halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. April 2013 Das liegt wohl eher an der Spielanlage - Pasching hats genau richtig gemacht, die haben sich nix gschissen und auch vollgas nach vorne gespielt. Hab das Spiel zw Rapid gg Neustadt nicht gesehen aber ich nehme stark an das Neustadt dort nicht auf Sieg gspielt hat sonder wie immer auf ein X gebunkert hat. so war das. und trotzdem war neustadt in der ersten halbzeit das klar bessere team. erst das gegentor hat das spiel in richtung hütteldorf gekippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. April 2013 so war das. und trotzdem war neustadt in der ersten halbzeit das klar bessere team. erst das gegentor hat das spiel in richtung hütteldorf gekippt. ... und trotzdem haben die Neustädter als klar besseres Team die Chancen wie Pasching nicht herausgespielt. Sie konnten die Feldsituation nicht in Tore umsetzen, der Sturm ist ihre Schwäche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. April 2013 ja. den casanova hätt ich gerne ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. April 2013 ja. den casanova hätt ich gerne ... Abgesehen davon, dass Du einer bist. ;-) So gut ist der nicht, sonst wäre er noch bei Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. April 2013 Abgesehen davon, dass Du einer bist. ;-) So gut ist der nicht, sonst wäre er noch bei Ried. den transfer hat nicht jeder gut geheissen. und es hat schon andere fußballer gegeben die in einem team nicht funktioniert haben, dafür in einem anderen umso besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 17. April 2013 Das wird kein "Spaziergang" ... Trotzdem bin ich optimistisch und eine Revanche wäre sowieso "fällig"!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 18. April 2013 Weiss man schon ob Ebner,Thürauer und Schick am Samstag fit sein werde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. April 2013 Weiss man schon ob Ebner,Thürauer und Schick am Samstag fit sein werde? Nein, aber vielleicht geht es sich aus, dass ich heute einen Sprung beim Training vorbeischaue, dann lasse ich es Dich wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Ebner hat von den ärzten striktes Spielverbot bekommen, deshalb wird wahrscheinlich der Richie beginnen wobei didi ihn gerne als 6er bringen würde (Quelle: heutige Krone) bearbeitet 18. April 2013 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 18. April 2013 Ebner wurde lt. Krone vom Arzt verboten zu spielen, sehr schade ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. April 2013 Ebner wurde lt. Krone vom Arzt verboten zu spielen, sehr schade ! Prinzipiell schade, aber sicher besser. Es stehen Dr. Dre, Richie und Pölle in den Startlöchern für ihn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2013 ...dr.dre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. April 2013 ...dr.dre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2013 Prinzipiell schade, aber sicher besser. Es stehen Dr. Dre, Richie und Pölle in den Startlöchern für ihn.... Jetzt wollt ich dich grad fragen ob du auf Schrott vergessen hast, ich dolm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. April 2013 Beim Mannschaftstraining dabei Schick, nicht dabei Thürauer, Schößwendter, Ebner und Mevoungou. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts