raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. April 2013 das halbfinale austria - salzburg hat natürlich seinen reiz - aber wehe, es setzt sich die austria durch! naja, nehmen wir's also stoisch und gelassen, wie die anderen spielen, mir würde ja schon 10% dieser ruhe für unser spiel gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 17. April 2013 wenn Salzburg gg Austria im Halbfinale gelost würde nicht - weil dann würd uns ja zwei Siege gegen (starke) Regionalligisten schon mal fix ins internationale Geschäft bringen. Andererseits würd der Cupsieg dadurch eher erschwert ... ich bin also unentschieden auch wieder wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2013 mich würde ein cup-finale gegen einen Wiener Verein durchaus reizen, was habt ihr da alle dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. April 2013 mich würde ein cup-finale gegen einen Wiener Verein durchaus reizen, was habt ihr da alle dagegen? schweizerhaus wäre bereits die erste verlorene bastion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2013 so wurscht - ein ried-spiel in einem ausverkauften happel mit 10.000 Riedern wär sogar ziemlich geil je länger ich drüber nachdenke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2013 so wurscht - ein ried-spiel in einem ausverkauften happel mit 10.000 Riedern wär sogar ziemlich geil je länger ich drüber nachdenke Das klingt schon verlockend ja, aber für ein ausverkauftes Happel würde die Austria auch nicht sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. April 2013 auswärtsspiele mit wiener mehrheit im stadion habe ich in der liga bereits genug. und dass es vor und nach dem match im prater ungemütlich werden kann, ist mir halt nicht egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. April 2013 oida wirds nicht übertragen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 und zurück zum Volleyball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. April 2013 heast gehts scheißn ihr wappler drecks orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Das einzige VF mit ordentlich Stimmung und es kommt am Sport+ und sie zeigen lieber Volleyball... da kann man sich nur aufs Hirn greifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. April 2013 stream anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 http://tvthek.orf.at/live/5759721 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. April 2013 boah danke.. genau zu entscheidenden phase eingestiegen jaaaaaaa, sieg tirol.. so switchen ihr wichser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. April 2013 ma meilinger.. da darf man schon mal direkt schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts