Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Bei Peter Zulj hieß es doch schon lang, dass er der talentiertere von den beiden wäre. aber solche ansagen hat man ja auch schon oft gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nutsch kann bestenfalls ein backup für boyd sein, manches kann er etwas besser, manches etwas schlechter - im endeffekt sinds ähnliche spieler. starkl kann ich noch nicht richtig einschätzen, was nicht für seine enorme qualität spricht. normalerweise bin ich da relativ schnell - zb bei wydra oder auch schimpelsberger. die wenigen auftritte konnten mich aber nicht überzeugen. ganz jung ist er auch nicht mehr. ich hoffe da kommt noch mehr.

sonst wirds noch ein fröschl schicksal werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

sorry, aber wie kann man einen Nuhiu als "gute" idee bezeichnen, dass der bei uns massiv gescheitert ist belegen so ziemlich alle relevanten Statistiken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Bissi zu statisch. Wenn wir aber auf ein 4-3-3 umsteigen, wären Boyd, Nutschi und Starkl ne gute Idee.

Nuhiu könnt ich mir im 3er sturm in der mitte ganz gut vorstellen, solang seine nebenleute torgefährlich genug sind. Nuhiu ist fleißig und kann bälle auch ganz gut ablegen/weiterleiten etc. aber dazu noch Boyd?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Prosenik wird von vielen nachwuchstrainer großes talent zugesprochen. Ich würde mich um spieler wie ihn oder auch knasmüllner bemühen. Bei denen muss man halt geld in die hand nehmen und vor allem geduldig sein wen sie mental noch nicht soweit sind. (Abgehoben)

Man hat wshl nur eine 50/50 chance das sie ihr riesentalent entfalten, doch wenn das passiert ist es ein traum. (Gibt ja den spruch das knasmüller so talentiert wie ein alaba ist, aber nicht dessen einstellung hat)

Es kan auch nicht im sinn der spieler sein bei milan B bzw in ingolstadt ohne matchpraxis zu versauern, jetzt müssen sie spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nuhiu könnt ich mir im 3er sturm in der mitte ganz gut vorstellen, solang seine nebenleute torgefährlich genug sind. Nuhiu ist fleißig und kann bälle auch ganz gut ablegen/weiterleiten etc. aber dazu noch Boyd?

Weil wir er nen Vertrag hat und ich von nächster Saison rede ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

und 2.: kein mensch von uns, und du erst recht nicht, hat prosenik mehr als ein spiel spielen sehen(wenn überhaupt).

ich geh mal davon aus das du des net so meinst... bzw erst schreiben gelernt hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sorry, aber wie kann man einen Nuhiu als "gute" idee bezeichnen, dass der bei uns massiv gescheitert ist belegen so ziemlich alle relevanten Statistiken.

welche statistiken? ich finde 5 tore in der ersten saison als junger spieler der nicht oft zum einsatz kommt und 8 in der zweiten saison, wiederum eher als backup, ist in meinen augen etwas anderes als massiv gescheitert. dazu kommt noch sein tor gegen aston villa. also die aussage ist massiv übertrieben, würde ich sagen.

Prosenik wird von vielen nachwuchstrainer großes talent zugesprochen. Ich würde mich um spieler wie ihn oder auch knasmüllner bemühen. Bei denen muss man halt geld in die hand nehmen und vor allem geduldig sein wen sie mental noch nicht soweit sind. (Abgehoben)

Man hat wshl nur eine 50/50 chance das sie ihr riesentalent entfalten, doch wenn das passiert ist es ein traum. (Gibt ja den spruch das knasmüller so talentiert wie ein alaba ist, aber nicht dessen einstellung hat)

Es kan auch nicht im sinn der spieler sein bei milan B bzw in ingolstadt ohne matchpraxis zu versauern, jetzt müssen sie spielen!

wenn man meint dass beichler zu weit weg ist vom profigewerbe, wird man wohl nicht knasmüller oder prosenik aufpeppeln um sie sofort wieder zu verlieren, sobald sie wieder in form wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Weil wir er nen Vertrag hat und ich von nächster Saison rede ;)

naja, trotzdem würde das nciht gut funktionieren. im 4-3-3 kann entweder Nuhiu oder Boyd spielen, beide in der mitte. für außen sind sie aus unterscheidlciehn gründen nicht geeignet. aber ja, man könnte halt immer den spielen lassen, der gerade besser in form ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

welche statistiken? ich finde 5 tore in der ersten saison als junger spieler der nicht oft zum einsatz kommt und 8 in der zweiten saison, wiederum eher als backup, ist in meinen augen etwas anderes als massiv gescheitert. dazu kommt noch sein tor gegen aston villa. also die aussage ist massiv übertrieben, würde ich sagen.

musst dich halt an die verschossenen dinger auch erinnern ;)

alleine die "hoppalas" für zwischendurch... wenn ichs lustig haben will schau ich mir den hader an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuhiu meinte selbst, dass er noch viel nachholen muss, da er kein typischer Akademie Kicker ist, mehr ein Spätentwickler.

Eine Weiterentwicklung hat man zwischen seiner Ried Saison und bei uns schon gesehen. Reden wir von nem Kicker, der bei Rückstand aufs Feld kommt und nochmal für Impulse sorgen kann, oder reden wir nur noch von Spielern, die die Liga ganz alleine zerschiessen?

Nutschi als Back-Up nehm ich sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

musst dich halt an die verschossenen dinger auch erinnern ;)

alleine die "hoppalas" für zwischendurch... wenn ichs lustig haben will schau ich mir den hader an

die habe ich eh im kopf. aber ich habe auch einen bemühten spieler, der für die mannschaftrackert und durchaus seine qualitäten hat, im kopf. dazu kommt noch dass wir kein geld haben und uns nach der decke strecken müssen. aber wenn jemand andere viel bessere österreicher weiß, dann nur her mit den namen. beichler zu weit weg vom profialltag, äöhnliches muss fürcknasmüller oder prosenik auch gelten, nuhiu zu schwach. ich fürchte eure erwartungshaltung kann nicht erfüllt werden. wenn man davon ausgeht dass zb statt katzer ein palla kommen wird, dann weiß man was man als ersatz für alar oder burgstaller zu erwarten hat, falls diese nicht verlängern (wovon man ausgehen muss, denn was sollen die beiden noch länger hier in Ö).

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

er ist sicher nciht massiv gescheitert. letzte saison hatte er einen ziemlich starken herbst und leider eine ziemlich schwache rückrunde. und das ist genau das, was ein "bashing" ausmacht, nur die negative seite zu sehen und über zu betonen anstatt alles mal ein bisschen nüchterner und differenzierter zu betrachten.

nur weil nuhiu nicht unser nächster Jelavic sein wird, ist er noch lange nciht nutzlos für uns. ok, hier müsste man den konjunktiv benutzen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu uns zurück möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, trotzdem würde das nciht gut funktionieren. im 4-3-3 kann entweder Nuhiu oder Boyd spielen, beide in der mitte. für außen sind sie aus unterscheidlciehn gründen nicht geeignet. aber ja, man könnte halt immer den spielen lassen, der gerade besser in form ist.

Bzw. hat man einfach auch mal wen auf der Bank, falls der, der schon spielt, nix zusammen bringt. Ist derzeit ja nicht der Fall.

Fakt ist, wir brauchen ein Stürmer. Wenn man Barisic glauben schenken darf, einen für ein 4-3-3. Da wäre ein kostenloser Nutschi nicht der schlechteste Deal. Schon gar nicht, solange Boyd auch nix zusammen bringt.

Von Starkl kann man keine Wunder erwarten und alles andere Bedarf schon wieder Kohle oder extrem gutes Scouting. Beides nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

die habe ich eh im kopf. aber ich habe auch einen bemühten spieler, der für die mannschaftrackert und durchaus seine qualitäten hat, im kopf. dazu kommt noch dass wir kein geld haben und uns nach der decke strecken müssen. aber wenn jemand andere viel bessere österreicher weiß, dann nur her mit den namen. beichler zu weit weg vom profialltag, äöhnliches muss fürcknasmüller oder prosenik auch gelten, nuhiu zu schwach. ich fürchte eure erwartungshaltung kann nicht erfüllt werden. wenn man davon ausgeht dass zb statt katzer ein palla kommen wird, dann weiß man was man als ersatz für alar oder burgstaller zu erwarten hat, falls diese nicht verlängern (wovon man ausgehen muss, denn was sollen die beiden noch länger hier in Ö).

bemüht war er immer :) hast recht... persönlich hab ich nichts gegen nuhiu, nur als rapid stürmer mag ich ihn einfach nicht mehr sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag