j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) hab mal baumo gefragt e: ist fix bearbeitet 1. Mai 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Mai 2013 Morgen, Donnerstag Zunächst ist es zum Teil noch sonnig. Doch werden die Wolken bald dichter. Und am Nachmittag muss man mit Regenschauern und Gewittern rechnen, die intensiv ausfallen können, große Regenmengen sind möglich. Der Wind frischt auf und kommt aus uneinheitlichen Richtungen. Die Temperatur steigt auf rund 24 Grad und es kann schwül sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. Mai 2013 Hofftl kriegts so um die 10 grad, die sind ganz angenehm zum kicken. Wenigstens net zu heiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 1. Mai 2013 Morgen, Donnerstag Zunächst ist es zum Teil noch sonnig. Doch werden die Wolken bald dichter. Und am Nachmittag muss man mit Regenschauern und Gewittern rechnen, die intensiv ausfallen können, große Regenmengen sind möglich. Der Wind frischt auf und kommt aus uneinheitlichen Richtungen. Die Temperatur steigt auf rund 24 Grad und es kann schwül sein. perfektes fussballwetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 2. Mai 2013 so auftreten kann ich eigentlich nicht, in schuhen gehts aber von daher mal schauen, wie lange ich heut kicken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2013 Bin eh nicht dabei musst dir wen andern suchen für dein Privatduell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2013 Traumhaftes Wetter .... not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Mai 2013 Ich habe einen Muskelkater und bin gestern auch etwas umgeknickt, aber werde ich mal freiwillig (!) nicht mit Hutz spielen, da ich mich auch einige Zeit im Tor aufhalten will E: Hutz ist ja gar nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. Mai 2013 Das kann was werden, kein einziger fixer goalie dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Mai 2013 War ja eh oft so wie Hutz noch nicht so oft dabei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Mai 2013 Jawoi kicken, genau das richtige nach einem Tag im Büro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Jawoi kicken, genau das richtige nach einem Tag im Bett! fyp. Schädlweh is aber pünktlich weg gwesen. Komme übrigens knapp, hätt fast verpennt. bearbeitet 2. Mai 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts