Pläne KW [17]


StopGlazer

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

am Freitag spielt da der USV Maissau in Zellerndorf -

eine Überlegung meinerseits jedenfalls wert !

Fr, 26.04.2013 19:30:

Siegendorf : Steinbrunn _Burgenland_

Das habe ich auf dem Plan (inkl. Komplettierung der 2.Liga Nord).

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

28.04.: Gornik Zabrze-Ruch Chorzow

weiss nicht was dein grund is warum du hinfährst (begegnung und derby is generell top... gar keine frage)

habe nur infos bekommen, dass ggf chorzow gar nicht kommen wird und das derby generell eher nicht so berauschend werden soll... aber ja, was weiss man schon in polen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

weiss nicht was dein grund is warum du hinfährst (begegnung und derby is generell top... gar keine frage)

habe nur infos bekommen, dass ggf chorzow gar nicht kommen wird und das derby generell eher nicht so berauschend werden soll... aber ja, was weiss man schon in polen ;)

Das Stadion in Zabrze ist ja immer noch im Umbau und afaik ist nur die alte Haupttribüne offen. Ich denke nicht, daß sie da Gäste unterbringen. https://picasaweb.google.com/groundhoppingPL/PolskaTMobileEkstraklasaGornikZabrzePodbeskidzieBielskoBiaA14042013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

weiss nicht was dein grund is warum du hinfährst (begegnung und derby is generell top... gar keine frage)

habe nur infos bekommen, dass ggf chorzow gar nicht kommen wird und das derby generell eher nicht so berauschend werden soll... aber ja, was weiss man schon in polen ;)

Was heisst, Chorzow wird gar nicht kommen? Wo krieg ich da Infos her? Mein Grund dorthinzufahren ist, dass dies mein schon länger geplantes Frühjahrs-Groundhopping-Intensiv- Wochenende sein wird. Plane 4 Matches in CZ und PL am SA+SO. Wäre schade um das Match auf das ich mich schon sehr freue. Alternativen in der Region wären in der 1. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Italien_ 27.4., 15h00, us pro vercelli vs. us grossetto, serie b, stadio silvio pivola, oder

_Italien_ 27.4., 15h00, as varese vs. as cittadella, serie b, stadio franco ossola

_Italien_ 28.4., 15h00, ac milan vs. catania, serie a, meazza/san siro

+ _Wien_ 23.4., 18:30, FAC vs. Ostbahn XI, Ostliga, FAC-Platz

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

_Slowakei_ 28.4. 17:00 FC Rohožník - FK Inter Bratislava

Suche ja noch etwas für den Heimweg am Sonntag aus Ungarn. :-)

Aber ich muss mal alle Pläne durchschauen! Am Samstag wird einmal mit Csákvár - Gyirmót die 2.Liga West in Ungarn komplettiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.