Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2013 gehe mir heute auch die fortsetzung anschauen. die ersten kritiken zu teil 2 klingen ziemlich vielversprechend, soll ja angeblich düsterer und dreckiger sein als der vorgänger. da bin ich mal gespannt. übrigens hat man die rollen der beiden helden quicksilver und scarlet witch mit "kick-ass" aaron taylor-johnson und elisabeth olsen besetzt. mmn eine sehr gute wahl, steigert die vorfreude auf avengers 2 nur noch mehr. es ist außerdem ein weiterer kurzfilm in der mache der zeitlich kurz nach iron man 3 spielt. angeblich soll dort der wahre mandarin auftreten und sehr über die geschehnisse in teil 3 verärgert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. November 2013 3Folgen von Agents of shield gesehen , werde mal drann bleiben , paar Anspielungen sind ganz nett gemacht obs länger fesseln kann wird sich noch zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2013 habe mir jetzt auch die ersten 5 episoden angesehen. naja, hätte mir schon ein wenig mehr erwartet. der serie fehlt es noch an tempo und einige der charaktere sind etwas zu blass. aber gut, dass kann sich im laufe der staffel noch ändern. toll fand ich den auftritt von samuel l. jackson in folge 2, ist einfach großartig wie das marvel-universum immer mehr erweitert wird. avengers2-teaser mit bösewicht ultron: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. November 2013 Das ist doch bitte ein Fake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 4. November 2013 Das ist doch bitte ein Fake. Falls du den Avengers - Age of Ultron Teaser meinst, nein, der ist kein Fake. Der Teaser wurde auf der San Diego Comic Con gezeigt. Wie finden eigentlich alle jene, die Thor 2 schon gesehen haben, den Film? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2013 Falls du den Avengers - Age of Ultron Teaser meinst, nein, der ist kein Fake. Der Teaser wurde auf der San Diego Comic Con gezeigt. Wie finden eigentlich alle jene, die Thor 2 schon gesehen haben, den Film? besser als teil 1 und iron man 3. man merkt deutlich die handschrift von alan taylor, das macht sich vor allem an den veränderten settings bemerkbar, game of thrones lässt grüßen. von den darstellern kann vor allem tom hiddleston wieder mal punkten, jede szene mit ihm ist ein highlight. mit dem humor hat man es diesmal vielleicht ein wenig übertrieben. eine genauere kritik folgt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. November 2013 Thor2 als MarvelFan unbedingt im Kino anschauen ....mir hat er sehr gut gefallen Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2013 captain america: the winter soldier trailer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Januar 2014 http://www.youtube.com/watch?v=D1gaKoMYM4grocket racoon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2014 Marvel veröffentlichte heute den ersten Trailer zu Guardians of the Galaxy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2014 Und hier der ganze Trailer von Guardians of the Galaxy. Er wurde getsern bei Jimmy Kimmel Live veröffentlicht. http://www.youtube.com/watch?v=pTZ2Tp9yXyM Schaut doch ganz gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2014 sieht absolut klasse aus. kann es kaum erwarten rocket raccoon sprechen zu hören, der ist jetzt schon kult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Februar 2014 rocket raccoon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2014 neuer trailer http://www.youtube.com/watch?v=-UFQcgG72xw einfach nur genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts