Sandy Violett is back :))) Geschrieben 4. Januar 2014 In einer Finn-Sauna, wo sonst, und . . . . . . Schlierenzauer macht den Aufguss! lieber mit Schlierenzauer als mit dem Finnen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2014 Ist von euch jemand in Bischofshofen dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. Januar 2014 Und seits lieber froh, dass sie abgebrochen haben , denn ein Morgenstern hätte, wenn es nochmal blöd gekommen wäre , alles verlieren können , ebenso Diethart... Möglich, aber trotzdem wäre mir ein vollständiger 2. DG lieber gewesen! Denn ich glaube, dass Morgenstern Ammann wieder überholt hätte! Was natürlich nicht zu beweisen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. Januar 2014 Meine unsympahtler Liste: Neumayr,Ammann und Hilde. Schlierzenauer wäre bei mir sicher auch auf er Liste wenn ich kein Österreicher wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 4. Januar 2014 Möglich, aber trotzdem wäre mir ein vollständiger 2. DG lieber gewesen! Denn ich glaube, dass Morgenstern Ammann wieder überholt hätte! Was natürlich nicht zu beweisen ist! Dann gehts dir also nur darum das Ammann überholt wird? Weil die Tournee kann eh nur ein Österreicher gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. Januar 2014 Der Name Ammann sollte nicht mehr genannt werden. Sonst kommt Bart daher und löscht die Beiträge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 4. Januar 2014 Ammann nach dem Sprung gegenüber SRF: «Ich hab mit allem gerechnet. Man braucht das nötige Glück, das hatte ich sicher. Aber so ist das Reglement. In Garmisch hatte ich auch viel Rückenwind.» 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. Januar 2014 Ammann nach dem Sprung gegenüber SRF: «Ich hab mit allem gerechnet. Man braucht das nötige Glück, das hatte ich sicher. Aber so ist das Reglement. In Garmisch hatte ich auch viel Rückenwind.» Ein fairer Sportsmann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2014 Der Name Ammann sollte nicht mehr genannt werden. Sonst kommt Bart daher und löscht die Beiträge! Nein. Hab nur keine Lust auf Sympathie-Diskussionen. Geht's dafür ins Beisl (also das im ASB)... Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. Januar 2014 Dann gehts dir also nur darum das Ammann überholt wird? Weil die Tournee kann eh nur ein Österreicher gewinnen Wenn ein anderer Springer auf Platz 2 in der Gesamtwertung stünde, dann wäre es eben dieser Athlet, der zu überholen wäre! Darum ging es mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 4. Januar 2014 die ganze Skispringerei geht mir dank der tollen Regeländerungen mittlerweile schon ziemlich am Arsch vorbei. und wenn Schlierenzauer mal aufhört, ist das vergleichbar mit der Situation, als Hermann Maier aufgehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Januar 2014 Ohne die Windpunkte wäre es noch mehr Lotterie. Da werden die unfairen Bedingungen wenigstens ein bisserl ausgeglichen. Und ich denke schon, dass das moderne Schispringen viel komplexer und fragiler ist. Da schneidet kein Toni Innauer mehr im Parallelstil durch die Luft, sondern schweben junge bis ältere Leichtgewichte durch die Galaxie. Dass man mehr rechnen muss, ist fraglos ein wenig ein Schaß. Aber zumindest für den Fernsehzuschauer (forza Sofa) ist es durch die eingeblendete färbige Linie meist zu erkennen, ob derjenige jetzt vorne ist oder eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2014 Im Endeffekt ist es so wohl jetzt eh nicht so verkehrt.. Warum startens das Springen nicht schon um 12:30 oder was weiß ich, wenns nach hinten fast keine Luft mehr haben wegen dem Tageslicht ubd Prognosen bzw die Erfahrung zeigen dass der Wind spätnachmittags konstant stärker wird? Wieso hat man kein Flutlicht, jeder Dorfverein hat sogar eins und Innsbruck nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. Januar 2014 Wieso hat man kein Flutlicht, jeder Dorfverein hat sogar eins und Innsbruck nicht Dafür scheinens in Innsbruck eine Rasenheizung zu haben, wenn man sich die Umgebung so ansieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2014 Warum kann man nicht für 3 Springer die hintereinander springen und in der Gesamtwertung 50 Punkten oder so vor allen anderen liegen ähnliche Bedingungen schaffen? Man ´hat vorher zig mal gewartet und gewartet aber nein die muss man hinunterjagen :facepalm:# Das zerstört das Skispringen da können sie gleich Herzsau aufdrahn spielen um den Tourneesieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts