38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Большевик

[x] Europa League? Wir werden 2. und zeigen den Dosen, wie man sich für die CL qualifiziert!

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

am gmiatlichsten wäre ein cupfinale von RBS/FAK gegen Rapid(wenn SVR5.)/Ried für euch, oder?

€: also so lange rede, kurzer sinn

eher ein cupfinale ried - pasching und min. 5. platz für uns in der buli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde ja vorschlagen, das ihr und wir (WAC) ins Cupfinale kommen und uns den EuropaLeague-Startplatz direkt ausspielen (sofern wir oder ihr nicht eh in der Liga noch 3ter od. 4ter werden).

Allerdings wäre da ein Duell in Linz oder Graz besser als im Ernst-Happel-Stadion - aber das können wir uns eh nicht aussuchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also gegen pasching in linz um den cupsieg zu spielen wäre eindeutig meine wunschkonstellation fürs cupfinale.

Ich würde ja vorschlagen, das ihr und wir (WAC) ins Cupfinale kommen und uns den EuropaLeague-Startplatz direkt ausspielen (sofern wir oder ihr nicht eh in der Liga noch 3ter od. 4ter werden).

und wenn einer 4. wäre, der andere 6. - lässt man dann den 6. gewinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ne, WAC...ich weiß nicht. Ried macht doch Jahr für Jahr einen Reifungsschritt und ich finde, dass das sicherlich auch ohne Hadzic (mehr werden doch wohl nicht gehen :ratlos: ) etwas möglich sein wird. Der WAC ist mir zu unerfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[x] Europa League? Wir werden 2. und zeigen den Dosen, wie man sich für die CL qualifiziert!

auf schützenhilfe der austrianer in runde 36 zu hoffen ist sehr naiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls es mit europa nichts wird, in den prater kann man dennoch:

http://dailydeal.at/gutscheine/wien/gutschein-wien-restaurant-englischerreiter-dummy-080413

leider wird dieses angebot jedes jahr teurer, letztes jahr war man noch um 34,90 dabei (für 5 stelzen), ohne schnaps vor 2 jahren um 28 euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Ich würde ja vorschlagen, das ihr und wir (WAC) ins Cupfinale kommen und uns den EuropaLeague-Startplatz direkt ausspielen (

Abgelehnt! :D Also jetzt nicht aus Antipathie, sondern zwecks leidvoller Historie. Entscheidungsspiele gegen den WAC hab ich in meinem Leben schon genug gehabt. Das ist schon in den 80er und 90er Jahren zwei mal in die Hose gegangen - Wiederholung wird nicht gewünscht! Brrrr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Abgelehnt! :D Also jetzt nicht aus Antipathie, sondern zwecks leidvoller Historie. Entscheidungsspiele gegen den WAC hab ich in meinem Leben schon genug gehabt. Das ist schon in den 80er und 90er Jahren zwei mal in die Hose gegangen - Wiederholung wird nicht gewünscht! Brrrr...

Wäre aber sicher spannend, oder? Aber warten wir mal die nächsten 2 Tage ab, dann sehen wir schon viel klarer...

@raumplaner Warum sollte der 4te dann den 6ten gewinnen lassen? Versteh ich nicht ganz!

Der Austragungsort steht mit dem Ernst-Happel-Stadion ja schon fest, ganz egal wer ins Finale kommt (leider)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@raumplaner Warum sollte der 4te dann den 6ten gewinnen lassen? Versteh ich nicht ganz!

dann denk mal nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir fällt kein vernünftiger, logischer Grund dafür ein...

Außerdem wäre so ein Duell ja nur dann richtig spannend, wenn man 5ter und 6ter in der Liga wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Mir fällt kein vernünftiger, logischer Grund dafür ein...

Außerdem wäre so ein Duell ja nur dann richtig spannend, wenn man 5ter und 6ter in der Liga wird...

Endtabelle:

1. FAK

2. RBS

3. Sturm

4. SVR

5. Rapid

6. WAC

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

"sicher" in europa wäre die SV Ried aber bei FInale gegen FAK/RBS und powidlergebnis

also gegen pasching in linz um den cupsieg zu spielen wäre eindeutig meine wunschkonstellation fürs cupfinale.

beidem muss ich entgegenhalten: schweizerhaus, liliputbahn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag