LASK - UVB Vöcklamarkt


blwhask

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

hab ja die partie ned gesehen, aber die dodln dürften des echt a bissl ausgereizt haben. sehr unsympathisch und vor allem unsportlich. schön, wenn ma damit keinen erfolg hat.

Hab mich des öfteren sehr über einige Vöcklamarkt Kicker geärgert. Dass man so unsportlich auftreten muss werde ich wohl nie verstehen. Umso schöner der Sieg. Vor allem das 2:1 vom "Hulk" war Bundesligareif. Danke Vujo!

Sehr enttäuscht haben mich heute Koller (konnte heute kein einziges Mal jemanden umspielen und verlor fast jeden Zweikampf) und Schröger (nervös, hektisch und sowas von unsicher - wenn er mal versuchte die Kugel nach vorne zu spielen, kam ein Fehlpass). Auch Barry hatte schon bessere Tage. Wurde aber kaum gefordert. Noch immer nicht in die Gänge gekommen ist Harding.

Positiv: Kobleder (gewann gefühlt jeden Kopfball und 90% seiner Zweikämpfe), Takougnadi (bereitete das 1:0 vor mit einem Blitzsprint), Templ, Klapf und Fabiano (man spürte einfach, dass sie die drei Punkte UNBEDINGT wollten).

Alles in allem ein HOCHVERDIENTER SIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mich des öfteren sehr über einige Vöcklamarkt Kicker geärgert. Dass man so unsportlich auftreten muss werde ich wohl nie verstehen. Umso schöner der Sieg. Vor allem das 2:1 vom "Hulk" war Bundesligareif. Danke Vujo!

Sehr enttäuscht haben mich heute Koller (konnte heute kein einziges Mal jemanden umspielen und verlor fast jeden Zweikampf) und Schröger (nervös, hektisch und sowas von unsicher - wenn er mal versuchte die Kugel nach vorne zu spielen, kam ein Fehlpass). Auch Barry hatte schon bessere Tage. Wurde aber kaum gefordert. Noch immer nicht in die Gänge gekommen ist Harding.

Positiv: Kobleder (gewann gefühlt jeden Kopfball und 90% seiner Zweikämpfe), Takougnadi (bereitete das 1:0 vor mit einem Blitzsprint), Templ, Klapf und Fabiano (man spürte einfach, dass sie die drei Punkte UNBEDINGT wollten).

Alles in allem ein HOCHVERDIENTER SIEG!

schwaches spiel, schröger und koller hast du angesprochen und vöcklamarkt ist ein zustand. anscheinend war die rasenheizung an, denn sonst hätte es den gästen am boden nicht so gefallen. ich hasse diese liga und vor allem solche truppen, die von der ersten sekunde an schinden.

war heute im endeffekt das selbe spiel wie letztes jahr gegen austria lustenau, wo wir dann noch verdient 2:1 gewonnen haben.

PS: wer 6 x mehr zuseherInnen hat als der stolz des linzer kultklubs, ist ohnehin in der falschen liga.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vöcklamarkt war mir bis jetzt wurscht. Aber ab heute sind mir die nur mehr unsympatisch. So eine unnötige Truppe hab ich überhaupt noch nie gesehen. Normal muss man da 10-12 min. nachspielen lassen.

Ich muss mich auch noch dafür entschuldigen, dass ich Babic bisher immer schlechtgeredet habe. Heute, wo er nicht dabei war, war offensichtlich wie wichtig er für einen geordneten Spielaufbau ist.

Spiel selber war lange Zeit nicht zum Anschauen. Erst nach der Einwechslung von Varga und Templ konnte wieder Druck nach vorne aufgebaut werden.

Da Vöcklamarkt, vom vielen herumliegen heute, ausgeruht in das Spiel nächste Woche gegen Pasching gehen kann, hoffe ich, dass sie ihnen den einen oder anderen Punkt wegnehmen können.

Noch was :

Fabiano :heart:

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch wieder mal auf der Gugl - damit ich meinem Sohn doch noch in die Welt des LASK einführen kann.

Es war ein Unspiel sondergleichen. Die schnelle Führung war super - aber es kam kein richtiger Spielfluss auf - die V'markter haben früh gestört - und dann kam von den unsrigen wieder der Rückpass. Wenn ein Pass nach vorn kam dann ließ ihn Koller entweder ins Out rollen oder gab ihn an den Gegner ab. Genauso Schröger - ein katastrophaler Fehlpass nach dem anderen.

Der Ausgleich war so was von unnötig. Vöcklamarkt hatte bis dahin keine einzige Chance (danach auch nicht mehr wirklich), aber Pervan machte einen so was von unsinnigen Ausflug (warum eigentlich??????? - 2 LASK'ler gegen einen Vöcklamarkter - aber Pervan musste uns leider zeigen, dass er kein Fußballer ist).

Templ brachte absolut neuen Schwung ins Spiel - er erarbeitete sich viele Bälle und hätte auch fast die erneute Führung vorbereitet. Auch Vargas Ecken waren bei weitem besser als Kollers. Mit Templs Einwechslung zog sich Fabiano zurück - und dort konnte er auch bei weitem mehr glänzen.

Fazit: Gottseidank.

Aber das absolut Beste am heutigen Abend: Mein Sohn will wieder zum LASK (und meine Tochter will das nächste Mal auch mit).

Irgendwer hat übrigens festgestellt, dass die nächste Woche eine Lungenentzündung haben müssen vom vielen liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was ich vergessen habe: warum hat der fertige schiedsrichter aus dem st. florian-spiel heute wieder pfeifen dürfen? der typ ist ein selbstdarsteller, der seines gleichen sucht. der pfeift müll ohne ende.

gelbe karten: fabiano dürfte wohl nun mal gesperrt sein? wie schauts bei vujo aus?

edit: bei vujo war es die dritte gelbe, bei fabiano ebenso.

vöcklamarkt war mir nach dem spiel im sommer schon als ungute truppe aufgefallen. das hat sich heute bestätigt.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich war auch wieder mal auf der Gugl - damit ich meinem Sohn doch noch in die Welt des LASK einführen kann.

...

Aber das absolut Beste am heutigen Abend: Mein Sohn will wieder zum LASK (und meine Tochter will das nächste Mal auch mit).

Sowas lest man gerne. Aber ich hoffe auch du willst wieder zum LASK, nicht nur wegen deiner Kinder. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zu den obigen Spielerkritiken folgende Einträge im Liveticker von 1908:

zu Koller:

"den bringt Koller sehr stark zur Mitte .. doch Vujo verpasst knapp mit dem Kopf... es gibt nochmal Ecke für den Lask."

"Koller vergibt aber freistehend vor Harrant der den Ball zur Ecke pariert"

"46`Traumhafte Aktion von Koller der den heraneilenden Klapf mit dem Ferserl bedient."

"Koller nun mit einem schönen Außenristpass auf die rechts Seite wo Fabioano schön zurücklegt auf ...

"Die erste gut getreten von Koller... doch erneut klärt der Keeper ins Toraus, die zweite ebenfalls gut getreten ...

zu Schröger:

"Die Mittelfeldachse um Schröger und Harding sitzt bisher wirklich gut. Sie lenken und gestalten das Spiel bisher auch im Zweikampf erfolgreich... das gefällt!"

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, waren die beiden oben kritisierten Jungs wirklich so schlecht oder erfolgte die Kritik von völlig ahnungslosen möchtegern Fussballexperten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kp.. also wer die zwei typen stark gesehen hat in dem spiel muss ein anderes spiel gesehen haben...

schröger war extremst unsicher.. und das hat man ihm leider auch bei jeder aktion angesehen..

koller hatte 1 torchance die er normal machen müsste. ansonsten hat er praktisch jeden ball verloren.. gut möglich das er ab und an auch einen an den mann gebracht hat aber das war dann wirklich eine ausnahme...

varga,tempel waren sehr gute einwechslungen.. und es wurden mmn auch die 2 schwächsten am platz ausgetauscht

und wer diese live ticker immer schreibt ist mir sowieso schleierhaft.... (auch der bei ligaportal ist irgendwie ziemlich dubios was der immer schreibt....)

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kann es eventuell sein, dass Du das Spiel nicht klar gesehen hast. Warst Du eventuell öfter als 1x bei der Kantine? Ist Deine Kritik eine Vorgabe? Bevor Du das nächste Mal einen solchen Schwachsinn schreibst, frage Deinen Kumpel (vielleicht einer der vom Fussball eine Ahnung hat) wer gut und wer schlecht war.

Iceman ist auch online. Iceman wie waren Koller und Schröger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann es eventuell sein, dass Du das Spiel nicht klar gesehen hast. Warst Du eventuell öfter als 1x bei der Kantine? Ist Deine Kritik eine Vorgabe? Bevor Du das nächste Mal einen solchen Schwachsinn schreibst, frage Deinen Kumpel (vielleicht einer der vom Fussball eine Ahnung hat) wer gut und wer schlecht war.

Iceman ist auch online. Iceman wie waren Koller und Schröger?

Das kann ich dir auch sagen .

Koller und Schröger waren nach dem schwindligen Schiri die schlechtesten am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koller hatte drei starke Momente - den einen Schuss in Halbzeit eins und zwei Eckbälle in der 43. und 44. Minute. Ansonsten absolut unterirdisch (einmal ziemlich am Anfang bekam er den Ball genau auf den Fuß serviert, lief auf einmal langsamer und sah den Ball nach, wie er ins Out lief).

Zum Schiri - ganz so extrem schlecht sah ich ihn nicht. Er fiel halt oft auf die fallenden Vöcklamarkter hinein (Ausnahme in unserem Strafraum - sa hab' ich die Aktion aber nicht wirklich gesehen - der Vöcklamarkter hat aber nachher nicht protestiert. Die gelben gegen den LASK waren mM überzogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zum Schiri - ganz so extrem schlecht sah ich ihn nicht. Er fiel halt oft auf die fallenden Vöcklamarkter hinein (Ausnahme in unserem Strafraum - sa hab' ich die Aktion aber nicht wirklich gesehen - der Vöcklamarkter hat aber nachher nicht protestiert. Die gelben gegen den LASK waren mM überzogen

problem bei dem schiri ist das er am anfang ca 5 mal die leute ermahnt hat bei fouls wo es wirklich auf den fuß ging... und später gibt er dann wegen kleinigkeiten plötzlich karten her... war in st florian schon genau das selbe...

ich glaub in der ersten hälfte hät man einen von hinten die füße abhauen können und er hätte nichts gemacht... so war zumindest mein eindruck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.