Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

war ein über weite strecken recht ansehnlicher kick, v.a. in hälfte zwei. der vienna ist gegen ende hin ein wenig der saft ausgegangen. mmn ein verdientes 2:2 vor 1.100 zusehern.

fantechnisch waren die st. pöltner recht ordentlich u lautstark vertreten, trainer scherb dafür ein ungustl vom feinsten.

was war leichtt mim scherb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Speiser hat im Pauseninterview sehr deutlich betont, dass die Mannschaft zusammengewachsen ist, ein sehr gutes Klima herrscht und jeder für jeden kämpft. Angesprochen auf St.Pölten sagte er noch, dass sie den Schwung ums neue Stadion leider nicht mitnehmen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Angesprochen auf St.Pölten sagte er noch, dass sie den Schwung ums neue Stadion leider nicht mitnehmen konnten.

die Arena ist schuld - jetzt wissen wir´s - ich hatte sie auch schon in Verdacht :lol:

Und da glauben immer noch viele, es liege daran, daß wir ohne Segovia kaum noch Tore schießen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Leider konnten wir den Sack nicht zumachen. Wenn Miesenböck diese eine große Chance zum 2:0 vor der Pause nutzt, ist das Spiel vermutlich gelaufen.. So haben wir euch in der zweiten Hälfte zurück kommen lassen.

War aber ein tolle Match mit eine guten Support aus St. Pölten! Jeden Cent und Minute Wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie zum jungen Drazan "Fritzl", sagt man nun zu Rotter "Poidl" hab´s auf der Hohen Warte auch schon mitbekommen. :)

Tja Rotter, robust und präsent, "er schont sich und die Gegner nicht" wurde er auch auf Sky mehrmals hervorgehoben.

Hier übrigens der Matchbericht aus SKN Sicht aus der NÖ Krone

An Scherbs Aussage kann man wiedereinmal erkennen, wie subjektives Empfinden und Wünsche in eine Spielbeurteilung einfließt. Ich kann es Scherb daher auch nicht verdenken, daß er von zwei verlorenen Punkten spricht. Für mich und wohl die meisten Zuschauer auf der Hohen Warte war die Vienna aber die bessere Mannschaft und hat auch einige hochkarätige Chancen ausgelassen (siehe Miesenböck). Auch der Patzer von Mandl (zumindest beim ersten Tor) hat ein besseres Ergebnis verhindert. Letztlich also eher zwei verlorenen Punkte für die Vienna. Aber ich will mich nicht beklagen, denn ich bin mit dem Spiel und auch mit dem Ergebnis durchaus zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Wiedermal ein netter Abend auf der Hohen Warte!

Freut mich! Ihr ward wieder sehr angenehme Gäste die zusätzlich Stimmung gebracht haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich glaub, dass es für jeden st.Pöltner eher 2 verlorene Punkte sind als

An Scherbs Aussage kann man wiedereinmal erkennen, wie subjektives Empfinden und Wünsche in eine Spielbeurteilung einfließt. Ich kann es Scherb daher auch nicht verdenken, daß er von zwei verlorenen Punkten spricht. Für mich und wohl die meisten Zuschauer auf der Hohen Warte war die Vienna aber die bessere Mannschaft und hat auch einige hochkarätige Chancen ausgelassen (siehe Miesenböck). Auch der Patzer von Mandl (zumindest beim ersten Tor) hat ein besseres Ergebnis verhindert. Letztlich also eher zwei verlorenen Punkte für die Vienna. Aber ich will mich nicht beklagen, denn ich bin mit dem Spiel und auch mit dem Ergebnis durchaus zufrieden.

St.Pölten hatte doch genauso hochkarätige chancen? Jano, Gorka, usw. - im chancen vernebeln sind sie sich um nichts nachgestanden!

Natürlich hätte ich nach dem 5:1 und 5:2 auch gern wieder nen Sieg gesehen, aber ich glaub dass ergebnis is durchwegs gerecht!

Also 1 verdienter Punkt. wiedermal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich glaub, dass es für jeden st.Pöltner eher 2 verlorene Punkte sind als

St.Pölten hatte doch genauso hochkarätige chancen? Jano, Gorka, usw. - im chancen vernebeln sind sie sich um nichts nachgestanden!

Natürlich hätte ich nach dem 5:1 und 5:2 auch gern wieder nen Sieg gesehen, aber ich glaub dass ergebnis is durchwegs gerecht!

Also 1 verdienter Punkt. wiedermal..

Da stimme ich dir zu. Die Punkteteilung geht auf jeden Fall in Ordnung. Auch meine Analyse ist ja nicht frei von subjektiver Wahrnehmung. Ich bin ja auch mit dem Punkt zufrieden und meine, daß es sowohl für uns, als auch für den SKN ein gewonnener Punkt war.

Ich wollte eigentlich nur aufzeigen, wie unterschiedlich die Standpunkte sein können, je nachdem welche Farbe die Brille hat, die man gerade auf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ich konnte es nur live auf sport+ ansehen, da wirkte es nicht so berauschend.

Auf beiden Seiten Kampf und Krampf, selten durchdachte Spielzüge (auch wegen der vielen Fouls).

Egal, das Remis ist sicher gerecht.

Ich hatte auf einen Punkt gehofft, da mit Ambichl ein ganz wichtiger Offensivspieler krank war und auch Sadovic keine Leistung bringen konnte (Grippe).

Er musste trotzdem kurz rein weil wir einfach offensiv keine Reserven haben.

So gesehen kann man mit einem Punkt auswärts zufrieden sein.

Und schön zu sehen, daß man heuer nicht um die Vienna zittern muß.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

was war leichtt mim scherb?

dauernd richtung schiedsrichter gemotzt (wobei dann tatar, u nicht scherb ermahnt wird!), den vienna-spielern schwalben vorgeworfen etc.

nichts tragisches, trotzdem für den neutralen betrachter ziemlich unsympathisch. wird man aber als st. pöltner vermutlich anders sehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Scherb ist eben ein emotionaler Mensch, wie auch viele andere Trainer.

Neutral gesehen sind mir solche Trainer aber lieber als andere, die 90 min auf ihrem Sessel kleben und das Spiel kommentarlos ansehen.

Zum Fußball gehören Emotionen dazu, nicht nur bei den Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag