Recommended Posts

ASB-Messias

Gibts eigentlich irgendwen der ein bisl eine Übersicht darüber hat welche jetzt (noch) konkret sind oder nicht? Was jetzt auch nicht bedeutet, dass sie das jemals wirklich waren - es schwirrt mir nur im Kopf herum als ob es so gewesen wäre.

Almer? Nicht mehr wirklich, oder?

Radlinger?

Irgendwann hat glaub ich mal jemand was von einem ausländischen DM gsagt, aber nix weiter spezifiziert.

Nutschi - Erledigt.

Hadzic - Erledigt.

Kayhan?

Das einzige Konkrete soweit is glaub ich eh einzig der "Billigvertrag" vom Kulo, der am Tisch liegt.

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

da hole ich mir vorher lieber den wallner, der hat schonbewiesen dass er fußball spielen kann, der passt als instinktkicker eher ins zocki system und besonders teuer wird er auch nicht mehr sein nach seinen reisen durch europa und österreich.

...und so jemand schreibt über fast jeden anderen User, er sei nicht ernst zu nehmen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Auch wenn ich jetzt dafür gesteinigt werde wenn ich das Zulj Thema wieder aufgreife, aber Perstaller geht ab Sommer zu Ried, das würde es vielleicht einfacher machen, sollte man ihn wirklich holen wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich jetzt dafür gesteinigt werde wenn ich das Zulj Thema wieder aufgreife, aber Perstaller geht ab Sommer zu Ried, das würde es vielleicht einfacher machen, sollte man ihn wirklich holen wollen...

welche quelle gibt es zum interesse an zulj?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibts eigentlich irgendwen der ein bisl eine Übersicht darüber hat welche jetzt (noch) konkret sind oder nicht? Was jetzt auch nicht bedeutet, dass sie das jemals wirklich waren - es schwirrt mir nur im Kopf herum als ob es so gewesen wäre.

Radlinger?

Irgendwann hat glaub ich mal jemand was von einem ausländischen DM gsagt, aber nix weiter spezifiziert.

Nutschi - Erledigt.

Hadzic - Erledigt.

Kayhan?

Das einzige Konkrete soweit is glaub ich eh einzig der "Billigvertrag" vom Kulo, der am Tisch liegt.

Die "Österreich" fantasiert von Maierhofer, aber das ist wohl um nix seriöser, als User-Namedropping

Man darf halt auch nicht vergessen, dass grad mal Anfang/Mitte Mai ist, richtig Fahrt aufnehmen wird der Transfermarkt erst nach Ende der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Radlinger?

Nutschi - Erledigt.

Hadzic - Erledigt.

Kayhan?

Da wäre eine zusammenfassung:

http://www.transfermarkt.at/de/sk-rapid-wien/geruechte/verein_170.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

naja wir haben mit Carril, Nacho und Hammerer 3 offensive dafür nicht verlängert, ich weiß nicht ob das die Möglichkeit eines Zulj Transfer irgendwie verstärkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

naja wir haben mit Carril, Nacho und Hammerer 3 offensive dafür nicht verlängert, ich weiß nicht ob das die Möglichkeit eines Zulj Transfer irgendwie verstärkt.

Stimmt das hab ich übersehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt das hab ich übersehen

Was heisst das hab ich übersehen?!!?

Du hast generell übersehen dass es keine meldung gibt das rapid diesen spieler will, oder andenkt über ihn nachzudenken...

Da is das übersehen der 3 rieder a lächerlschas dagegen und eigentlich nicht erwähnenswert...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Was heisst das hab ich übersehen?!!?

Du hast generell übersehen dass es keine meldung gibt das rapid diesen spieler will, oder andenkt über ihn nachzudenken...

Da is das übersehen der 3 rieder a lächerlschas dagegen und dleigentlich nicht erwähnenswert...

Is da wer grantig? :)

Zulj war bei einigen Usern seit ein paar Seiten in Thema und deshalb meine Anmerkung...

Nur nicht nervös werden ;)

bearbeitet von martinrapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is da wer grantig? :)

Ja schön langsam nervt es wirklich.

Warum machts euch nicht einen diesen spieler würd ich gern bei rapid sehn thread.

Jedesmal wenn ich in den transferthread schau, les ich von irgendwem irgendein hirngespinnst ohne quelle.

Das macht keinen spass und vertreibt immer mehr user die wirklich sinnvoll im entsprechenden thread diskutieren wollen...

Is ja ned so schwer die dinge dorthin zu schreiben wo sie hingehören und vor allem dinge wo nicht hinschreiben wo sie eben nicht hingehören.

Anmerk: ich bin ned nervös, ich will nur kan scheiss lesen.

Zumindest nicht wenn ich nicht im spam oder offtopic bin

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag