and111 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2013 Wie ist das spiel bis jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2013 hinteregger hat wohl doch recht erklärt zumind. meine magen darm grippe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 14. April 2013 Das Problem ist das wir zu wenig Zweikampfe gewinnen im MF . Deshalb können wir unser Spiel nicht aufziehen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2013 Ich kann's mir nicht mehr anders erklären, dass viele einfach jetzt die Nerven schmeißen kurz vorm Titel Jetzt kommt der nächste der nerven, druck und zittern ins spiel bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2013 Wie ist das spiel bis jetzt? unseres oder das der grazer ? Das Problem ist das wir zu wenig Zweikampfe gewinnen im MF . Deshalb können wir unser Spiel nicht aufziehen . ich würd eher sagen das unsere pässe scheiße sind. und wenn die pässe passen sind die annahmen eine frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2013 Beises 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. April 2013 Einfach diese Scheiß-Nervosität ablegen, dann wirds was. Glaub gar nicht wegen Nervosität, aus Übervorsicht einfach zu passiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2013 april geh scheissn.... Der April ist ein "Orschloch-Argument" habe ich vor kurzem erst gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 14. April 2013 Kaum Bewegung in unseren Spiel und spielt überhaupt Hosiner mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 14. April 2013 Rasen ist auch nicht der beste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. April 2013 Ein transparent für mich. Wie nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. April 2013 Wenn man sich vorher Basel gegen Zürich angesehen hat, könnte einem bei dem Spiel das speiben kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 14. April 2013 Rasen ist auch nicht der beste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 14. April 2013 WIR WOLLEN DIE AUSTRIA SEHEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. April 2013 lindner geh endlich in oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts