Recommended Posts

V.I.P.

Ned vergessen: Morgen um 19:45 ist Treffpunkt es Kreaturen!

Sollte noch jemand mit meinem +3 tauschen wollen, wärs mir nicht unrecht. :davinci:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hutz, ich habs nicht vergessen, danke dir nochmals fürs Aushelfen am Freitag, morgen bekommst die 6 Euro...(Waren doch 6 Euro oder?).

Ned vergessen: Morgen um 19:45 ist Treffpunkt es Kreaturen!

Sollte noch jemand mit meinem +3 tauschen wollen, wärs mir nicht unrecht. :davinci:

Falls es nicht zu kurzfristig ist, würde mein +1 mit deinem +3 tauschen.... Da mir der Oöer abgesagt hat und mein Ersatzmann am Dienstag ein Bewerbungsgespräch hat^^

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke, ich frag ihn mal.

Ja, wie gesagt gib mir Bescheid..... Wenn er nicht kann, dann kommt mein Bruder mit, der hat wie gesagt am Dienstag ein Vorstellungsgespräch und würde daher verzichten, wäre aber falls benötigt dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja, wie gesagt gib mir Bescheid..... Wenn er nicht kann, dann kommt mein Bruder mit, der hat wie gesagt am Dienstag ein Vorstellungsgespräch und würde daher verzichten, wäre aber falls benötigt dabei.

Mein +3 hat zugesagt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keine Ahnung von was aber meine rechte Ferse ist etwas im Arsch und darum würde ich morgen gerne wieder eine Zeit lang im Tor spielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich entschuldige mich gleich im Vorhinein, aber ich bin heut ein wenig angfressen bzw. frustriert und werd das wohl am Platz auslassen.... Keine Sorge, ich werd nicht überhart einsteigen, aber wenn ich schon am Freitag den Litzi niedergestreckt hab, obwohl ich kaum motiviert war, dann.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Hoffentlich regnets jetzt noch so eine Stunde dann ist der Platz schön feucht und ich kann endlich mal mit der kurzen spielen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich regnets jetzt noch so eine Stunde dann ist der Platz schön feucht und ich kann endlich mal mit der kurzen spielen :)

Hoffentlich regnet es bis zum Ende des Spieles! Das wäre toll, ich möchte endlich im Regen kicken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten