Recommended Posts

Violett is back :)))

der erfolgreichste skispringer aller zeiten soll auf einen jungen hupfer neidisch sein, der gerade einen tollen lauf hat. das ist sogar für deine verhältnisse dumm.

Ja weil ihr das nicht sehen wollts , er ist es gewohnt im Mittelpunkt zu stehen, und zurzeit ist er nur die Nr.3 da kann mir keiner sagen ihm macht das nix aus ....

Und mir ist das scheiss egal , was ihr denkt ich freu mich trotzdem für den Finnen , und wenn da einer meint er muss mich provozieren ist das sein Pech, und da brauch er mit Gegenwind nicht zu rechnen, wo dann einige mehr wieder drauf einsteigen....

Ist ja hier eh schon lustig genug , das immer nur über den besten Österreicher gesprochen wird, und die anderen egal sind, das sind halt wahre Fans :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

mimimimi

umdeutung von poes "the raven" ->

großer schatten des vogels am boden -> jener der österreichischen adler

jene die sich daraus erheben wollen -> finnische hüpfer

antwort des vogels -> NIMMERMEHR

;)

sprach der trainer der finnen:

“Deep into the darkness peering, long i stood there, wondering, fearing, doubting…”

:=

und nimm nicht alles so ernst. is ja nur ein späßchen über einen tollen sportlichen wettkampf. ich würde z.b. ahonen jederzeit ein großes come back gönnen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja weil ihr das nicht sehen wollts , er ist es gewohnt im Mittelpunkt zu stehen, und zurzeit ist er nur die Nr.3 da kann mir keiner sagen ihm macht das nix aus ....

Und mir ist das scheiss egal , was ihr denkt ich freu mich trotzdem für den Finnen , und wenn da einer meint er muss mich provozieren ist das sein Pech, und da brauch er mit Gegenwind nicht zu rechnen, wo dann einige mehr wieder drauf einsteigen....

Ist ja hier eh schon lustig genug , das immer nur über den besten Österreicher gesprochen wird, und die anderen egal sind, das sind halt wahre Fans :lol:

Gegenwind? warmes Lüftchen eher!

Wäre ja traurig wenn dem besten Springer aller Zeiten das taugen würde wenn er "nur die Nr. 3" wäre -> aber was das mit Neid zu tun haben soll, ist mir rätselhaft!?

Wie meinen?

Gegenwind alter, Gegenwind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil das ja auch so super ist, im Mittelpunkt zu stehen und die depperten Reporter mit den immer selben dämlichen Fragen über sich ergehen lassen zu müssen. Schlierenzauer ist da sicherlich neidisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Für Schlierenzauer kann es ja eigentlich nur gut sein wenn er nicht immer im Mittelpunkt steht. So kann er sich in Ruhe auf Sotschi vorbereiten und der Druck wird auch weniger wenn andere vorher die Siege einfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Immer soviel butthurt bei Großereignissen, sei es im Alpinen oder Nordischen Bereich

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

umdeutung von poes "the raven" ->

großer schatten des vogels am boden -> jener der österreichischen adler

jene die sich daraus erheben wollen -> finnische hüpfer

antwort des vogels -> NIMMERMEHR

;)

sprach der trainer der finnen:

“Deep into the darkness peering, long i stood there, wondering, fearing, doubting…”

:=

und nimm nicht alles so ernst. is ja nur ein späßchen über einen tollen sportlichen wettkampf. ich würde z.b. ahonen jederzeit ein großes come back gönnen. ;)

Ja dann hättest das gleich genauer formulieren können :clever:

Und der Witzfigur Trainer ist nicht Ahonens Trainer, sonst wäre er im Nirgendwo ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Roscher geht mir so auf die Nerven, bei dem ist jeder Durchschnitts Sprung super... :facepalm:

Das ist ja noch das kleinste übel -> hab ihn mal "privat" mit freunden in nem mödlinger "baumarkt" getroffen -> ein tiafa prolet vom feinsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag