Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

hast dir schon mal das budget von wacker angeschaut? aufgrund dessen wirst erkennen können, dass die innsbrucker kaum große gehälter zahlen können. auch wenn wallner bei uns mehr verlangen würde, wäre er kein besonders teurer spieler. für 300.000 euro ablöse würden wir wallner klarerweise nicht holen. die sind auch unrealistisch. wenn rapid anklopft und wallner wechseln will, dann wird innsbruck nichts machen können.

warten wir mal ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

naja das würde ich so nicht sagen keiner weiß hier genaue Zahlen.

Was hinzu kommt ist das hoffer natürlich ein Fan Liebling ist und mit Sicherheit mehr Zuseher ins Stadion locken würde weiters ist er natürlich qualitativ über Wallner zu stellen.

Aber ich denke es ist sehr unrealistisch das es zu einer Leihe von Hoffer kommen wird

wallner kann kicken, hoffer nicht! qualitativ ist hoffer um keinen deut besser, er ist nur schneller. ins system würde wallner viel besser passen und ob die fans mit wallner zurecht kommen oder nicht, darf kein thema sein. wenn die fanrevolution allerdings wahr wird, können wir uns auf neue/andere zeiten einstellen. dann hat der stammtisch die macht.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

warten wir mal ab

da brauch ich nicht abwarten. wacker hat ein 5 mio budget und dieses verwendens zu einem gewissen teil um die gehälter zu bezahlen. wir haben ein 11,5 mio euro gehaltsbudget. ich hoffe du erkennst den unterschied. wallner wäre definitiv nicht besonders teuer. nur für 300k euro ablöse würden wir ihn niemals holen. das ist klar. im gesamtpaket passt er deutlich besser als hoffer und billiger wäre er allemal. hoffer ist vermutlich ein problem, da er im letzten vertragsjahr wäre. da wird neapel nicht mitspielen. dazu kommt sein sehr sehr hohes gehalt. und dass er kein besonders technisch versierter kicker ist, dessen kernkompetenz das schnelle laufen ist, weiß man auch. du willst technisch versierte spieler, eventuell solltest die mentalitaschiene mal abschalten und dich nur auf das sportliche konzentrieren, denn dann müsstest klar einen wallner vorziehen im vergleich zu hoffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wallner kann kicken, hoffer nicht! qualitativ ist hoffer um keinen deut besser, er ist nur schneller. ins system würde wallner viel besser passen und ob die fans mit wallner zurecht kommen oder nicht, darf kein thema sein. wenn die fanrevolution allerdings war wird, können wir uns auf neue/andere zeiten einstellen. dann hat der stammtisch die macht.

ich habe es gestern schon geschrieben das hoffer nicht wirklich in unser System passt.

Es ist halt schwierig da die Alternativen fehlen ich bin echt schon extrem neugierig wie man unsere Stürmer Situation lösen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe es gestern schon geschrieben das hoffer nicht wirklich in unser System passt.

Es ist halt schwierig da die Alternativen fehlen ich bin echt schon extrem neugierig wie man unsere Stürmer Situation lösen wird

eben und wie man es dreht und wendet, irgendwie stößt man immer wieder auf wallner. der würde aktuell perfekt dazu passen um den ausfall vom alar zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird allemal interessant ja!

@ Ernesto: Du hast völlig recht, genau dasselbe versuch ich auch schon seit Tagen zu verdeutlichen. Manche wollen aber weiterhin, das ohnehin nicht vorhandene Geld, für einen einzigen Spieler, nämlich Hoffer, ausgeben. Das unter Anbetracht dessen, diese Position hat eigentlich gar nicht Priorität... Verstehs auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eben und wie man es dreht und wendet, irgendwie stößt man immer wieder auf wallner. der würde aktuell perfekt dazu passen um den ausfall vom alar zu kompensieren.

ja anscheinend eine wirkliche Alternative hat man nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier stimme ich dir völlig zu. Die Idee, weiß nicht mehr welcher User ihn erwähnt hat, hat mir von Beginn weg gefallen. Ich wäre nicht auf ihn gekommen. Allerdings wird er nur im Falle eines Innsbruck-Abstieges und eventuell damit verbundenem Vertrags-Ende interessant. Ablöse wird man für ihn nicht auf den Tisch legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Auch hier stimme ich dir völlig zu. Die Idee, weiß nicht mehr welcher User ihn erwähnt hat, hat mir von Beginn weg gefallen. Ich wäre nicht auf ihn gekommen. Allerdings wird er nur im Falle eines Innsbruck-Abstieges und eventuell damit verbundenem Vertrags-Ende interessant. Ablöse wird man für ihn nicht auf den Tisch legen.

sicher nicht mehr als 10.000 euro oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wallner kann kicken, hoffer nicht! qualitativ ist hoffer um keinen deut besser, er ist nur schneller.

Da kennt sich einer aus.

wenn die fanrevolution allerdings wahr wird, können wir uns auf neue/andere zeiten einstellen. dann hat der stammtisch die macht.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das wird allemal interessant ja!

@ Ernesto: Du hast völlig recht, genau dasselbe versuch ich auch schon seit Tagen zu verdeutlichen. Manche wollen aber weiterhin, das ohnehin nicht vorhandene Geld, für einen einzigen Spieler, nämlich Hoffer, ausgeben. Das unter Anbetracht dessen, diese Position hat eigentlich gar nicht Priorität... Verstehs auch nicht.

ich stimme euch zu. aber

wieso diskutierst ihr dann mit solchen leuten? die leben sowieso in ihrer eigenen welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was für mich unter "keine Ablöse" fällt. :)

naja 10.000 ist schon sehr niedrig. beim beschriebenen szenario würde ich auf 50.000 bis 100.000 tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag