Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2013 Passt, dann simma komplett! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2013 Einen in Reserve hät ma auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2013 Dich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Ned vergessen: Morgen um 19:45 ist Treffpunkt es Kreaturen! Sollte noch jemand mit meinem +3 tauschen wollen, wärs mir nicht unrecht. bearbeitet 12. Mai 2013 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) @ Hutz, ich habs nicht vergessen, danke dir nochmals fürs Aushelfen am Freitag, morgen bekommst die 6 Euro...(Waren doch 6 Euro oder?). Ned vergessen: Morgen um 19:45 ist Treffpunkt es Kreaturen! Sollte noch jemand mit meinem +3 tauschen wollen, wärs mir nicht unrecht. Falls es nicht zu kurzfristig ist, würde mein +1 mit deinem +3 tauschen.... Da mir der Oöer abgesagt hat und mein Ersatzmann am Dienstag ein Bewerbungsgespräch hat^^ bearbeitet 12. Mai 2013 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 Okay danke, ich frag ihn mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2013 Okay danke, ich frag ihn mal. Ja, wie gesagt gib mir Bescheid..... Wenn er nicht kann, dann kommt mein Bruder mit, der hat wie gesagt am Dienstag ein Vorstellungsgespräch und würde daher verzichten, wäre aber falls benötigt dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 Ja, wie gesagt gib mir Bescheid..... Wenn er nicht kann, dann kommt mein Bruder mit, der hat wie gesagt am Dienstag ein Vorstellungsgespräch und würde daher verzichten, wäre aber falls benötigt dabei. Mein +3 hat zugesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2013 Okay, dann passt das so.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Mai 2013 Ich habe keine Ahnung von was aber meine rechte Ferse ist etwas im Arsch und darum würde ich morgen gerne wieder eine Zeit lang im Tor spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 Bist wahrscheinlich genauso übertrainiert wie Alar und Schimpl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2013 ... und dehnfähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2013 Ich entschuldige mich gleich im Vorhinein, aber ich bin heut ein wenig angfressen bzw. frustriert und werd das wohl am Platz auslassen.... Keine Sorge, ich werd nicht überhart einsteigen, aber wenn ich schon am Freitag den Litzi niedergestreckt hab, obwohl ich kaum motiviert war, dann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Mai 2013 Hoffentlich regnets jetzt noch so eine Stunde dann ist der Platz schön feucht und ich kann endlich mal mit der kurzen spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2013 Hoffentlich regnets jetzt noch so eine Stunde dann ist der Platz schön feucht und ich kann endlich mal mit der kurzen spielen Hoffentlich regnet es bis zum Ende des Spieles! Das wäre toll, ich möchte endlich im Regen kicken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts