Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) Hoffentlich hält bei Thomas Diethart die momentane Form!! Endlich steht wieder ein Nachwuchsspringer aus Österreich am Stockerl! Ich bin schon auf unsere Nationale Gruppe bei den Springen in Österreich gespannt! Z.B.: Manuel Poppinger, oder Simon Greiderer etc. .... um nur 2 zu nennen! http://www.oesv.at/news/skispringen.php?we_objectID=948 bearbeitet 30. Dezember 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. Dezember 2013 Der Junge taugt ma.. was wär das für eine geile Geschichte würd er sich den Gesamtsieg holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) Keine Panik, Leute. Ammann wird weder Tourneesieger noch Gold holen in Sotschi. Dafür ist er in dieser Saison mMn zu unkonstant ;-) Simi jubelt, die Ösis fluchen http://www.blick.ch/sport/wintersport/skispringen/simi-jubelt-die-oesis-fluchen-id2596529.html bearbeitet 30. Dezember 2013 von Knallfrosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Dezember 2013 Keine Panik, Leute. Ammann wird weder Tourneesieger noch Gold holen in Sotschi. Dafür ist er in dieser Saison mMn zu unkonstant ;-) Na hoff mas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Dezember 2013 Keine Panik, Leute. Ammann wird weder Tourneesieger noch Gold holen in Sotschi. Dafür ist er in dieser Saison mMn zu unkonstant ;-) Die Tournee denk ich auch, dass er nicht gewinnt, bei den "Spielen" ist für viele alles möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) Keine Panik, Leute. Ammann wird weder Tourneesieger noch Gold holen in Sotschi. Dafür ist er in dieser Saison mMn zu unkonstant ;-) Simi jubelt, die Ösis fluchen http://www.blick.ch/sport/wintersport/skispringen/simi-jubelt-die-oesis-fluchen-id2596529.html Für die Goldmedaille musst aber auch nicht sonderlich konstant sein. 4ST wird denk ich auch schwierig, nachdem ihm Oberstdorf ja eher liegt und das Feld doch noch recht breit ist und eng beisammen legt. bearbeitet 30. Dezember 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2013 1. Training: 1. Diethart 3. Bardal 6. Morgenstern 7. Prevc 9. Ammann 10. Stoch 13. Schlierenzauer 16. Kasai 31. Freund 36. Takeuchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 31. Dezember 2013 1. Training: 1. Diethart 3. Bardal 6. Morgenstern 7. Prevc 9. Ammann 10. Stoch 13. Schlierenzauer 16. Kasai 31. Freund 36. Takeuchi Kaelin hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2013 Kaelin hast vergessen jo 2. Training: 1. Diethart 4. Takeuchi 5. Stoch 7. Prevc 8. Bardal 11. Ammann 15. Morgenstern 17. Schlierenzauer 18. Kasai 39. Freund Freund wird sich morgen auch verabschieden. Freund & Garmisch = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich denk mir das jedes Mal wieder - aber dieses saudumme Gefrage vom ORF immer nach den Österreichern, wenn sie einen der Gegner interviewen..interessiert doch Bardal sowas von garnicht, wenn er extra zum Interview kommt und sich dann 4 von 6 Fragen eh darum drehen ob Schlierenzauer noch aufholen kann oder für den Gesamtsieg noch in Frage kommt Drecks ORF bearbeitet 31. Dezember 2013 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2013 beeindruckender Tag von Diethart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Dezember 2013 beeindruckender Tag von Diethart. Kann mMn die Tournee gewinnen, was allerdings Wahnsinn wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2013 Oida Fuchs. Dieser Diethart beeindruckt immer mehr. Stoch ebenfalls sehr gut, Ammann hat paar Meter hergeschenkt. Morgenstern eher mit Außenseiterchancen und Schlieri gebe ich morgen eher geringe Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2013 gehört für mich jetzt auch zu den Topfavoriten. mit Bardal & Morgenstern. Ammann sollt morgen auch noch mithalten können, aber bei ihm wird Innsbruck spannend. Prevc für mich sehr überraschend. konstant vorn dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) Die Qualifikation gewinnt Thomas Diethart mit 2,5 Punkten vor Kamil Stoch. Das gibt 2000 Euro für den Qualifikation's Sieg. bearbeitet 31. Dezember 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts