Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ob Nuhiu oder Maierhofer.. da ist nicht viel Unterschied.

Signatur würdig :davinci:

PS: Arnautovic würde gerade suspendiert - vl is er ja eine der angekündigten Verstärkungen, Legionärsplatz würd er auch keinen wegnehmen :augenbrauen:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ob Nuhiu oder Maierhofer.. da ist nicht viel Unterschied.

was das fußballerische angeht stimmt ds...aber charakterlich liegen Welten zwischen den beiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

was das fußballerische angeht stimmt ds...aber charakterlich liegen Welten zwischen den beiden

Interessiert mich relativ wenig. Der eine is vl. der schlacksige und liebwirkende Freundtyp mit dem man gerne Biertrinken gehen würde, der andere a bissl a polarisierende Kretzn der als Kind regelmäßig geärgert wurde. Beide haben ihr Vorteile, Maierhofers Art wiederrum hat sicher schon einige Mitspieler mitreissen können, sowohl bei Rapid als auch bei RBS.

Ich steh auf die Kretzn mehr als die Liebkinder... Burgstaller, Kühbauer, Arnautovic, Pacult( um auch einen Trainer zu nennen) und Konsorten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich steh auf die Kretzn mehr als die Liebkinder... Burgstaller, Kühbauer, Arnautovic, Pacult( um auch einen Trainer zu nennen) und Konsorten

Ich auch, aber Eierhofer hat mit seinen letzten Aussagen bei RBS sämtliche Sympathiewerte bei mir verspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich auch, aber Eierhofer hat mit seinen letzten Aussagen bei RBS sämtliche Sympathiewerte bei mir verspielt.

Auf Maierhofer steh ich eigentlich eh net, obwohl er a Kretzn is *gg*. Ich brauch ihn nicht bei uns.. Nuhiu brauchte ich noch nie bei uns, maximal als Ersatz.

Kayhan, Dibon und Hadzic würde ich, je nach finanziell nötiger Aufwändung, verstehen. Wobei man sagen muss, dass Kayhan zB auch kein Heilsbringer ist. Er war damals auch nicht immer überzeugend.. über unsere AV ist er aber schon zu stellen, vl. gleichwertig wie Schimpelsberger.

Wenn ich mich noch recht erinnere, konnte Kayhan ja auch beide AV-Seiten spielen ohne große Leistungseinbußen, das wäre natürlich auch von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

... Dibon und Hadzic...

@Dibon:

Würd ich verstehen wenn man ihn holt, bin mir nur sicher, dass es wieder a paar Spezialisten geben wird bei uns die ihm seine pro RB Entscheidung ned verzeihen werden.

@Hadzic:

Ich seh in ihm nicht mehr als ein Backup - aber vielleicht hab ich einfach auch immer nur das Pech und seh die Spiele wo er schlecht drauf is.

Wenn ich mich noch recht erinnere, konnte Kayhan ja auch beide AV-Seiten spielen ohne große Leistungseinbußen, das wäre natürlich auch von Vorteil.

Jo, weil's wurscht war ob er die Flanken mim linken oder rechten Haxn hinter's Tor haut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

@Dibon:

Würd ich verstehen wenn man ihn holt, bin mir nur sicher, dass es wieder a paar Spezialisten geben wird bei uns die ihm seine pro RB Entscheidung ned verzeihen werden.

Ja, das ist leider ein Teil bei uns der dann hoffentlich so gering wie möglich ausfällt.

@Hadzic:

Ich seh in ihm nicht mehr als ein Backup - aber vielleicht hab ich einfach auch immer nur das Pech und seh die Spiele wo er schlecht drauf is.

Sollten wir div. Abgängen/Nicht-Verlängerunegn haben, müssen wir im MF sowieso nachbesetzen. Er wäre da schon eine gut Wahl, wenn auch nicht unbedingt eine Verbesserung.

Die Auswahl an leistbaren passenden österreichischen Spielern is leider nicht sehr hoch

Jo, weil's wurscht war ob er die Flanken mim linken oder rechten Haxn hinter's Tor haut :D

Na bitte, perfekt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

+1

Was Kayhan betrifft kann schon sein dass er auch LV spielen kann aber bei uns ist er mir eig nur auf der RV-Position in Erinnerung geblieben

Ihn könnte ich mir gut als Backup für Schimpi vorstellen...haben ja nicht gerade viele Alternativen auf der RV-Position, Trimbo vielleicht noch ds wars dann aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kulo könnts auch noch übernehmen aber erstens wissen wir nicht ob er verlängert wird und zweitens wäre mir Kayhan als RV-Backup doch um einiges lieber als Trimbo oder Kulo

LV mal gegen einen Hulk, da war er auch ganz okay.

Stimmt weil da Mecki sich damals beim Aufwärmen verletzt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Signatur würdig :davinci:

PS: Arnautovic würde gerade suspendiert - vl is er ja eine der angekündigten Verstärkungen, Legionärsplatz würd er auch keinen wegnehmen :augenbrauen:

Hab ich auch grad gedacht, als ich davon hörte.

Wo man eh im Prater trainiert, lässt man ihn dann auch vielleicht um 3 Uhr Früh noch mit dem Autoscooter fahren? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sollten wir div. Abgängen/Nicht-Verlängerunegn haben, müssen wir im MF sowieso nachbesetzen. Er wäre da schon eine gut Wahl, wenn auch nicht unbedingt eine Verbesserung.

Die Auswahl an leistbaren passenden österreichischen Spielern is leider nicht sehr hoch

Wenn Kulo geht nehm ich ihn gern, weil er definitiv über Kulo zu stellen ist. Ansonsten fällt er für mich vorerst in die Kategorie Kaderergänzung.

Kayhan hat damals Hulk sauber abmontiert als LV wenn ich mich ned täusch. Also defensiv passt er eh mMn eh, Flanken muss man ihn halt trainieren lassen - aber das gilt eigentlich für die ganze Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag