sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Mai 2013 wäre auch dabei, wenn noch wer absagt- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2013 Fillipinho hat einen +1 auf der Warteliste, sollte der so spontan keine Zeit haben würde ich bereit stehen. Der sollte fix sein, aber lass mich nochmals checken.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2013 Also mein +1 ist dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Mai 2013 Bitte um PN falls noch wer ausfällt, nur dass ichs ja nicht überseh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2013 wer spielt mit wem? Aufstellung? Oder erst eine halbe stunde vor beginn aus taktischen gründen?.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Treffpunkt heute wieder pünktlichst um 20.15 beim Eingang vorne Teamvorschlag: - Stadionero - manu7 - FAK-masteR - Töm1989 - breksn - breksn+1 - Derni - j.d. - j.d.+1 - chrys - filippinho - filippinho +1 - pat - churchill bearbeitet 13. Mai 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 13. Mai 2013 besser mim tom als gegen ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Mai 2013 bissl grünlastig putzt werdns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Mai 2013 Treffpunkt heute wieder pünktlichst um 20.15 beim Eingang vorne Teamvorschlag: - Stadionero - manu7 - FAK-masteR - Töm1989 - breksn - breksn+1 - Derni - j.d. - j.d.+1 - chrys - filippinho - filippinho +1 - pat - churchill gekauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2013 ich würd gern in einem team ohne fixen tw spielen und mit tom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Mai 2013 ich würd gern in einem team ohne fixen tw spielen und mit tom pech gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2013 pech gehabt ich bin noch nicht ganz fit und das ist mein 1. kickerln seit 3 monaten. möcht nicht morgen wieder im akh sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Mai 2013 der pat wird eh gern mit dir wechseln bin jetzt btw blutspenden, beste vorraussetzung also 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Mai 2013 ich würd gern in einem team ohne fixen tw spielen und mit tom sonst noch anforderungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 13. Mai 2013 ich bin noch nicht ganz fit und das ist mein 1. kickerln seit 3 monaten. möcht nicht morgen wieder im akh sein wo warst bedient? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts