Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Das liegt wohl eher an der Spielanlage - Pasching hats genau richtig gemacht, die haben sich nix gschissen und auch vollgas nach vorne gespielt. Hab das Spiel zw Rapid gg Neustadt nicht gesehen aber ich nehme stark an das Neustadt dort nicht auf Sieg gspielt hat sonder wie immer auf ein X gebunkert hat.

so war das. und trotzdem war neustadt in der ersten halbzeit das klar bessere team. erst das gegentor hat das spiel in richtung hütteldorf gekippt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so war das. und trotzdem war neustadt in der ersten halbzeit das klar bessere team. erst das gegentor hat das spiel in richtung hütteldorf gekippt.

... und trotzdem haben die Neustädter als klar besseres Team die Chancen wie Pasching nicht herausgespielt. Sie konnten die Feldsituation nicht in Tore umsetzen, der Sturm ist ihre Schwäche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Abgesehen davon, dass Du einer bist. ;-) So gut ist der nicht, sonst wäre er noch bei Ried.

den transfer hat nicht jeder gut geheissen. ;)

und es hat schon andere fußballer gegeben die in einem team nicht funktioniert haben, dafür in einem anderen umso besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Weiss man schon ob Ebner,Thürauer und Schick am Samstag fit sein werde?

Nein, aber vielleicht geht es sich aus, dass ich heute einen Sprung beim Training vorbeischaue, dann lasse ich es Dich wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ebner hat von den ärzten striktes Spielverbot bekommen, deshalb wird wahrscheinlich der Richie beginnen wobei didi ihn gerne als 6er bringen würde (Quelle: heutige Krone)

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Prinzipiell schade, aber sicher besser. Es stehen Dr. Dre, Richie und Pölle in den Startlöchern für ihn....

Jetzt wollt ich dich grad fragen ob du auf Schrott vergessen hast, ich dolm :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag