Pläne KW [17]


StopGlazer

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mitfahrgelegenheit von Rohožník nach Wien zurück würde ich im Fall der Fälle annehmen :)

Gerne! Sehe aber gerade, dass in der Westliga auch ein nicht uninteressantes Spiel wäre:

28.04.2013 16:00 TJ Gabčíkovo - : - KFC Komárno

Wäre für mich aus Ungarn kommend wohl naheliegender! Rückfahrmöglichkeit von dort könnte ich schon fast fix garantieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Gerne! Sehe aber gerade, dass in der Westliga auch ein nicht uninteressantes Spiel wäre:

28.04.2013 16:00 TJ Gabčíkovo - : - KFC Komárno

Wäre für mich aus Ungarn kommend wohl naheliegender! Rückfahrmöglichkeit von dort könnte ich schon fast fix garantieren!

klingt auch gut, na dann machen wir das doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für die Infos. Oberschlesienderby lass ich aus! Ich hab nicht gewusst, dass Zabrze auf einer Baustelle spielt!

wer weiss... in polen is aber immer alles möglich, baustelle hin oder her.... wennst "pech" oder "glück" hast, dann kommen die trotzdem , auch ohne karten... aber kann man eh nie sagen, da musst dann schon vor ort wen haben der dir bescheid geben kann wies nun wirklich aussieht....

jedenfalls was hast du sonst am programm?

hat denn z.b. niemand lust aufs sofia derby? wird seitens levski die größte choreo in der vereinsgeschichte geben.... (wenn sies bis dahin auch fertig bekommen, arbeiten seit knappen 3 wochen dran...) hätte schon sehr bock auf sofia...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wer weiss... in polen is aber immer alles möglich, baustelle hin oder her.... wennst "pech" oder "glück" hast, dann kommen die trotzdem , auch ohne karten... aber kann man eh nie sagen, da musst dann schon vor ort wen haben der dir bescheid geben kann wies nun wirklich aussieht....

jedenfalls was hast du sonst am programm?

hat denn z.b. niemand lust aufs sofia derby? wird seitens levski die größte choreo in der vereinsgeschichte geben.... (wenn sies bis dahin auch fertig bekommen, arbeiten seit knappen 3 wochen dran...) hätte schon sehr bock auf sofia...

interesse hätte ich schon, aber gibt doch keine bezahlbaren flüge mehr. oder hast vor mitm auto hinzufahren?

bearbeitet von Sechzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interesse hätte ich schon, aber gibt doch keine bezahlbaren flüge mehr. oder hast vor mitm auto hinzufahren?

tja das is die frage.. hätte natürlich schon früh genug gebucht allerdings war ja bei uns Argentinien umd brasilien am programm was jetzt storniert wurde wg meiner freundin (op usw...) daher is jetzt blöd. kommt echt drauf an.

auto wäre natürlich eine option! ? je nachdem. .. habe einige freunde bei der south division , dh schlafen usw is kein thema.. ;)

was meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wer weiss... in polen is aber immer alles möglich, baustelle hin oder her.... wennst "pech" oder "glück" hast, dann kommen die trotzdem , auch ohne karten... aber kann man eh nie sagen, da musst dann schon vor ort wen haben der dir bescheid geben kann wies nun wirklich aussieht....

jedenfalls was hast du sonst am programm?

hat denn z.b. niemand lust aufs sofia derby? wird seitens levski die größte choreo in der vereinsgeschichte geben.... (wenn sies bis dahin auch fertig bekommen, arbeiten seit knappen 3 wochen dran...) hätte schon sehr bock auf sofia...

Mein Alternativprogramm wahrscheinlich:

Samstag 27.04. 10.15: FK Pardubice-FK Caslav

27.04.:18.00: Piast Gliwice - Legia Warszawa

Sonntag 28.04: 14.00: Polonia Bytom - Katowice und eventuell:

17.00: Tychy 71 - Brzesko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hat denn z.b. niemand lust aufs sofia derby? wird seitens levski die größte choreo in der vereinsgeschichte geben.... (wenn sies bis dahin auch fertig bekommen, arbeiten seit knappen 3 wochen dran...) hätte schon sehr bock auf sofia...

haben eh schon gesprochen... scheiss da, wär echt ein hit. aber wird wohl nix werden bei mir :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

tja das is die frage.. hätte natürlich schon früh genug gebucht allerdings war ja bei uns Argentinien umd brasilien am programm was jetzt storniert wurde wg meiner freundin (op usw...) daher is jetzt blöd. kommt echt drauf an.

auto wäre natürlich eine option! ? je nachdem. .. habe einige freunde bei der south division , dh schlafen usw is kein thema.. ;)

was meinst du?

übernachtung, tickets usw. wären eh nicht das problem.

problem ist halt wie man am günstigsten hinkommt. und wie man zu 2. am besten die 1.300km zurücklegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Italien_ 27.4., 15h00, us pro vercelli vs. us grossetto, serie b, stadio silvio pivola, oder

_Italien_ 27.4., 15h00, as varese vs. as cittadella, serie b, stadio franco ossola

_Italien_ 28.4., 15h00, ac milan vs. catania, serie a, meazza/san siro

_Italien_ 27.4., 18h00, atalanta bergamo vs. bologna, serie a, stadio atleti azurri

_Italien_ 28.4., 15h00, torino vs. juventus, serie a, stadio olimpico (gewisses risiko dabei, da wir noch keine karten haben und auf den schwarzmarkt angewiesen sein werden... alternative wäre das gleichzeitig stattfindende spiel sampdoria vs. fiorentina, da käme man auch noch rechtzeitig ins san siro...)

_Italien_ 28.4., 20h45, ac milan vs. catania, serie a, meazza/san siro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

die spielen immer noch in Jaworzno, oder? das weißt eh?

Ach nein! Jetzt reissen sie in Tychy das kultige Stadion aus der Gründerzeit des Fussballs auch noch ab! In Polen schiessen die neuen Arenen nur so aus dem Boden. Vielen Dank für deinen Tipp, Brucki!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.