Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Januar 2014 wenn man nicht wüßte, dass es jahrzehntelang mehrheitlich (angeblich) faire schispringen gab, dann könnte man heutzutage denken, dass sprungschanzen aus prinzip an stellen gebaut werden wo man eh nicht springen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Januar 2014 fickts euch doch. ausser lächerlich nur noch lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 19. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2014 verarschung vom feinsten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2014 aber noch verkürzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2014 die 20 Minuten Unterbrechungen waren sehr sinnvoll. Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Januar 2014 So schlimm wie heuer wars glaub ich noch nie. Eine Farce folgt der anderen, dem Hofer gehört mal gewaltig in den Ar... getreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Januar 2014 wenn man nicht wüßte, dass es jahrzehntelang mehrheitlich (angeblich) faire schispringen gab, dann könnte man heutzutage denken, dass sprungschanzen aus prinzip an stellen gebaut werden wo man eh nicht springen kann.ich denk mit das schon die längste zeit.kann mich nicht erinnern, dass es frûher so extreme winde gab. alle paar sekunden komplett unterschiedliche windrichtungen und geschwindigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Januar 2014 was soll denn der hofer machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Januar 2014 2. Durchgang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Januar 2014 was soll denn der hofer machen? mir kommt es einfach jedesmal wieder so vor dass auf MUSS ein Ergebniss hergehört. Aber ja soll so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2014 So schlimm wie heuer wars glaub ich noch nie. Eine Farce folgt der anderen, dem Hofer gehört mal gewaltig in den Ar... getreten blöd nur das der Hofer eigentlich nix zu sagen hat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. Januar 2014 ohne Worte statt sie gleich um 16 Uhr loslegen wo es besser wird, muss wieder ein Resultat her egal wie Was für eine Farce. fickts euch doch. ausser lächerlich nur noch lächerlich. verarschung vom feinsten!!! UNGLAUBLICH, was sich die erlauben!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts