StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 27.4., 15h00, us pro vercelli vs. us grossetto, serie b, stadio silvio pivola, oder 27.4., 15h00, as varese vs. as cittadella, serie b, stadio franco ossola 28.4., 15h00, ac milan vs. catania, serie a, meazza/san siro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz_e70 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 28.04.: Gornik Zabrze-Ruch Chorzow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 am Freitag spielt da der USV Maissau in Zellerndorf - eine Überlegung meinerseits jedenfalls wert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) am Freitag spielt da der USV Maissau in Zellerndorf - eine Überlegung meinerseits jedenfalls wert ! Fr, 26.04.2013 19:30: Siegendorf : Steinbrunn Das habe ich auf dem Plan (inkl. Komplettierung der 2.Liga Nord). bearbeitet 11. April 2013 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 26.04., 18 Uhr, Dukla Prag - Sigma Olomouc oder 26.04., 20:45, Sparta Prag - Jihlava Was ist denn intressanter Leute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 sparta, es würden sich aber auch ohne probleme beide spiele ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) 24.04.13 18:30 SB DJK Rosenheim SSV Jahn Regensburg II 26.04., 20:45, Sparta Prag - Jihlava bearbeitet 14. April 2013 von Danidinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 28.04.: Gornik Zabrze-Ruch Chorzow weiss nicht was dein grund is warum du hinfährst (begegnung und derby is generell top... gar keine frage) habe nur infos bekommen, dass ggf chorzow gar nicht kommen wird und das derby generell eher nicht so berauschend werden soll... aber ja, was weiss man schon in polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 weiss nicht was dein grund is warum du hinfährst (begegnung und derby is generell top... gar keine frage) habe nur infos bekommen, dass ggf chorzow gar nicht kommen wird und das derby generell eher nicht so berauschend werden soll... aber ja, was weiss man schon in polen Das Stadion in Zabrze ist ja immer noch im Umbau und afaik ist nur die alte Haupttribüne offen. Ich denke nicht, daß sie da Gäste unterbringen. https://picasaweb.google.com/groundhoppingPL/PolskaTMobileEkstraklasaGornikZabrzePodbeskidzieBielskoBiaA14042013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz_e70 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 weiss nicht was dein grund is warum du hinfährst (begegnung und derby is generell top... gar keine frage) habe nur infos bekommen, dass ggf chorzow gar nicht kommen wird und das derby generell eher nicht so berauschend werden soll... aber ja, was weiss man schon in polen Was heisst, Chorzow wird gar nicht kommen? Wo krieg ich da Infos her? Mein Grund dorthinzufahren ist, dass dies mein schon länger geplantes Frühjahrs-Groundhopping-Intensiv- Wochenende sein wird. Plane 4 Matches in CZ und PL am SA+SO. Wäre schade um das Match auf das ich mich schon sehr freue. Alternativen in der Region wären in der 1. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz_e70 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Ich danke euch für die Infos. Oberschlesienderby lass ich aus! Ich hab nicht gewusst, dass Zabrze auf einer Baustelle spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Sofern die Anstoßzeiten stimmen: 27.4. 14.00: MTK Budapest - Diosgyöri und 18.00: Vasas - Kazincbarcika 28.4. 16.30: Ferencvaros - Videoton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) 27.4., 15h00, us pro vercelli vs. us grossetto, serie b, stadio silvio pivola, oder 27.4., 15h00, as varese vs. as cittadella, serie b, stadio franco ossola 28.4., 15h00, ac milan vs. catania, serie a, meazza/san siro + 23.4., 18:30, FAC vs. Ostbahn XI, Ostliga, FAC-Platz bearbeitet 21. April 2013 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 28.4. 17:00 FC Rohožník - FK Inter Bratislava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 28.4. 17:00 FC Rohoník - FK Inter Bratislava Suche ja noch etwas für den Heimweg am Sonntag aus Ungarn. :-) Aber ich muss mal alle Pläne durchschauen! Am Samstag wird einmal mit Csákvár - Gyirmót die 2.Liga West in Ungarn komplettiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts