freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2013 Nach der Geburt meines Sohnes wünsch ich mir einen klaren Derbysieg um das Wochenende perfekt zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2013 Nach der Geburt meines Sohnes wünsch ich mir einen klaren Derbysieg um das Wochenende perfekt zu machen gratutliere - ist er austrianer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 gratutliere - ist er austrianer? Glaubst dass er ein Dress angehabt hat ? Gratulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Glaubst dass er ein Dress angehabt hat ? Gratulation. Die einen haben dunkelrosa, schon ins violett übergehende(gute durchblutung) Backerl, andere wiederum speiben grünen Schleim. Ist das so schwer zuzuordnen ?? Übrigens, auch meinerseits Gratulation. bearbeitet 20. April 2013 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Nach der Geburt meines Sohnes wünsch ich mir einen klaren Derbysieg um das Wochenende perfekt zu machen Gratulaion zu deinem Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 Lt. Kurier hat die Austria dem Oli P. Hausverbot erteilt, sprich die grünen ohne ihren Vorturner beim Derby. Is der Artikel schlecht recherchiert oder kann das wer bestätigen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 Lt. Kurier hat die Austria dem Oli P. Hausverbot erteilt, sprich die grünen ohne ihren Vorturner beim Derby. Is der Artikel schlecht recherchiert oder kann das wer bestätigen ? Ich liebe unseren Verein mehr und mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Der erste Strampler was mei Bua angezogen hat,war der Volltrefferstrampler aus dem 2009/2010 katalog bearbeitet 20. April 2013 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2013 Lt. Kurier hat die Austria dem Oli P. Hausverbot erteilt, sprich die grünen ohne ihren Vorturner beim Derby. Is der Artikel schlecht recherchiert oder kann das wer bestätigen ? zu geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. April 2013 Lt. Kurier hat die Austria dem Oli P. Hausverbot erteilt, sprich die grünen ohne ihren Vorturner beim Derby. Is der Artikel schlecht recherchiert oder kann das wer bestätigen ? In der Krone steht, dass ein Vorsänger von Rapid seitens des FAK mit HV belegt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 Ok, also dürfts stimmen. Interessant wär was da jetzt der Grund ist, deppat aufgführt ham sich die ja schon immer also kann das der Grund eher ned sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2013 Danke an die Gratulanten. Und natürlich steht ihm der Austriastrampler ausgezeichnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. April 2013 Ok, also dürfts stimmen. Interessant wär was da jetzt der Grund ist, deppat aufgführt ham sich die ja schon immer also kann das der Grund eher ned sein... Weil er als einer von denen identifiziert wurde, die beim letzten Derby in der Generali bei dem "Überfall" dabei waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2013 Ok, also dürfts stimmen. Interessant wär was da jetzt der Grund ist grund gibts keinen, reine willkür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 Vielleicht brauchen unsere ausgesperrten noch einen zum Bauernschnapsen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts