Recommended Posts

ASB-Gott

Ich gehe auch davon aus, dass er auf Grund seines höchst provokanten Abgangs 'angezeigt' wurde und nicht auf Grund von undisziplinierten Aussagen.

Wow, Schiemer hatte zwar wirklich viele Ballkontakte, aber 19 Fehlpässe von einem Innenverteidiger ist schon schlimm... Rodnei im Vergleich dazu hatte nur 2, auch wenn er nur halb so viele Ballkontakte hatte.

Rodnei spielt großteils auch sehr einfache Pässe. :davinci:

Schiemer hatte aber einige komische Pässe dabei, die bei besserem Gegner auch zu Gegentoren hätten führen können, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich gehe auch davon aus, dass er auf Grund seines höchst provokanten Abgangs 'angezeigt' wurde und nicht auf Grund von undisziplinierten Aussagen.

forderst du, dass er in der Situation munter hinausjoggt? Wenn ihn Naumoski nicht schubst, dann geht er ganz normal raus. Wir waren einer weniger und man hat deutlich gemerkt, dass man die Uhr herunterlaufen lassen wollte. In der Situation finde ich das legitim, dass er langsam rausgeht. Grobelnik ist halt einer, der sich nicht anders helfen kann, als mit einer Anzeige. Das zeigt nur, wie hilflos und überfordert der Kerl im Profisport ist. Der soll Stadtliga pfeiffen, dort ist er sicher besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Anzeige, weil er das Spielfeld langsam verlassen hat? Bin mir nicht sicher, ob das tatsächlich für eine Anzeige reicht.

Hätte eher auf die Diskussion nach der Karte getippt, bei der er schließlich von seinen Teamkollegen weggezerrt wird. Sah schon bei der Übertragung danach aus, als ob Mane dem Schiri einiges mitgegeben hat.

bearbeitet von Dahoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

man sollte die begründung mal abwarten.

ansonsten gebe ich sowohl dir als auch edelobst recht.

mane sollte sich wirklich nur auf den fussball konzentrieren und diesen mit freude ausüben.

auf der anderen seite berechtigt es einen naumoski nicht selbstjustiz zu üben (seine aktion hatte nichts mehr mit unsportlichkeit zu tun, sondern eher mit tätlichkeit). wenn ein mane rot sieht, dann muss grobelnik konsequent sein und klemen auch des feldes verweisen.

wenn man mal spielbestimmende manschaften wie austria (6x rot) und salzburg (5x rot), mit spielzerstörende mannschaften wie mattersburg (8x rot) vergleicht, dann spricht das nicht für die schiedsrichter. würden die selben verhältnisse herrschen, dann würden die passiven mannschaften wohl selten ein spiel zu elft beenden.

dass rapid nur 3x rot, trotz psycho burgi&co, erhalten hat, spricht auch nicht für die schiedsrichter.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Bei der SVZ weiß man wieder mal nicht, welches Spiel die gesehen haben.

Berisha stark?

http://37.235.62.22/...4/130415_sn.jpg

E: erster Beitrag - willkommen! :v:

der sprenger schreibt für die svz?

berisha war weder sonderlich gut, noch sonderlich schlecht.

warum genau bekommt ein hierländer die note 7,1?

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Torschüsse / Torschussvorlagen spielen sicher eine Rolle.

Mane 8,1 vs Kampl 4,4..

Ich nehm das mal nicht so ernst ;)

Der Rest is sicher ganz interessant - solche Noten sind meistens völlig für die Würscht. Zeigt heut auch die SN - einfach mal (fast) alle "Durchschnitt" geben.

Witzig im Kommentar sind die Zeilen:

[...] Jedenfalls noch nicht. Aber die Zeichen stehen ohnehin auf Abschied. [...] Klingt einmal so als würde er doch eher unterschreiben und dann wieder das genaue Gegenteil...

Auf jeden Fall ein herzliches Wilkommen hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Auf jeden Fall ein herzliches Wilkommen hier!

Danke sehr.

Bin seit Langem ein aufmerksamer Leser hier, seit 1993 im zarten Alter von 8 Jahren bei Salzburg im Stadion

Und ich will halt auch meinen Senf dazu geben :p

Die Daten sind sowieso mit Vorsicht zu genießen. Habe mal die Fehlpaesse von ein paar Spielern gezählt und nicht die gleichen Werte gefunden. Aber vielleicht bin ich auch zu blöd zum Zählen :D

Ein Fehlpass ist halt auch manchmal subjektiv

bearbeitet von ImmerSalzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Daten sind sowieso mit Vorsicht zu genießen. Habe mal die Fehlpaesse von ein paar Spielern gezählt und nicht die gleichen Werte gefunden. Aber vielleicht bin ich auch zu blöd zum Zählen :D

hab dir vor einigen tagen mal eine pm geschrieben bzgl transferrumours...-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag