Recommended Posts

Botaniker

man hat aber schon oft genug gesehn das ein goalie nach so einer aktion nicht rot gesehen hat!!

Das ist dann halt eine Fehlentscheidung.

So leids mir tut, das war eine klare Rote.

Dem Schiri ist in dem Spiel nicht viel vorzuwerfen. Unser Spiel nach vorne war eine Katastrophe. Da wurde viel gearbeitet und gelaufen und nichts annähernd zählbares kreiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Schwächste Leistung der Admira seit Jahren. Ohne einer einzigen Torchance kann man nicht gewinnen. Und die Hirnlosigkeit von manchen Spielern zeigen kein Bundesliganiveau. Schwab mit gefühlter 100%iger Fehlpassquote. So steigt man ab. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwächste Leistung der Admira seit Jahren. Ohne einer einzigen Torchance kann man nicht gewinnen. Und die Hirnlosigkeit von manchen Spielern zeigen kein Bundesliganiveau. Schwab mit gefühlter 100%iger Fehlpassquote. So steigt man ab. :facepalm:

Dann siehst scheinbar nicht viele spiele der admira!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das ist ein Unsinn. Mir fallen allein in der Saison ein paar schlechtere Spiele ein.

Welche Spieler sind dir dann positiv aufgefallen? Gegen einen stärkeren Gegner gibt es da doppelt so viele Gegentore.

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Welche Spieler sind dir dann positiv aufgefallen? Gegen einen stärkeren Gegner gibt es da doppelt so viele Gegentore.

Es geht nicht darum, wer mir positiv aufgefallen ist, sondern darum, daß es genug Spiele gab (diese Saison und in den letzten Jahren sowieso), wo wir noch viel schlechter waren.

Salzburg away im November zum Bleistift. Mattersburg away und Innsbruck away im Dezember.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

ok. zumindest keine fehlentscheidung

Seh ich auch so, kann man geben muss man aber nicht. GR für Palla absolut richtig. Was ich nicht verstehe ist warum die Ellbogenchecks immer ungestraft bleiben, war gegen Innsbruck auch schon so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Highlight ja das spruchbandl des gegners -> "Südstadt wir hören nichts" zum glück habens es wirklich geschrieben und nicht gesungen, gehört hätten wirs eh nicht

Ist das jetzt ein Scherz? So ein Spruchband gab es wirklich?

Bei allem Respekt, musste das dann aber aufgehängt worden sein, oder!? So viele Fans haben die ja gar nicht, um dieses lange Spruchband zu halten, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ist das jetzt ein Scherz? So ein Spruchband gab es wirklich?

Bei allem Respekt, musste das dann aber aufgehängt worden sein, oder!? So viele Fans haben die ja gar nicht, um dieses lange Spruchband zu halten, oder?

Es war eher klein geschrieben. Das ging sich schon aus. Ist halt lächerlich, wenn unser Auswärtsmob gut 5 mal so groß war, wie deren "Fan-Eck".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Fehlentscheidung wars bestimmt keine.

Hat eigentlich noch jemand außer mir seit gestern so ein komisch Gefühl im Bezug auf den Klassenerhalt?

Ja Ich habe auch ein ungutes Gefühl,jetzt müssen zumiendest 3 bis 4 Punkte gegen die "Grossen" her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es war eher klein geschrieben. Das ging sich schon aus. Ist halt lächerlich, wenn unser Auswärtsmob gut 5 mal so groß war, wie deren "Fan-Eck".

leider war unser support im verhältnis zur größe des auswärtsmobs aber eher bescheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag