Recommended Posts

Teamspieler

Im heutigen Kurier steht das wir kaum Ablösen bezahlen können und deswegen auch Leihvertäge möglich sind. Schulte wird dazu zitiert: " Dadurch können wir Spieler von einer Qualität bekommen, die sonst nicht für Rapid zu haben sind. Am besten wäre eine Leihe für zwei Jahre."

Klingt interressant finde ich

bearbeitet von martinrapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

klingt gut, leihe über 2 jahre. wieviele vereine sich dafür finden ist halt wieder eine andere frage. aber aus leihen kann auch immer mal eine fixe verpflichtung werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die Finanzen müssen erstmal geregelt werden. Da scheint es ja ziemlich viele Unstimmigkeiten zu geben.

Wenn wir also die Gehaltskosten um rund 2 Mille senken können ist das sicher keine Fehler.

Wir müssen jetzt 2 Jahre durchbeissen. Warum wir das müssen kann uns hoffentlich irgendeiner erklären.

Aber lieber einen guten Kicker zur Leihe als ne Mille Ablöse und er schlägt nicht ein. Alar, Sabitzer, Wydra und irgendwann Schaub. Die stopfen schon noch die Löcher.

Zuerst sollen sie das Kleingeld für das Stadion zusammen kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zuerst sollen sie das Kleingeld für das Stadion zusammen kriegen.

Das wäre wirklich wichtig, ein neues oder renoviertes aufgestocktes Stadion bringt mehr Besucher und damit auch langfristig mehr Einnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das wäre wirklich wichtig, ein neues oder renoviertes aufgestocktes Stadion bringt mehr Besucher und damit auch langfristig mehr Einnahmen.

gestern hab ich mich in die Amsterdam Arena verliebt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

gestern hab ich mich in die Amsterdam Arena verliebt ;)

Wirklich schönes Stadion, aber für österreichische Verhätnisse absolut oversized und zu teuer.

PS: Sorry fürs OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich habe das Interview von ihm (ich glaube aus dem Kurier?) gemeint, in dem er gesagt hat er würde Rapid gerne mit seinen Kontakten helfen.

Ich glaube er sagte zu Arsenal, bin mir aber nicht mehr sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag