Recommended Posts

Gast

Trifon's Yildirim spielt heute übrigens bei Werder erstmals von Beginn an, da sie so gscheid waren und Elia + Arnautovic mitten im Abstiegskampf suspendiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Trifon's Yildirim spielt heute übrigens bei Werder erstmals von Beginn an, da sie so gscheid waren und Elia + Arnautovic mitten im Abstiegskampf suspendiert haben.

Was heißt da "so gscheid"? Die Sanktion ist absolut nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Die Drama was daraus aber gemacht wird, nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Was hat das mit meiner Aussage zu tun, dass die Suspendierung in Ordnung geht?

"Die Sanktion ist absolut nachvollziehbar"

war nicht an dich gerichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Nachvollziehbar aber nicht sehr vorteilhaft im Abstiegskampf. Ich hätte eine saftige Geldstrafe als intelligenter empfunden. Werder ist mit Arnautovic und Elia schon nahe dran am Abstieg. Ohne die beiden wirds nicht leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hadzic gerade im Sky Interview zur 150.000 € Forderung: "Ich habs offen und ehrlich gesagt und ich glaube es war eine legitime Forderung"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Nachvollziehbar aber nicht sehr vorteilhaft im Abstiegskampf. Ich hätte eine saftige Geldstrafe als intelligenter empfunden. Werder ist mit Arnautovic und Elia schon nahe dran am Abstieg. Ohne die beiden wirds nicht leichter.

Gerade im Abstiegskampf kann Werder keine Spieler gebrauchen, die so unprofessionell agieren und 2 Tage vor einem wichtigen BL-Spiel um 3:17 über die Autobahn rasen. Noch dazu, wo ein Arnautovic in letzter Zeit auch auf drm Platz enttäuscht hat. Werder hat lange genug zugesehen, mich wundert es nicht, dass es MA7 mal endgültig übertreibt.

Hadzic gerade im Sky Interview zur 150.000 ¤ Forderung: "Ich habs offen und ehrlich gesagt und ich glaube es war eine legitime Forderung"

Ich kann nur hoffen, dass uns der Dodl tatsächlich erspart bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Gerade im Abstiegskampf kann Werder keine Spieler gebrauchen, die so unprofessionell agieren und 2 Tage vor einem wichtigen BL-Spiel um 3:17 über die Autobahn rasen. Noch dazu, wo ein Arnautovic in letzter Zeit auch auf drm Platz enttäuscht hat. Werder hat lange genug zugesehen, mich wundert es nicht, dass es MA7 mal endgültig übertreibt.

Ich kann nur hoffen, dass uns der Dodl tatsächlich erspart bleibt.

Sehr lustig. Zuerst wollen ihn alle. Und plötzlich kommt er wahrscheinlich nicht, sind alle froh. Haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bremen ist 5 Punkte vor Augsburg... Glaub die brauchen nen unprofessionelken Arnautovic nicht... Der wird im Sommer so oder so gehen!

Schau nochmal auf die Tabelle ;) Und jetzt bitte back2topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag