben, dann bist du wirklich so einfältig wie ich vermute. und wenn boskovic rapid verlassen wird, dann kommt ein zusätzlicher spieler und wenn kein zusätzlicher spieler kommt, dann fließt die kohle ins budget, denn das loch sollte ja auch gedeckt werden ohne die gesamten 2-3 mio vom budget abzuziehen. aber das ignorierst du alles.

Es ist bekannt, dass Boskovic günstig verlägert wurde. Dibon und Petsos waren auch sicher viel, aber definitiv NICHT billig.

lt burschi ist das gegenteil der fall. boskovic verdient nun annähernd jene kohle, die er ursprünglich vor seinem usa experiment verlangt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lt burschi ist das gegenteil der fall. boskovic verdient nun annähernd jene kohle, die er ursprünglich vor seinem usa experiment verlangt hätte.

Aso? Dann hab ich das falsch in Erinnerung. Das würde mich schon sehr wundern, wäre er damit doch nach Steff der teuerste Spieler im Kader und das kann ich mir angesichts der Umstände nur seeehr schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag