schallvogl Botaniker Geschrieben 21. April 2013 man hat aber schon oft genug gesehn das ein goalie nach so einer aktion nicht rot gesehen hat!! Das ist dann halt eine Fehlentscheidung. So leids mir tut, das war eine klare Rote. Dem Schiri ist in dem Spiel nicht viel vorzuwerfen. Unser Spiel nach vorne war eine Katastrophe. Da wurde viel gearbeitet und gelaufen und nichts annähernd zählbares kreiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. April 2013 Schwächste Leistung der Admira seit Jahren. Ohne einer einzigen Torchance kann man nicht gewinnen. Und die Hirnlosigkeit von manchen Spielern zeigen kein Bundesliganiveau. Schwab mit gefühlter 100%iger Fehlpassquote. So steigt man ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Schwächste Leistung der Admira seit Jahren. Ohne einer einzigen Torchance kann man nicht gewinnen. Und die Hirnlosigkeit von manchen Spielern zeigen kein Bundesliganiveau. Schwab mit gefühlter 100%iger Fehlpassquote. So steigt man ab. Dann siehst scheinbar nicht viele spiele der admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. April 2013 Schwächste Leistung der Admira seit Jahren. Das ist ein Unsinn. Mir fallen allein in der Saison ein paar schlechtere Spiele ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Das ist ein Unsinn. Mir fallen allein in der Saison ein paar schlechtere Spiele ein. Welche Spieler sind dir dann positiv aufgefallen? Gegen einen stärkeren Gegner gibt es da doppelt so viele Gegentore. bearbeitet 21. April 2013 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. April 2013 ich hoff immer noch dass beide oben bleiben und wacker runtet muss kann ich mir vorstellen. gegen uns gewinnt ihr ja oft genug. ohne uns in der liga wärt ihr ja fixabsteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Highlight ja das spruchbandl des gegners -> "Südstadt wir hören nichts" zum glück habens es wirklich geschrieben und nicht gesungen, gehört hätten wirs eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. April 2013 Welche Spieler sind dir dann positiv aufgefallen? Gegen einen stärkeren Gegner gibt es da doppelt so viele Gegentore. Es geht nicht darum, wer mir positiv aufgefallen ist, sondern darum, daß es genug Spiele gab (diese Saison und in den letzten Jahren sowieso), wo wir noch viel schlechter waren. Salzburg away im November zum Bleistift. Mattersburg away und Innsbruck away im Dezember. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. April 2013 ok. zumindest keine fehlentscheidung Seh ich auch so, kann man geben muss man aber nicht. GR für Palla absolut richtig. Was ich nicht verstehe ist warum die Ellbogenchecks immer ungestraft bleiben, war gegen Innsbruck auch schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2013 Choreo von gestern: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 21. April 2013 Highlight ja das spruchbandl des gegners -> "Südstadt wir hören nichts" zum glück habens es wirklich geschrieben und nicht gesungen, gehört hätten wirs eh nicht Ist das jetzt ein Scherz? So ein Spruchband gab es wirklich? Bei allem Respekt, musste das dann aber aufgehängt worden sein, oder!? So viele Fans haben die ja gar nicht, um dieses lange Spruchband zu halten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. April 2013 Ist das jetzt ein Scherz? So ein Spruchband gab es wirklich? Bei allem Respekt, musste das dann aber aufgehängt worden sein, oder!? So viele Fans haben die ja gar nicht, um dieses lange Spruchband zu halten, oder? Es war eher klein geschrieben. Das ging sich schon aus. Ist halt lächerlich, wenn unser Auswärtsmob gut 5 mal so groß war, wie deren "Fan-Eck". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 21. April 2013 Fehlentscheidung wars bestimmt keine. Hat eigentlich noch jemand außer mir seit gestern so ein komisch Gefühl im Bezug auf den Klassenerhalt? Ja Ich habe auch ein ungutes Gefühl,jetzt müssen zumiendest 3 bis 4 Punkte gegen die "Grossen" her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 21. April 2013 Es war eher klein geschrieben. Das ging sich schon aus. Ist halt lächerlich, wenn unser Auswärtsmob gut 5 mal so groß war, wie deren "Fan-Eck". leider war unser support im verhältnis zur größe des auswärtsmobs aber eher bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. April 2013 der leistung angemessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts