Recommended Posts

Violett is back :)))

In einer Finn-Sauna, wo sonst, und . . .

. . . Schlierenzauer macht den Aufguss! :yes:

lieber mit Schlierenzauer als mit dem Finnen Trainer :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Und seits lieber froh, dass sie abgebrochen haben , denn ein Morgenstern hätte, wenn es nochmal blöd gekommen wäre , alles verlieren können , ebenso Diethart...

Möglich, aber trotzdem wäre mir ein vollständiger 2. DG lieber gewesen!

Denn ich glaube, dass Morgenstern Ammann wieder überholt hätte!

Was natürlich nicht zu beweisen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Meine unsympahtler Liste:

Neumayr,Ammann und Hilde.

Schlierzenauer wäre bei mir sicher auch auf er Liste wenn ich kein Österreicher wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Möglich, aber trotzdem wäre mir ein vollständiger 2. DG lieber gewesen!

Denn ich glaube, dass Morgenstern Ammann wieder überholt hätte!

Was natürlich nicht zu beweisen ist!

Dann gehts dir also nur darum das Ammann überholt wird? Weil die Tournee kann eh nur ein Österreicher gewinnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ammann nach dem Sprung gegenüber SRF: «Ich hab mit allem gerechnet. Man braucht das nötige Glück, das hatte ich sicher. Aber so ist das Reglement. In Garmisch hatte ich auch viel Rückenwind.»

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Ammann nach dem Sprung gegenüber SRF: «Ich hab mit allem gerechnet. Man braucht das nötige Glück, das hatte ich sicher. Aber so ist das Reglement. In Garmisch hatte ich auch viel Rückenwind.»

Ein fairer Sportsmann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Name Ammann sollte nicht mehr genannt werden. Sonst kommt Bart daher und löscht die Beiträge! :D

Nein. Hab nur keine Lust auf Sympathie-Diskussionen. Geht's dafür ins Beisl (also das im ASB)...

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Dann gehts dir also nur darum das Ammann überholt wird? Weil die Tournee kann eh nur ein Österreicher gewinnen ;)

Wenn ein anderer Springer auf Platz 2 in der Gesamtwertung stünde, dann wäre es eben dieser Athlet, der zu überholen wäre!

Darum ging es mir! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

die ganze Skispringerei geht mir dank der tollen Regeländerungen mittlerweile schon ziemlich am Arsch vorbei. und wenn Schlierenzauer mal aufhört, ist das vergleichbar mit der Situation, als Hermann Maier aufgehört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ohne die Windpunkte wäre es noch mehr Lotterie.

Da werden die unfairen Bedingungen wenigstens ein bisserl ausgeglichen.

Und ich denke schon, dass das moderne Schispringen viel komplexer und fragiler ist.

Da schneidet kein Toni Innauer mehr im Parallelstil durch die Luft, sondern schweben junge bis ältere Leichtgewichte durch die Galaxie.

Dass man mehr rechnen muss, ist fraglos ein wenig ein Schaß. Aber zumindest für den Fernsehzuschauer (forza Sofa) ist es durch die eingeblendete färbige Linie meist zu erkennen, ob derjenige jetzt vorne ist oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Im Endeffekt ist es so wohl jetzt eh nicht so verkehrt..

Warum startens das Springen nicht schon um 12:30 oder was weiß ich, wenns nach hinten fast keine Luft mehr haben wegen dem Tageslicht ubd Prognosen bzw die Erfahrung zeigen dass der Wind spätnachmittags konstant stärker wird?

Wieso hat man kein Flutlicht, jeder Dorfverein hat sogar eins und Innsbruck nicht :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Wieso hat man kein Flutlicht, jeder Dorfverein hat sogar eins und Innsbruck nicht  :confused:

Dafür scheinens in Innsbruck eine Rasenheizung zu haben, wenn man sich die Umgebung so ansieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum kann man nicht für 3 Springer die hintereinander springen und in der Gesamtwertung 50 Punkten oder so vor allen anderen liegen ähnliche Bedingungen schaffen?

Man ´hat vorher zig mal gewartet und gewartet aber nein die muss man hinunterjagen :facepalm: :facepalm:#

Das zerstört das Skispringen da können sie gleich Herzsau aufdrahn spielen um den Tourneesieg :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag