Gast Geschrieben 27. April 2013 Ramsebner statt Thonhofer? Spielt Ramsebner nicht IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2013 Trifon's Yildirim spielt heute übrigens bei Werder erstmals von Beginn an, da sie so gscheid waren und Elia + Arnautovic mitten im Abstiegskampf suspendiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. April 2013 Trifon's Yildirim spielt heute übrigens bei Werder erstmals von Beginn an, da sie so gscheid waren und Elia + Arnautovic mitten im Abstiegskampf suspendiert haben. Was heißt da "so gscheid"? Die Sanktion ist absolut nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. April 2013 Was heißt da "so gscheid"? Die Sanktion ist absolut nachvollziehbar. Die Drama was daraus aber gemacht wird, nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. April 2013 Ramsebner statt Thonhofer? Spielt Ramsebner nicht IV? selbiges wurde dann dort auch kommentiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. April 2013 Die Drama was daraus aber gemacht wird, nicht. Was hat das mit meiner Aussage zu tun, dass die Suspendierung in Ordnung geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. April 2013 Was hat das mit meiner Aussage zu tun, dass die Suspendierung in Ordnung geht? "Die Sanktion ist absolut nachvollziehbar" war nicht an dich gerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2013 Was heißt da "so gscheid"? Die Sanktion ist absolut nachvollziehbar. Nachvollziehbar aber nicht sehr vorteilhaft im Abstiegskampf. Ich hätte eine saftige Geldstrafe als intelligenter empfunden. Werder ist mit Arnautovic und Elia schon nahe dran am Abstieg. Ohne die beiden wirds nicht leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. April 2013 Hadzic auf Sky bzgl Rapid. Oida bin ich froh das der ned kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2013 Hadzic gerade im Sky Interview zur 150.000 € Forderung: "Ich habs offen und ehrlich gesagt und ich glaube es war eine legitime Forderung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 27. April 2013 jaja eh ... legitim is auch dass man so einen pfosten dann eben nicht verpflichtet ... vielleicht will in ja m'boro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. April 2013 Nachvollziehbar aber nicht sehr vorteilhaft im Abstiegskampf. Ich hätte eine saftige Geldstrafe als intelligenter empfunden. Werder ist mit Arnautovic und Elia schon nahe dran am Abstieg. Ohne die beiden wirds nicht leichter. Gerade im Abstiegskampf kann Werder keine Spieler gebrauchen, die so unprofessionell agieren und 2 Tage vor einem wichtigen BL-Spiel um 3:17 über die Autobahn rasen. Noch dazu, wo ein Arnautovic in letzter Zeit auch auf drm Platz enttäuscht hat. Werder hat lange genug zugesehen, mich wundert es nicht, dass es MA7 mal endgültig übertreibt. Hadzic gerade im Sky Interview zur 150.000 ¤ Forderung: "Ich habs offen und ehrlich gesagt und ich glaube es war eine legitime Forderung" Ich kann nur hoffen, dass uns der Dodl tatsächlich erspart bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 27. April 2013 Gerade im Abstiegskampf kann Werder keine Spieler gebrauchen, die so unprofessionell agieren und 2 Tage vor einem wichtigen BL-Spiel um 3:17 über die Autobahn rasen. Noch dazu, wo ein Arnautovic in letzter Zeit auch auf drm Platz enttäuscht hat. Werder hat lange genug zugesehen, mich wundert es nicht, dass es MA7 mal endgültig übertreibt. Ich kann nur hoffen, dass uns der Dodl tatsächlich erspart bleibt. Sehr lustig. Zuerst wollen ihn alle. Und plötzlich kommt er wahrscheinlich nicht, sind alle froh. Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2013 Bremen ist 5 Punkte vor Augsburg... Glaub die brauchen nen unprofessionelken Arnautovic nicht... Der wird im Sommer so oder so gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2013 Bremen ist 5 Punkte vor Augsburg... Glaub die brauchen nen unprofessionelken Arnautovic nicht... Der wird im Sommer so oder so gehen! Schau nochmal auf die Tabelle Und jetzt bitte back2topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts