Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

gehe mir heute auch die fortsetzung anschauen. die ersten kritiken zu teil 2 klingen ziemlich vielversprechend, soll ja angeblich düsterer und dreckiger sein als der vorgänger. da bin ich mal gespannt.

übrigens hat man die rollen der beiden helden quicksilver und scarlet witch mit "kick-ass" aaron taylor-johnson und elisabeth olsen besetzt. mmn eine sehr gute wahl, steigert die vorfreude auf avengers 2 nur noch mehr.

es ist außerdem ein weiterer kurzfilm in der mache der zeitlich kurz nach iron man 3 spielt. angeblich soll dort der wahre mandarin auftreten und sehr über die geschehnisse in teil 3 verärgert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

habe mir jetzt auch die ersten 5 episoden angesehen. naja, hätte mir schon ein wenig mehr erwartet. der serie fehlt es noch an tempo und einige der charaktere sind etwas zu blass. aber gut, dass kann sich im laufe der staffel noch ändern. toll fand ich den auftritt von samuel l. jackson in folge 2, ist einfach großartig wie das marvel-universum immer mehr erweitert wird.

avengers2-teaser mit bösewicht ultron:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das ist doch bitte ein Fake.

Falls du den Avengers - Age of Ultron Teaser meinst, nein, der ist kein Fake. Der Teaser wurde auf der San Diego Comic Con gezeigt.

Wie finden eigentlich alle jene, die Thor 2 schon gesehen haben, den Film?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Falls du den Avengers - Age of Ultron Teaser meinst, nein, der ist kein Fake. Der Teaser wurde auf der San Diego Comic Con gezeigt.

Wie finden eigentlich alle jene, die Thor 2 schon gesehen haben, den Film?

besser als teil 1 und iron man 3. man merkt deutlich die handschrift von alan taylor, das macht sich vor allem an den veränderten settings bemerkbar, game of thrones lässt grüßen. von den darstellern kann vor allem tom hiddleston wieder mal punkten, jede szene mit ihm ist ein highlight. mit dem humor hat man es diesmal vielleicht ein wenig übertrieben. eine genauere kritik folgt noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 5 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...